Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.07.2012 13:45

Bitte die Adresse der Kneipe 8-> und bringen sie den Mann am Klavier noch ein Bier (hat er sich verdient) \:D/

dasBrot
Antwort an  Reviersheriff
06.07.2012 14:42

Da gewinnt „In der Bar abhängen“ direkt eine andere Bedeutung..

Moren
Moren
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2012 09:25

Ich frag mich viel mehr, wie es die Band geschafft hat auf der Wand zu stehen O.o

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.07.2012 14:11

was is das denn fürn tresen ohne barhocker?! :S

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.07.2012 15:47

Da sitzt man eben nicht, da hängt man rum! Das kennst Du doch!

Lobotomit
Lobotomit
Antwort an  der kleine dummfug
06.07.2012 16:04

*ouch* 🙂

mein name
mein name
06.07.2012 16:01

Und wann kommt jetzt der gute Heineken Spot?

Al
Al
Antwort an  mein name
06.07.2012 16:27

Ich hab jetzt auch auf die Pointe am Schluss gewartet. :-?? Dass die Jungs einfach rausfliegen, weil sie nicht mehr in Bar passen oder so…

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  mein name
06.07.2012 18:18

auch wenn die Werbung nicht so extrem gut ist ; gelungen ist sie aber allemal.
Ich liebe die Heineken Werbungen einfach !!

Mr. K
Antwort an  itsrealydifficult
07.07.2012 00:55

immernoch um längen besser als so mancher armseelige spot der hierzulande läuft.

garfield
Aktives Mitglied
06.07.2012 17:54

War trinkt das Zeugs? :-&

jackychan
jackychan
Antwort an  garfield
06.07.2012 18:12

Im Vergleich zu englischer Plörre schmeckt Heineken doch gar nicht so übel.

Tomcat
Antwort an  garfield
06.07.2012 18:49

Solltest du mal in holland urlaub machen „gott bewahre“ bleiben dir nicht viele alternativen..
Heineken schmeckt nur in Holland, sowie San Miguel nur in Spanien schmeckt und Kölsch nur in Köln…

Mr. K
Antwort an  Tomcat
07.07.2012 00:57

naja. kölsch geht überall \m/ nur in düsseldorf eins bestellen bringt so seine tücken mit sich. bei den ausländischen geb ich dir recht 😉

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Tomcat
07.07.2012 14:18

möglicherweise schmeckt es bloß in Holland; Verkauft wird es aber fast weltweit.
Ich war in noch keinem Urlaub wo es kein Heineken gab.
Und den Großen Schock gab es in Argentinien, wo alle fest davon überzeugt waren dass Heineken ein Deutsches Bier sei ~x( da musste ich dann erstmal Aufklärungsarbeit leisten!

jacksilence
jacksilence
06.07.2012 19:52

schön das alkohol legal is, wie würde es aussehn wen weed legal wäre und jack herer n spot macht ^^

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  jacksilence
07.07.2012 14:21

haha, der Jack !!! Da sag ich doch glatt mal Servus :-h