Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 66 Daumen runter 0

    Wenn man beim Apres Ski bis 5:00 Uhr Morgens Vollgas gibt, dann ist man halt am nächsten Tag ein bisschen fertig!

    • AvatarBeppi Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Oh mein Gott, sagt doch alles oder?
      Depperl eben, oder Amis, kommt aufs gleiche raus.

      • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bebbi eben …. :-h

  • Avatarcool Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die Piste war einfach nicht steil genug. Wurd halt n bissl langweilig^^ :))

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Weil Papi nicht beim fahren filmen kann, ist leider nur zu sehen, wie er im stehen schläft… :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 32 Daumen runter 3

    Das wird mal ein Spitzen-Student!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 20 Daumen runter 4

      Könnte natürlich auch die Beamtenlaufbahn einschlagen…

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 2

        Ein Beamter wäre nicht umgekippt, der kann sogar im Stehen schlafen. ( Im höheren Dienst sogar mit offenen Augen. ) ;-)

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @sheriff
        das lernt man aber eigentlich erst in der ausbildung ;-)
        der kleine hier ist aber ein naturtalent ^^

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        @ Reviersheriff:
        Da muss ich doch glatt mal einen Klugscheißerpunkt vergeben. Der Sheriff hat’s gelernt, nach das, vom, beim, im, zum schreibt man das nachfolgende Verb groß, das nennt man dann Substantivierung. Gratulation. Und nun schauen wir noch mal auf die Überschrift vom admin…

        (schnell duck und weg)

      • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Was so ein Beamter doch alles so kann … B-)

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der schläft nicht, er meditiert! Er stellt sich psychisch und physisch vollkommen aufs Ski fahren ein! Eines Tages beherrscht er Meditation und Ski fahren perfekt – durch die Kanalisierung des Chi kann er dann die weitesten Sprünge machen, da er schlicht levitiert! :-O

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der Helm sieht aber auch einfach gemütlich aus. =)

    • AvatarDer Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Der Helm sieht vor allen Dingen so aus, als ob er eher beim Genickbrechen helfen, als irgendwelchen Schaden verhindern soll.

      Das der Gurt unter das Kinn gehört um mehr als nur Schutz vor der Kälte zu bieten, scheint vielen nicht bewusst zu sein.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sieht nach Narkolepsie aus…

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nee nee, dann wäre Papi nicht so ruhig geblieben und hätte weitergefilmt…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sowas nennt man power-napping :B

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat Talent der Junge :D

  • Kommentare sind geschlossen.