Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Noch ein Schritt zum 4. Stern!

Ich bin jetzt noch heiser von den Jubelschreien! Was für ein großartiger Sieg – Auf geht’s Jungs – jetzt holt euch auch den Pokal!

Deutschland Brasilien


– YouTube-Direktlink –

Der traurigste Mann Brasiliens…

– YouTube-Direktlink –


– YouTube-Direktlink –

38 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    tja….was soll man da noch sagen…sprachlos bin…. :fan:

  • Reviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 9

    Nachdem 4:0 war mir jedes weitere Tor (wenn man die am Boden zerstörten brasilianischen Fans sah) fast schon peinlich.

    • Cpt. Future Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      Ich dachte die kommen nach der Halbzeit nicht mehr raus.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 2

        Hoffentlich tut sich von denen keiner aus Schande was an…

      • der kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 3

        Man kann ja immer noch umschulen auf Beamter…

    • garango Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Im Baseball gibts für sowas die Mercy-Rule: Wenn eine Mannschaft zu deutlich führt , wird nach etwas mehr als der Hälfte der Spielzeit das Spiel abgebrochen.

    • 0.618 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Naja auch wenn mich jetzt evtl. einige Deutsche dafür hassen:
      Für mich war das kein Spiel wo man nacher sagen kann: „Ole Ole wir sind so super. Darum haben wir gewonnen. Wir freuen uns so dass so gut sind etc.“

      Eigendlich war das Spiel langweilig und hat nicht viel auszusagen. Ein Spiel gegen einen Gegner, der eh nicht viel auszurichten hat….

      Ein richtiges Spannendes Spiel ist es wenn man um den Sieg KÄMPFEN muss. Wenns kanpp wird. Ein hin und her. Am Schluss kann man sagen, das war schön ausgewogen aber der Bessere hat gewonnen.
      2:0 oder so – DAS wäre vielleicht noch ein Sieg gewesen. Aber so..

      Das war bei dem Spiel nicht so. Schade.

  • Mc Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Die Wettbüros haben sicher eine mords Kohle gescheffelt, so was tippt doch keiner.

    • 7 of 9 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und wenn doch, dann würde gleich wegen Schiebung ermittelt werden.

  • Robin01 Daumen hoch 59 Daumen runter 6

    Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: „Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch“

    • woody Daumen hoch 20 Daumen runter 2

      Diesen Hölländer haben heute schon gefühlte 100000 Menschen getroffen ;-)

  • Hammergeil Daumen hoch 14 Daumen runter 12

    Miroslav Klose ist 1. Platz der Rekordschütze @-)
    Und, Ich bin fällig ohnmächtig 1:7 für Deutschland, ohnmächtig, sowas Halbfinale noch nie je gesehen haben, hammergeil \m/ :-bd :-* :-P :-j

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Das Ende eines einfachen Durchmarschs, der eben nicht einfach war sondern teilweise sehr holprig und gestern sein jähes Ende fand. Die Spieler tun mir leid, wer so unter Erfolgszwang gesetzt wird, kann dies auf die Dauer nicht aushalten. :-??

  • Mitschreiberling Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    Ich freu mich mit für unsere nördlichen Nachbarn.
    Aber die Bilder des dritten Videos zeigen, dass an http://www.cartoonland.de/archiv/schwarz-rot-bloed/ nichts, aber wirklich nichts übertrieben ist. ;-)

  • Truedel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Da fehlt noch die Stadiondurchsage zu Beginn der Halbzeit:
    „An die Eltern des brasilianischen Torwarts: Júlio César möchte bitte im Bällebad abgeholt werden.“

    • Truedel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Und noch einer, weil’s so schön war:

      Brasilianisches Ehepaar, heute morgen:
      „Schatz, wach endlich auf – es ist schon acht!“
      „Hmmm…was? Spielen die immer noch?“

  • Kickboxritter Daumen hoch 24 Daumen runter 28

    Bin ich der einzige, der das ganze Theater um Fußball bescheuert findet? :D
    *auf rote Daumen warte… *

    • Mc.Honert Daumen hoch 15 Daumen runter 23

      … ich gab Dir den ersten grünen Daumen :D
      Jetzt warte ich auch auf Haue =;

    • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      @Kickboxritter: Ja!

  • Rainking777 Daumen hoch 8 Daumen runter 14

    Blitzkrieg :fan: äääh ich meinte Blitzsieg

  • LionEye Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Die armen Brasilianer, vielleicht haben Sie ja Glück und es wird auf dem nun demnähst geschlossenen brasilianischen Stadien das Unkraut, was auf dem Rasen wächst, nach Ihnen benannt.

    (Sowas wie Radieschen oder Petersilie vielleicht? :-? Hasste nix, bekommste ne Brasilie! :D )

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Menno, man kann gar nicht singen:
    „Ihr kö-önnt nach Hau-se fahr’n, ihr könnt nach Hause fahr’n…“

    :-<

    • 7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Heimspiel in Belo, Heimspiel in Belo, Heimmmmmmmmspiel in Beeeeeeeelo, Heimspiel in Belo, war doch super.

    • Dayo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ….nach hause bleiben?

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Für einige hier zum Nachdenken:
    Wenn der Gegner schon auf dem Boden liegt, verbietet der Anstand und die Fairness auch noch auf ihn ein zu treten. :-t

    • Truedel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Potius amicum quam dictum perdere.

      • Truedel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ich schulde noch die Übersetzung:

        Lieber einen Freund verlieren als einen Witz verpassen…
        …sagte Quintilian bereits im 1. Jhd.n.Chr.

        Nein, im Ernst: für meinen Geschmack hält sich das Nachtreten hier bislang in sehr gemäßigten Grenzen (…bin ja auch selbst dabei). Aber Du hast imho auch recht – es reicht dann auch wieder.

    • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Wenn, dann gilt es nur für Fans mit bösen Zungen.

      Auch wenn es zu Fremdschämen war, unsere Spieler mussten ihr Neveau halten. Es wäre eine noch höhere Schmach, wenn sie sich auf ein Amateur-Freundschaftspiel herabgelassen hätten.

      Was den Spot angeht – mancher Hochmut hat nach dem Fall seine Satire verdient. Die Hype-Blase, an der eine ganze Nation gebastelt hat, musste ja irgendwann platzen.

      Wenn man bedenkt, was die Spieler mit dem erhofften Titel so alles für ihr Land tun wollten (Stolz, Glück, Bildung, Wohlstand, Weltfrieden, den Sinn des Lebens für alle…) dann ist das kein Wunder, dass man in diesem Jenga-Turm nur an einem Stein ziehen brauchte, damit alles in sich zusammen fällt.

      Es war nicht das spielerische Können für die Brasilianische Niederlage schuld, sondern die Erwartungshaltung, die von Außen an sie gesetzt wurde und die scheinbar in ihre Köpfe reingehämmert wurde.

      Puff. #-o

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      @Brummer: Ich beziehe mich ausschließlich auf die hier die Kommentar und nicht auf das Spiel. Du hast völlig recht, wenn unsere Spieler eine Gang runter geschaltet hätten das wäre noch viel schlimmer gewesen.

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    Who rattled your cage anyway?

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      Sehr amüsant Dein Text, Du disqualifizierst Dich damit selbst.

  • Kashoggi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Vieleicht ist ein 7:1 der Preis den man zahlen muss wenn man unzählige leute aus ihren Häusern vertreibt um Stadien und Hotels zu bauen, und Arbeiter ausbeutet ohne Ende…

    • Mc.Honert Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Danke! Ein sehr guter und kritischer Kommentar. Es wird leider bei der ganzen Euphorie vergessen, das für den großen Reibach der FiFa keine Rücksicht auf die Natur und den „kleinen“ Menschen genommen wird.

    • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Dann hoffen wir mal, dass nie ne Fussball-WM in Deutschland stattfindet. Und wenn, dann nur eine von A bis Z mustergültige.

  • philzone Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    geschockt waren sie..
    konnten es nicht glauben..
    neymar hat gefehlt sagen sie..
    und silva auch noch…
    zuviel druck hätten sie…

    ich sage: https://www.youtube.com/watch?v=b_TH3kGGuks

    • Kraut Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Hochmut kommt vor dem Fall!
      Man sollte doch meinen dass man als deutscher mehr aus der Vergangenheit gelernt hat!

  • Schnotti Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Nee, dass DU den Titel holt, das glaubt echt niemand. Möge dich der Blitz bein Kacken treffen, du knuffiger Sprachkünstler.

  • Madwurst Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Tja da steht er, der dumme Kommentar und Weltmeister sind wir. Du nur der dumme…

  • Kommentare sind geschlossen.