Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 60 Daumen runter 1

    Hätte gern gesehen wie es weiter geht.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 42 Daumen runter 11

      Vermutlich nach alter russischer Tradition, hier gibt es aber zwei Varianten!
      1. Sie wollen sich prügeln und einer von beiden (oder auch beide) zieht eine Waffe (wirklich echte Russen, die ihre Tradition pflegen, bevorzugen hier eine Kalaschnikow mit Holzschaft).
      2. Oder sie prügeln solange aufeinander ein, bis sie nicht mehr können. Dann holt einer von beiden eine Flasche Wodka raus die sie dann zusammen leeren. Man umarmt sich noch mal und fährt dann besoffen nach Hause.

      Die Russen muss man einfach lieb haben! >:D< :-x

      • AvatarRobin01 Daumen hoch 22 Daumen runter 9

        Ich mag Russen nicht!

  • Avataralfred Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    och menno, grad wos richtig lustig wird… >:)

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Richtig so..

  • Dr. ZoidbergDr. Zoidberg Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Das ist mit sicherheit wieder einer von den Versicherungsbetrügern… [-(

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und wo gibts die ungeschnittene Version???

  • Avatarjeans Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    X_X Du bist mir hinten rein gefahren! Wie konnte das denn passieren?! :B

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Will mal das Gesicht sehe,wenn der Brummifahrer,ihn erklärt,das die Kamera mitlief. :)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    In der Fahrschule hieß es auch: Vor dem Zebrastreifen warten, bis der Fußgänger weg ist.
    Zu blöd, wenn erst gar keiner kommt!

  • AvatarStefan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Spinnen die Russen :evil:. Falls ich mal nach Russland muss, dann leihe ich mir als Mietwagen am besten einen alten T34. Zur eigenen Sicherheit…

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Da empfehle ich aber eher einen IS-2 Iossif Stalin, wegen der grösseren Knautschzone =))

  • Avatarserafino Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Russe. lat.:gnom, froschmaul, halbfleisch.

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    So und nicht anders, ich hätte es auch so gemacht :-??

  • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    So ein LKW hat eine wahnsinnige Beschleunigung und die ist schwer zu beherrschen ! B-)

  • AvatarTrashpics Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Definitiv nur auf Geld aus. Oder er war aus irgendeinem Grund vom LKW Fahrer abgefuckt.

    • Avatarlala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Am Anfang sieht man ja wie knapp er es nur schafft noch zwischen beide LKW zu kommen. Ich vermute er war sauer, weil der LKW nicht gebremst hat, um ihn reinzulassen.

  • AvatarBob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boah schade, dass der vorne fahrende LKW-Fahrer nicht plötzlich richtig stark abgebremst hat. Hätte eine schöne knautschzone gehabt mit dem vollidioten in der Mitte.

  • AvatarDrGnu Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • Kommentare sind geschlossen.