Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • synvox Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Den Kids stand die Panik ins Gesicht. Etwas lustig war es dennoch.

  • chriti Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    ja, in der theorie ist auch der weihnachtsmann super…
    aber wenn dann mal wirklich ein fetter, bärtiger mann mit einem sack durch den schornstein kommt…

  • Soeren Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    O.k., der Papa hätte bei seinem Auftritt sicherlich auch die Axt im Schuppen lassen können. Aber man weiß ja auch nie, was einem da nachts im Hasenkostüm vorm Haus so alles begegnen kann. Die Welt ist ja bekanntlich voller Irrer!

  • Radkappendealer Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ruinierte Kindheit in 3…2…1… :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ah ja, ein ganz normales, typisches amerikanisches Home-Video…

  • ABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und was fragt man sich auf der anderen Seite des Fensters?

  • Robin01 Daumen hoch 14 Daumen runter 0

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist ja wie bei blair witch project, da konnte man auch fast nix erkennen.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Immer diese Nörgelei! Man muss auch mal loben! „Wenigstens war es nicht vertikal gefilmt!“

  • kingofuganda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Glaube das war nicht ganz die Ab sicht der Eltern :) Aber super, dass sie sich so viel Mühe geben, auch wenns nach hinten losging :D

  • teletubbiekiller Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    War doch nicht der Hase, da hätt ich mir auch in die Hose gemacht :-SS

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Entweder haben die Eltern genauso eine Situation in ihrer Kindheit erlebt und können gar nicht anders,
    oder die Kiddies haben zu viel Horror-Cartoon geschaut.

    • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Naja, auf einmal ist da so’n Viech vorm Fenster, etwas womit die Kinder gar nicht rechnen. Und dann sind sie auch noch nicht sonderlich alt, haben also auch noch eine andere Wahrnehmung, als wir. Schade, dass dieser Scherz so sehr nach hinten losgegangen ist :-(

  • Möter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ist das Mode geworden seinen Kindern so eine Heidenangst einzujagen? Sowas ist wirklich uuuunglaublich lustig wenn die eigenen Kinder, die an den Osterhasen glauben sich vor Angst fast in die Hosen machen! Yeeeaaahhhyyyyy Trauma!!!

  • Kommentare sind geschlossen.