Angst vorm Osterhasen

Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Diese 2 Kids im Video werden Ostern auch nicht so schnell vergessen! 😀 Und jetzt ab in die kurze Woche mit neuen Videos!

Angst vorm Osterhasen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
synvox
synvox
02.04.2013 10:54

Den Kids stand die Panik ins Gesicht. Etwas lustig war es dennoch.

chriti
chriti
Mitglied
02.04.2013 10:56

ja, in der theorie ist auch der weihnachtsmann super…
aber wenn dann mal wirklich ein fetter, bärtiger mann mit einem sack durch den schornstein kommt…

Soeren
Mitglied
02.04.2013 10:59

O.k., der Papa hätte bei seinem Auftritt sicherlich auch die Axt im Schuppen lassen können. Aber man weiß ja auch nie, was einem da nachts im Hasenkostüm vorm Haus so alles begegnen kann. Die Welt ist ja bekanntlich voller Irrer!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
02.04.2013 11:05

Ruinierte Kindheit in 3…2…1… 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.04.2013 11:22

Ah ja, ein ganz normales, typisches amerikanisches Home-Video…

ABDUL
Aktives Mitglied
02.04.2013 11:38

Und was fragt man sich auf der anderen Seite des Fensters?

Robin01
Robin01
02.04.2013 12:18

Mc
Mc
02.04.2013 13:04

Das ist ja wie bei blair witch project, da konnte man auch fast nix erkennen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
02.04.2013 14:48

Immer diese Nörgelei! Man muss auch mal loben! „Wenigstens war es nicht vertikal gefilmt!“

kingofuganda
kingofuganda
02.04.2013 16:05

Glaube das war nicht ganz die Ab sicht der Eltern 🙂 Aber super, dass sie sich so viel Mühe geben, auch wenns nach hinten losging 😀

teletubbiekiller
Mitglied
02.04.2013 18:34

War doch nicht der Hase, da hätt ich mir auch in die Hose gemacht :-SS

garfield
Aktives Mitglied
02.04.2013 22:51

Entweder haben die Eltern genauso eine Situation in ihrer Kindheit erlebt und können gar nicht anders,
oder die Kiddies haben zu viel Horror-Cartoon geschaut.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  garfield
02.04.2013 23:19

Naja, auf einmal ist da so’n Viech vorm Fenster, etwas womit die Kinder gar nicht rechnen. Und dann sind sie auch noch nicht sonderlich alt, haben also auch noch eine andere Wahrnehmung, als wir. Schade, dass dieser Scherz so sehr nach hinten losgegangen ist 🙁

Möter
Möter
03.04.2013 00:00

Ist das Mode geworden seinen Kindern so eine Heidenangst einzujagen? Sowas ist wirklich uuuunglaublich lustig wenn die eigenen Kinder, die an den Osterhasen glauben sich vor Angst fast in die Hosen machen! Yeeeaaahhhyyyyy Trauma!!!