Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Griasei
Griasei
14.10.2011 13:45

Eigentlich echt sau geil.

Skandy
Aktives Mitglied
14.10.2011 16:20

Donnerwetter der beherscht sein Bike :-O und ich finds extrem cool das er auch ein zwei mal hinfällt und sie dass nicht ausgeschnitten haben. Echt respect 😀

gestiefelterKater007
14.10.2011 16:34

Ich war dieses Jahr auf der IAA und hatte das Glück, dass Chris Pfeiffer (vierfacher Weltmeister im Motorradstuntfahren) genau an dem Tag auch da war und ein paar Stuntshows gezeigt hat.
Leider ist die Videoqualität von meinem Handy mieserabel, darum verlinke ich hier einfach mal ein anderes Video von ihm:

Mondkind
Mondkind
Antwort an  gestiefelterKater007
16.10.2011 22:28

Ich hab ihn auch live gesehen und zwar bei den Hamburger Motorrad Tagen 🙂

djan-go
Antwort an  Mondkind
17.10.2011 09:58

ich nicht, aber das juckt auch keinen! dachte ist ne erwähnung wert!

Klaus Bärbel
Klaus Bärbel
14.10.2011 17:45

Schade, dass man das alles nur machen kann, wenn man in Physik nicht aufgepasst hat.
Ich könnte solche Sachen nicht machen, weil mein Kopf von vornherein sagt: „Geht nicht!!!!“

Mondkind
Mondkind
16.10.2011 22:29

Das er selbst am Ende neben dem Flugzeug nur einen Helm als Schutzkleidung trägt [-X

Infantily
Infantily
Antwort an  Mondkind
17.10.2011 06:15

bei den geschwindigkeiten würde auch keine schutzkleidung helfen, wenn die hinfallen ist die größte gefahr, dass das motorad auf sie fällt und da hilft keinerlei schutzkleidung gegen eine solche wucht von ~200kg die auf einen drauf fallen^^

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
19.10.2011 16:20

was soll das ganze rumgehampel?
6 Minuten für ganze 5 Stunts. Gähn.

…nein ich kanns nicht besser.

kai
kai
22.10.2011 16:32

Wie heißt das lied?

kai
kai
Antwort an  kai
22.10.2011 16:33

sry ich bin blöd..