Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.11.2011 11:19

So rein aus Interesse:
Wer hats bis zum Ende angeschaut?
Grün = hab ich!
Rot = Nein, ich nicht…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.12.2011 11:13

Also rund 20% haben vorher Stopp gedrückt.
Dann oute ich mich mal. Ich war auch dabei.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.11.2011 11:21

Das kommt davon, wenn man die Bollywood-Filme für echt hält!

Meine bestellten Inliner aus Indien sind übrigens noch nicht eingetroffen!

O.o
O.o
24.11.2011 11:23

Ach du … o.O

chriti
chriti
Mitglied
24.11.2011 11:28

das ganze quecksilber und zinksulfid aus den neonröhren wäre eine erklärung…

crush20
crush20
24.11.2011 11:34

na die haben alle ordentlich einen an der Waffel! 😀
also wo liegt der Unterschied zu unserer Supertalent-Show? 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  crush20
24.11.2011 13:14

Genau 😀 unterschied ist ein wenig bei der ausführung aber ansonsten kommts auf das gleiche raus.
Das einzige was mir sorgen macht sind die Baumaterialien, scheinen ja nicht besonders stabiel zu sein. Wenn man bei 1:18 europäische Ziegelsteine genommen hätte, wäre vermutlich was anderes zuerst zersprungen 😀

Painkiller
24.11.2011 11:39

Was sagt der „Schwarze-Ritter“ bei Monty Python´s, „Die Ritter der Kokosnuß“?
Das sind doch nur Fleischwunden =)) … lass weiter kämpfen.

Das Vid ist echt der Hammer… man… sind die bekloppt, die Inder 3:-O

Painkiller
Antwort an  Painkiller
24.11.2011 11:43

In good old Germany würde der Dieter sagen: Jungs das geht aber nicht mit den Neonröhren, das ist doch Umweltverschmutzung…und mit dem Blut ist unsere Sendung erst ab 18 FKS… \m/

Painkiller
24.11.2011 11:53

sorry… FSK :))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.11.2011 12:04

also das sieht mir aber oft nicht sehr professionel und vor allem nich sehr gut abgesprochen aus ^#(^
auf jeden fall ein beruf, den man nicht bis zur rente ausführen sollte ^^

Schnotti
Schnotti
24.11.2011 12:23

6:26! Rrrrrrrrrrr!

KaroX
24.11.2011 12:51

Das sieht mir eher nach einem Terror-Camp-Wettbewerb aus. FUI!

Classic
Classic
24.11.2011 12:57

U MAD BRO?

ulki
Vertrautes Mitglied
24.11.2011 13:37

das sind genau die Greencard – Inder, welche wir in Deutschland brauchen, um mal etwas Stimmung ins Kanzleramt zu bringen

😀

Hansmakkar
Hansmakkar
24.11.2011 13:50

ABSOLUTE KRANKE LEUTE !

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
24.11.2011 14:17

fährt ihm einfach mit dem motorrad über’n kopf

ulki
Vertrautes Mitglied
24.11.2011 14:34

ob das die Leute von der BG BCFS (Berufsgenossenschaft der Bauchredner, Clowns, Feuerspucker und Schwertschlucker) schon gesehen und TÜV-gerecht abgenommen haben?

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
24.11.2011 14:47

Guckt mal genau hin: Oft sieht man richtig die Angst in ihren Augen bevor ein Brett, Stock, Röhre, Hammer, Auto, Nagel usw. am körper auftreffen. Das machen die auch nicht alle Tage und gefallen tut es mir nicht.

Kharn26
Kharn26
24.11.2011 14:59

Welcome to the club of pain!
Wer´s mag, bitte sehr.
Aber die Jury finde ich am besten.
Die sind so entsetzt, dass die kein „Stop“ beranlassen können. 🙂

Jäger Schnitzel
Antwort an  Kharn26
24.11.2011 20:45

Die sind nicht entsetzt. Das ist ein psychologischer Trick. Wenn man sich die Hände rechts und links neben den Kopf hält, ein bisschen den Kopf drückt und Mund und Augen aufreißt, sieht es nicht mehr so schlimm aus. Das erklärt auch, warum die anscheinend am Ende alle begeistert sind, und die Jungs anscheinend eine Art Preisgeld bekommen.
Oder das ist Bestechung, damit sie endlich die Bühne verlassen, bevor das ganze Studio schrottreif ist. Bei den Durchnittslöhnen in Indien, haben die ja ein paar komplette Jahresgehälter auf Ihren Bäuchen und sonstigen Körperteilen zertrümmert.

Radkappendealer
Radkappendealer
24.11.2011 15:06

Nach den ersten 30 Sekunden wollte ich noch schreiben, wie knuffig die alle mit ihren Bärtchen aussehen…..einige Sekunden später, habe ich dann gesehen, wie knuffig die sind. O.o

Fredkomet
Fredkomet
24.11.2011 15:06

Also die Jungs haben auf jedenfall alles gegeben! ^^

mickmoeller
24.11.2011 16:12

Hallo, das sind Inder.
Nagelbretter sind da Alltag.

jsschmid
jsschmid
24.11.2011 19:40

Öhm … mal ganz abgesehen von den kleinen Schrammen … in den Lampen, die die dutzendweise kaputt hauen ist Quecksilber drin … ich hätte als Jury auf jeden Fall den Raum verlassen, das Zeug ist übel giftig!

Derp
Derp
24.11.2011 20:06

Killer-Fakire! Irre, selbst wenn man die nötige Körperbeherrschung hat. Aber verdient gewonnen (andererseits möchte ich den Beitrag sehen, der das getoppt hätte. Aufritt vom indischen Terminator höchstpersönlich oder saß der in der Jury?)

Spion84
25.11.2011 02:29

und ich dachte die übertreiben es in ihren Bollywoddfilmen wurde eines besseren belehrt die sind wirklich sehr stark ^^ =))

Adrian
Adrian
25.11.2011 08:29

W

Adrian
Adrian
25.11.2011 08:32

Was wohl die an anderen Teilnehmer geboten haben ^^ Chuck Norris hätte da auch mitmachen sollen 😉

Lycaner
Lycaner
25.11.2011 13:08

Boah die sind echt Krank… irgendwann hatte ich den Gedanken „Jackass für Inder“ & „Allen einen Weißen Turban aufsetzen und man könnte sie als Taliban abstempeln“
Also man muss echt einen an der Klatsche haben, wenn man sowas macht !

TRy
TRy
26.11.2011 16:13

Wie wärs erstmal wenn ihr erstmal ein wenig recherchiert? Nur weil einer einen Turban und einen Bart hat gleich als Taliban/Terrorristen beschimpfen? Ich sehe auch nicht gleich einen weißen Kerl und sag, WAH ein Kreuzritter aus dem Mittelalter.. Das sind Sikhs aus Indien, leben im Punjab.. Trotzalledem, find ich das Video gut! Die Gruppe hat jahrelange Erfahrung, aber leider ist vieles im Studio missglückt deshalb das ganze Blut.. Guckt euch doch mal andere Videos von denen an.. Meine fresse immer wieder mit den rassitischen Kommentaren… Ich bin selbst ein Sikh, finde aber das dieses Video uns ganz falsch wiederspiegelt… Vermittelt das falsche…

espee
espee
28.11.2011 03:38

Ein weng Info über Sikhs und das Video: Sikhismus ist einer der jüngsten und friedvollsten Religionen der Welt. Dieses Video (Gruppe heißt „Bir Khalsa Dal“) zeigt die Selbstverteidigungstechniken der Sikhs. Sie sind weder krank noch sonstwie verrückt oder abartig! Mit Taliban oder Fanatismus hat diese Religion nichts zu tun, auch wenn die Anhönger ein Turban tragen. Man muss auch nicht an der klatsche haben um diese Kampfart zu erlernen – es ist nur eine Frage der Praxis und des Wllens. Diese Gruppe war in den Wettbewerb „India’s got talent 2010“ der 2. Runners – up. Die Gewinner war ein christliches chor (Shillong chamber choir) – hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=tolEYOewwQE (Christen sind in Indien eine Minderheit, ebenso wie die Sikhs). Die Mehrheit der Inder ist offensichtlich in ihrer Meinungsbildung „souveräner“ und votiert den besten Talent ohne auf die Religionszugehörigkeit oder ähnliches zu achten und auf diese inter-religiöse Verständigung und Toleranz können (und sind) die Inder stolz sein!

espee
espee
28.11.2011 04:06

Video zeigt Praxis der G A T K A

Gatka – Yoga Kampfkunst der indischen Sikhs
Vorteile von Gatka sind: Wer Gatka praktiziert, der erwirbt sich einen beweglichen und ausdauernden Körper und einen konzentrierten Geist, der unvoreingenommen und ohne Angst oder Haß den Problemen des Lebens begegnet.

Auch die spirituelle Entwicklung kann mit Gatka gefördert werden.

Was ist Gatka

Die ursprüngliche indische Kampfkunst ist Shastar Vidyaa (Shastar = Waffe, Vidyaa = Wissenschaft). Der Ausdruck Gatka bezeichnet die Kampfkunst der Sikhs aus dem Norden von Indien.

Warum die Kampfkunst Gatka: Die Sikhs waren Bauern, denen kein stehendes Heer zu ihrem Schutz zur Verfügung stand. Andererseits waren sie von Feinden umgeben. Sie mußten jederzeit in der Lage sein, sich mit Alltagsgegenständen zu verteidigen. Die Sikhs waren ursprünglich auch Pazifisten. Erst ihre gewalttätige Umwelt ließ sie zur Waffe greifen. Wie eine Art Robin Hood wollte so mancher der Sikhs in seiner Umgebung für Gerechtigkeit sorgen. Als Begründer von Gatka gelten die Nahang-Singhs.
Die Gatka Geschichte
* Die für ihre Kampfkunst bekannten und gefürchteten Sikhs verbanden Gatka mit ihren spirituellen Praktiken. Nicht ohne Grund gilt Gatka auch als die Kunst der Selbstverteidigung des Kundalini Yoga.

* Die Grundlage für Gatka war die indische Kampfkunst Shastar Vidyaa (Shastar = Waffe, Vidyaa = Wissenschaft). Shasta Vidyaa entwickelte sich aus denselben jahrtausendealten altindischen Traditionen wie Yoga, Ayurveda und Kalaripayatt, eine südindische Kampfkunst, die mit Gatka verwandt ist.

* Trainiert werden beim Gatka auch Atmung, Meditation, Rhythmus und Gleichgewicht. Linkshändler werden auch Rechtshändler und umgekehrt.