Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • ramses Daumen hoch 89 Daumen runter 2

    I dont want to live on this planet any more!!

  • Troxan Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    Fremdschämen vom feinsten <.<

  • BS Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Watch out we got a fu**ing badass over here :DDD

  • maxpet Daumen hoch 22 Daumen runter 6

    ach das darf man nicht so eng sehen, dass ist bestimmt ein Förderschüler aus kaputtem Elternhaus. Der FDJler der das video gemacht hat, macht mir mehr sorgen.

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      FDJ ler ??
      Der Knabe blickt auf eine wundervolle Zukunft. Wenn er dann in Rente geht kann er stolz sagen: Seht ihr 50 Jahre Harz4 waren doch nicht umsonst. X_X

      • Beispiel Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        KDFer

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Jetzt bin ich aber viel schlauer! Für mich ist:
        FDJ := Freie deutsche Jugend (Jugendorganisation der früheren Täterä)
        KDJ := Kraft durch Freude (noch schlimmer, war bei Adolf wie oben)

  • Jupp Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Wo bist du mein Sonnenliiiischt? Isch suuuche und vermiiiisse diisch.

    • Aten Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      isch vermisse Deinem Aten…^^

      • Jupp Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Muhaha. Isch respektier nuuur disch :-D

  • Blubsi Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Sein Freund scheint ihn aber auch nich so ganz ernst zu nehmen L-)
    Nur wieso hält er sich das Telefon 2 Minuten an Kopf, bevor er anscheinend ein Gespräch hat? Vielleicht hat sein Kollege am andern Ende ja ein Super-Jamba-Sparabo-Anrufton \:D/

  • domi Daumen hoch 39 Daumen runter 11

    Wird Zeit dass man das Strafmaß gegen Cybermobing etwas anzieht, damit solche Deppen, die solche Videos einfach hochladen wider auf den Boden der Tatsachen kommen.

    • Carina Daumen hoch 8 Daumen runter 21

      Was ist daran Mobbing? Warum sollte sich jemand durch ein normales Gespräch gemobbt führen, nur weil es auf einmal öffentlich ist? Von beleidigenden oder wertenden Kommentaren seitens des Filmers habe ich nichts bemerkt.

      • Du Mob Daumen hoch 9 Daumen runter 6

        Merkst Du überhaupt noch was ?

      • HitmanKing Daumen hoch 21 Daumen runter 3

        Der Kerl ist eindeutig mental zurückgeblieben. Und sein bruder oder wer auch immer nutzt dies aus und stellt ihn im netz wie einen kompletten Vollidioten da. Das ist daran Mobbing.

      • Anfrage Daumen hoch 16 Daumen runter 5

        Carina, ich würde mich gern mal mit dir treffen.
        (Es stört dich doch nicht, wenn ich meine Kamera mitbringe, oder?)

      • domi Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        @ Anfrage

        Warum sollte sich Carina durch normalen Sex gemobbt fühlen, nur weil er auf einmal öffentlich ist?

      • Carina Daumen hoch 6 Daumen runter 8

        Ich bin ein 55 jähriger dicker Mann, aber meinetwegen können wir gerne Sex haben.
        Ihr habt gar kein Mitleid mit dem Kerl, ihr fühl euch nur ertappt bei der Furcht vor dem Gedanken, jemand könnte mal ins Internet stellen, was ihr im Geheimen so für cool halten. Armes Pack

      • domi Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Vielleicht projezierst du von dir auf andere? Nur weil es dir fehlt, bedeutet es nicht, dass andere keine Empathie besitzen. Und ja ich habe mit dem Kerl irgendwie Mitleid, denn seine sozialen Fähigkeiten scheinen nicht besonders ausgeprägt zu sein ohne dass er es merkt. Dass man als Jugendlicher manchmal Blödsinn macht oder vor anderen gut dahstehen will kann man verzeihen. Er ist mir jedoch tausendmal sympathischer als der widerliche Gollum hinter der Kamera, die die beschreibene Schwäche von ihm ausnützt, ihm einen guten Freund und Zuhörer vorgaukelt und das dann hinterhältig ins Netz stellt.

      • Kater Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Naja eillein durch das Wort „dicker“ bei ich bin ein 55 jähriger Dicker mann.

        verrät zumindest mir das du weder 55 noch männlich noch dick bist

        Männer sind nicht dick, Männer haben starke Knochen !

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Da hoffe ich doch lieber das die Erde von Terminators besiegt wird, als dass unsere Zukunft ist :-O
    Ok statt zu klagen sollte ich eher versuchen die Welt ein wenig zu verbesser oder zumindest zu erhalten :D

    • Kater Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Aber du kannst sie auch nicht alle töten :-D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Also sowas noch zu kommentieren, dafür ist mir der Tastenabrieb auf meiner Tastatur aber zu schade für.

    • Rufus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      und trotzdem haste was dazu geschrieben :-P :-P :-P :-P

  • Chris In UK Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    WTF

  • Beispiel Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    der ist geistig zurückgeblieben und wohnt in einem Heim. Seine Aussprache, Gestik und der fakt dass er dass Handy ohne nen Anruf an sein Ohr hält sprechen dafür. Sein Pfleger oder die Bezugsperson (irgendson zivi) macht sich über ihn lustig und stellt das auf youtube ein. Rütli Niveau halt.
    Und ihr lacht noch mit, HAHA. Der Internetvoyeurismus hat auch hier Einzug gehalten. Und das erfolgreich. Macht ne Flasch Kellerbräu auf, das muss gefeiert werden. Morgen stell ich hiern video rein wo meine oma nackt aufm Gaul im Kreis reitet, während ich sie anspuck.

    Hoch lebe die handcreme

    • Korrektur Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Ich möchte nur ergänzen, dass ich diese Bloßstellung gerade nicht auf youtube sondern auf „cartoonland.de“ gesehen habe.
      Hier ist alles erlaubt: Unfall, Tod, Demütigung. Und dann kommt der Mob und ergießt sich in hämischen Kommentaren.

    • Kater Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Naja was würdest du machen wenn du grade im moviepark mit deiner kleinen rumläufst und ganz plötzlich Patsch hast du n richtigen „grünen“ im Gesicht..
      Da wär das video seine geringste Sorge!
      @Korrektur:
      Also: Humor ist ja bekanntlich eine Sache über die sich in manchen Sachen echt streiten lässt.. Ich mein, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich schau mir die fail compilations auch nur an wenns nichts anderes gibt, ich sehe es auch nicht gern wenn sich andere verletzen oder sonst was, ich will lachen! Aber hier gibts nicht nur lustige Videos, sondern auch erstaunliches und abgefahrenes und interresantes eben das was im web so ziehmlich das beste ist oder zumindest häufig geklickt wurde.
      Und mit solchen Kommentaren ziehst du die arbeit des Admins in den Dreck wobei er „nur“ das anbietet wonach andere fragen.. wenn du dich über etwas aufregen möchtest dann nicht Cartoonland..

      • Korrektur Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Kater, ich bin tatsächlich der Meinung, dass der „Admin“ hier einen Beitrag gegen die Menschenwürde leistet. Er bietet unglaublich Brutales, Entwürdigendes, dokumentierte Todesfälle zum Zwecke der allgemeinen Unterhaltung an und hilft bei der Verewigung dieser Aufnahmen im Netz. Du kannst nicht verlangen, dass ich das respektiere, nur weil es sich um „Arbeit“ handelt. Jemand, der eine beliebte Seite betreibt, hat auch eine ethische Verantwortung. Dieser, unser „Admin“ jedenfalls ist ihr nicht gewachsen, so leid mir das tut.

      • Kater Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Ich respektiere deine Ansichten, ich sage ja auch nicht das du komplett falsch liegst!
        Wobei ich dir sagen muss in all der Zeit die ich mich hier rumtreibe habe ich nur einen Film gesehen der definitiv tödlich ausging und diesen hat unser admin auch so angepriesen.. und dieses Video war nur für angemeldete User zu sehen… Matthias recherschiert sehr gut im vorraus was man im gegensatz zu den meisten site admins nicht sagen kann…
        Diese Seite hier ist eine ansammlung der beliebtesten Videos im gesammten Netz..
        Was kann cartoonland dafür wenn es soviele leute gibt die sich sowas gerne mal ansehen? Die Welt ist böse und wenn du das nicht erträgst, dann schau dir lustige videos auf toggo.de an oder so :)
        Nichts für ungut, tut gut mal wieder diskutieren zu können :-)
        @Admin: ich finde du machst nen tollen job „schleim schleim“

      • domi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ Kater

        „Die Welt ist böse und wenn du das nicht erträgst, dann schau dir lustige videos auf toggo.de an oder so :)“
        —————-

        Ja so furchtbar pöööhse ist die Welt..
        Die Frage ist, wer von beiden erträgt die Welt nicht. Jemand, der für seine Ansichten noch einsteht und diese vertritt, egal wie uncool sie sind oder auf welchen Widerstand sie stoßen, oder derjenige, der resigniert mit der fragwürdigen Aussage, die Welt wäre sowieso böse.

      • Kater Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Domi… das war eine überzogene darstellung, das eben nicht alles Sonnenschein ist und so schön bunt wie manch einer sie gerne sehen würde…
        mehr nicht..

      • domi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ok ;)

      • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Warum hat wordpress eig. automatisch meinen namen umgestellt? hab ich ja jetzt erst gesehen.. meeeensch

  • Beispiel Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Typen wie der Filmer die andere öffentlich bloßstellen sind schlimmer als die Pest. Der gehört in die gleiche Sparte wie der gute Hoard Stern der sich über eine zugedröhnte Anna Nicole Smith lustig macht

    unmenschlicher gehts fast gar nicht mehr

    • Kater Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Mal ganz abgesehen davon das ich sowas auch nicht gut finde, wobei ich bei dem cartoonlandvideo mit dem entkrassen spucker es auch nicht schlimm finde, weil man genausowenig andere mit seinen ekelhaften bakterien vollschleimt wie andere bloß zu stellen… kurz gesagt gerechte strafe!
      Naja jedenfalls war der youtubekommentar deines Links:“ Um… i think i have found Jokers wife“ und
      „why so serious“ sehr sehr lustig

      Ich hab Dänen gelacht :-)

  • Leisepeter Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Bei dem „Video Party in Israel“ konnte ich (leider?) den Text von „AntiGaranti“
    nicht lesen (wurde schon gelöscht) dafür aber die Kommentare über Ihn.
    Genau wie den Typ in diesem Video stell ich mir rechte Bubies wie „AntiGaranti“ vor. Große Klappe nichts dahinter und nichts im Schädel… kaum der Rede wert, aber leider gibt es viel zu viele davon.
    :-@

  • dasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Dennis ruft an … :))

  • Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hirn is deleting…………please wait

  • DoYouKnow Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ohne Hintergrundwissen habe ich beim Schauen dieses Videos das Gefühl, dass die beiden uns verarschen und es nur gespielt ist.

  • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Traurige, traurige Gesellschaft in der wir leben.

  • Rainer Wolfcastle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Auf zum Atem!

  • Kommentare sind geschlossen.