Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 11

    Entweder sind alle Zuschauer rückwärtsgegangen der Typ vorwärts gelaufen und man hat dann das Video rückwärtslaufen lassen. :-?

    Oder er beherrscht das zur Perfektion! :-O
    Respekt!!!!!! :-bd =D>

    • Mr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      mmmmh. ich würde sagen die location hat sich einfach bewegt. alle personen blieben die ganze zeit an ihrer stelle :-??

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 25 Daumen runter 2

    der läuft schneller rückwärts als so mancher vorwärts ^^

  • hans Daumen hoch 2 Daumen runter 34

    Wie wär´s denn mal mit Moon-Diplomarbeiting?

    Aber da haben die Schwatten Jungs ja nich so viel von, kann man halt nicht seine nackten Muskeln spielen lassen. =D>

    • wtf Daumen hoch 16 Daumen runter 7

      so mancher „schwatte“ jung hat mehr inner birne als du.
      zumindest kommen aus der richtung nicht so unqualifizierte aussagen.
      oder spricht da nur der neid eines kalkweissen-wow-tunichtgut?

      • Nameless Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        Ausschließen dass aus der Richtung keine unqualifizierten Aussagen kommen kann man aber auch nicht. Ochsen gibt´s überall!

      • Bohnensalat Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Das zum Thema unqualifzierte Aussage… „kalkweissen-wow-tunichtgut“…

        Ist schon zum Kotzen was andere Leute meinen hier zu posten, auch wenn die Aussagen von hans auch unter aller sau ist…

      • hans Daumen hoch 3 Daumen runter 18

        Oh, da hat unser kleiner WTF ja seine Politisch-korrekt-höschen ja ganz tief in der Kimme. >:/
        Würde übrigens liebend gern mal einen schwarzen Schachgroßmeister oder Nobelpreisträger sehen. Aber gleich ist wieder Olympia, da düsen ja genug ´rum.

        @Bohne, zugegeben der Spruch war nicht vom feinsten aber auch nicht im geringsten gelogen.
        Angeber wie das Arschloch da oben sind mir halt zuwieder. Ist das gleiche als ob ´ne Frau in Unterwäsche durch sie Straße rennt und die Titten synchron im Kreis wirbeln lässt.
        Pures Aufmerksamkeitsgeheische. Meh. >:P

      • Thumby Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        @hans:

        Maurice Ashley und Toni Morrison googeln, dann stfu.

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Wie rechtsradikal muss man eigentlich genau sein, dass man sich ab einer gratis Showeinlage derart aufregen kann??????

  • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hat jemand ein physikalisch korrekte Erklärung wie das geht? :-?

    • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 1
    • 7 of 9 Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      Armes Deutschland.

    • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Der Boden ist glatt und er wird an einer schnur die an einem Auto befestigt wurde gezogen, dabei versucht er sich zu befreien in dem er in die andere Richtung läuft, was ihm dann auch irgendwann gelunden ist wie man sieht :-)

    • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie man am anfang sieht braucht er ne weile bis er in fahrt kommt, dann heißt es nur noch abstoßen, rutschen, abstoßen, rutschen…

  • dem Physiklehrer sein Stift Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da könnte man den Physiklehrer EINMAL gebrauchen und dann ist er im Urlaub ! DAMN

  • Kommentare sind geschlossen.