Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.07.2012 13:36

Entweder sind alle Zuschauer rückwärtsgegangen der Typ vorwärts gelaufen und man hat dann das Video rückwärtslaufen lassen. 😕

Oder er beherrscht das zur Perfektion! :-O
Respekt!!!!!! :-bd =D>

Mr. K
Antwort an  Reviersheriff
07.07.2012 00:19

mmmmh. ich würde sagen die location hat sich einfach bewegt. alle personen blieben die ganze zeit an ihrer stelle :-??

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.07.2012 14:12

der läuft schneller rückwärts als so mancher vorwärts ^^

hans
hans
06.07.2012 14:44

Wie wär´s denn mal mit Moon-Diplomarbeiting?

Aber da haben die Schwatten Jungs ja nich so viel von, kann man halt nicht seine nackten Muskeln spielen lassen. =D>

wtf
wtf
Antwort an  hans
06.07.2012 15:00

so mancher „schwatte“ jung hat mehr inner birne als du.
zumindest kommen aus der richtung nicht so unqualifizierte aussagen.
oder spricht da nur der neid eines kalkweissen-wow-tunichtgut?

Nameless
Nameless
Antwort an  wtf
06.07.2012 15:11

Ausschließen dass aus der Richtung keine unqualifizierten Aussagen kommen kann man aber auch nicht. Ochsen gibt´s überall!

Bohnensalat
Bohnensalat
Antwort an  wtf
06.07.2012 15:12

Das zum Thema unqualifzierte Aussage… „kalkweissen-wow-tunichtgut“…

Ist schon zum Kotzen was andere Leute meinen hier zu posten, auch wenn die Aussagen von hans auch unter aller sau ist…

hans
hans
Antwort an  wtf
06.07.2012 17:17

Oh, da hat unser kleiner WTF ja seine Politisch-korrekt-höschen ja ganz tief in der Kimme. >:/
Würde übrigens liebend gern mal einen schwarzen Schachgroßmeister oder Nobelpreisträger sehen. Aber gleich ist wieder Olympia, da düsen ja genug ´rum.

@Bohne, zugegeben der Spruch war nicht vom feinsten aber auch nicht im geringsten gelogen.
Angeber wie das Arschloch da oben sind mir halt zuwieder. Ist das gleiche als ob ´ne Frau in Unterwäsche durch sie Straße rennt und die Titten synchron im Kreis wirbeln lässt.
Pures Aufmerksamkeitsgeheische. Meh. >:P

Thumby
Antwort an  wtf
06.07.2012 18:32

@hans:

Maurice Ashley und Toni Morrison googeln, dann stfu.

einanderer
einanderer
Antwort an  wtf
09.07.2012 04:31

Wie rechtsradikal muss man eigentlich genau sein, dass man sich ab einer gratis Showeinlage derart aufregen kann??????

Al
Al
06.07.2012 16:11

Hat jemand ein physikalisch korrekte Erklärung wie das geht? 😕

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Al
06.07.2012 17:13
7 of 9
7 of 9
Antwort an  Al
06.07.2012 17:18

Armes Deutschland.

Tomcat
Antwort an  Al
06.07.2012 18:53

Der Boden ist glatt und er wird an einer schnur die an einem Auto befestigt wurde gezogen, dabei versucht er sich zu befreien in dem er in die andere Richtung läuft, was ihm dann auch irgendwann gelunden ist wie man sieht 🙂

Moren
Moren
Antwort an  Al
09.07.2012 09:31

Wie man am anfang sieht braucht er ne weile bis er in fahrt kommt, dann heißt es nur noch abstoßen, rutschen, abstoßen, rutschen…

dem Physiklehrer sein Stift
dem Physiklehrer sein Stift
06.07.2012 17:03

Da könnte man den Physiklehrer EINMAL gebrauchen und dann ist er im Urlaub ! DAMN