Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Killian Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    jaaaaa … bin nr. 1 !!! xD

  • Shadow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht

  • HACB Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmm ich glaub der hatte danach starke Bauchschmerzen^^

    Ob der das auch mit Eisgetränken schafft? :)

  • Knob Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das machen wir in Bayern mit Bierfässern!

  • Knob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur etwas schneller….

  • MSV-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja, der Arzt sagte zu ihm, ein Schluck Bier am Tage wäre in Ordnung. Vom Volumen war nie die rede.
    Prost
    Hmmm sein „Bäuerchen“ hätte ich gerne auch noch mitbekommen, da müssen doch die Wände gewackelt haben

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also so was geht ganz einfach musst nur den schluckreflex ausschalten dann kannste alles hinter die Binde leeren

  • schniedel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    puh.. also bei der geschwindigkeit so ne menge an flüssigkeit… da müsst ich kotzen

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hab das mal bei einem Freund gesehen, der hat eine Maß (1 Liter für Flachlandtiroler) WEISSBIER in dieser Geschwindigkeit (ansetzen und ohne Schlucken runter damit) getrunken…das Bäuerchen anschließend war legendär. Allerdings kam das Bier auch wieder ans Freie….:-) und somit wurde sein Magen einfach nur mal kurz rausgewischt, wie wir in Bayern sagen!!!!

  • DnB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der geht ab wie meine Freundin beim…. lassen wir das….

  • Catwiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Den Typ dahinter finde ich lustig! 8)

  • Shadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haha, achtet mal nur auf den Typ hintendran^^
    Der sieht aus, als würde ihm dabei einer abgehenxD

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wenn er mal schnell voll werden will….. ne minute sollte reichen ^^

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich kann sowas übrigens mit steaks :D

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nichts besonderes

    das macht chief wiggum mit Bierfässern!

  • AxtimWald Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ neben dem Trinker is ja nur witzig,kreischt am Ende wie ne heisere Ente

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie hören sich denn kreischende heisere enten an? ;D

  • D!eKay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OmG, dumme Frage cO Sagte er doch schon, so wie der Typ im Hintergrund…

    -einigen Leuten sind 2 Gedankengänge schon zuviel _._

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur weil sich hier jemand MrJoe nennt bin ich das noch lange nicht… ich sollte mich langsam mal anmelden ey die Fake-Noobs übernehmen die Weltherrschaft…

  • test Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das konnte der SPDler Wolfgang Clement auch, hat er mal in einer Sendung mit nem kleinen Bier demonstriert, Schluckreflex ausschalten. Er meinte noch so mit einem Lächeln, damit hat er zu Studienzeiten die Kommilitonen abgezockt ;)

  • SOUNDWAVE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ dahinter ist schwul….
    Kann man das irgendwie lernen?
    (Also nich schwul werden, sondern den Schluckreflex ausschalten)
    xD

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alkohol ist schädlich.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @McAuer:

    Bier ist kein Alkohol!!!!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bier ist ein grundnahrungsmittel!

  • @die letzten drei Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Bier ENTHÄLT alkohol ihr trottel, es ist es nicht!

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @26: Na ein Glück, dass Du es ihnen erklärt hast. Wären die alle drei nie drauf gekommen.
    _____

    Ich sage, das ist echt. Ich kann das auch – ok – nur in die andere Richtung, aber wer wird angesichts einer solchen Leistung auf marginale Details achten?

    Apropos „marginal“ – falls ihr nicht wisst, was das ist: es ist die Mengenbezeichnung für Alkoholgehalt in Bier.

    >ped

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schaut mal bei der Alkoholic Front nach (hier im Net)
    Machen in Karlsruhe real gemessenes Wettsaufen
    Rekord für 0,5L Weizenbier bei 1,3 Sekunden oder so..

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha die kenn ich. alles hobby alkoholiker.
    was der macht mach ic mit ner 2 liter karaffe :-D

  • benutzername Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie der andere dude sich freut!

  • Kommentare sind geschlossen.