Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
27.03.2012 09:43

Wenn man beim Apres Ski bis 5:00 Uhr Morgens Vollgas gibt, dann ist man halt am nächsten Tag ein bisschen fertig!

Beppi
Beppi
Antwort an  Jäger Schnitzel
27.03.2012 20:16

Oh mein Gott, sagt doch alles oder?
Depperl eben, oder Amis, kommt aufs gleiche raus.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Beppi
28.03.2012 21:19

Bebbi eben …. :-h

cool
cool
27.03.2012 09:51

Die Piste war einfach nicht steil genug. Wurd halt n bissl langweilig^^ :))

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
27.03.2012 10:00

Weil Papi nicht beim fahren filmen kann, ist leider nur zu sehen, wie er im stehen schläft… 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.03.2012 10:07

Das wird mal ein Spitzen-Student!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.03.2012 10:07

Könnte natürlich auch die Beamtenlaufbahn einschlagen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.03.2012 12:38

Ein Beamter wäre nicht umgekippt, der kann sogar im Stehen schlafen. ( Im höheren Dienst sogar mit offenen Augen. ) 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  der kleine dummfug
27.03.2012 15:55

@sheriff
das lernt man aber eigentlich erst in der ausbildung 😉
der kleine hier ist aber ein naturtalent ^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.03.2012 16:35

@ Reviersheriff:
Da muss ich doch glatt mal einen Klugscheißerpunkt vergeben. Der Sheriff hat’s gelernt, nach das, vom, beim, im, zum schreibt man das nachfolgende Verb groß, das nennt man dann Substantivierung. Gratulation. Und nun schauen wir noch mal auf die Überschrift vom admin…

(schnell duck und weg)

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  der kleine dummfug
28.03.2012 21:17

Was so ein Beamter doch alles so kann … B-)

Dr. K. Nickel
27.03.2012 10:38

Der schläft nicht, er meditiert! Er stellt sich psychisch und physisch vollkommen aufs Ski fahren ein! Eines Tages beherrscht er Meditation und Ski fahren perfekt – durch die Kanalisierung des Chi kann er dann die weitesten Sprünge machen, da er schlicht levitiert! :-O

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
27.03.2012 11:20

Der Helm sieht aber auch einfach gemütlich aus. =)

Der Gilb
Antwort an  Radkappendealer
27.03.2012 14:13

Der Helm sieht vor allen Dingen so aus, als ob er eher beim Genickbrechen helfen, als irgendwelchen Schaden verhindern soll.

Das der Gurt unter das Kinn gehört um mehr als nur Schutz vor der Kälte zu bieten, scheint vielen nicht bewusst zu sein.

neonfly
neonfly
27.03.2012 11:59

Sieht nach Narkolepsie aus…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  neonfly
27.03.2012 12:47

Nee nee, dann wäre Papi nicht so ruhig geblieben und hätte weitergefilmt…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.03.2012 15:56

sowas nennt man power-napping :B

Skandy
Aktives Mitglied
28.03.2012 20:37

Hat Talent der Junge 😀