Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mein name
mein name
30.05.2010 20:29

Schön
aber was ist die message? Ausser das er neue Schuhe besitzt.

Sneaker
Sneaker
Antwort an  mein name
30.05.2010 20:45

Solche Filme sollen zum Nachdenken anregen, das kriegst du anscheinend nicht auf die Kette…

Anonym
Anonym
Antwort an  Sneaker
31.05.2010 00:49

haha Sneaker, da bist du aber auf dem holzweg. Die einzige message ist: Kauft mehr LG Fernseher!

Aber ich muss zugeben, das ist Werbung von der besseren Sorte. 😉

Grrr...
Grrr...
Antwort an  mein name
31.05.2010 17:44

„Life’s Good“ LG 😉

Andy
Andy
Antwort an  mein name
31.05.2010 18:02

This is a short-film I wrote and directed for LG Portugal. The concept, „Life’s good“ was the main purpose of this work.

Zitat: „http://vimeo.com/11932087?hd=1“

Wie einer vor mir schon schrieb: Das ist Werbung von LG- eindeutig der besseren Sorte!

Anonym
Anonym
Antwort an  Andy
16.06.2010 00:24

Das ist wirklich eine der Besseren Werbungen der Neuzeit ; sehr gelungene unterschwellige Werbung.

Leider ist Nuno Roche da ein kleiner Fehler unterlaufen (evtl ist es auch gewollt um mehr leben in den LG zu bringen) <- bei ca. 2:26 kommt der (penner) selbst ins Bild. Der hintergrund ist etwas zu hell; die Autos , welche vorbei Fahren sind zwar im Fenster zu sehen aber mir macht der Hintergrund im TV den eindruck als wäre es Tagsüber…..

Alles in allem ; perfekt gelungene Story

m_tu
m_tu
30.05.2010 20:33

schöner Herzergreifender film…. *wimmer*

Mark
Mark
30.05.2010 20:40

warum lebte er auf der strasse obwohl er eine familie hat? das ist die einzige frage die entsteht und unbeantwortet bleibt.

brandy
brandy
Antwort an  Mark
30.05.2010 22:43

nicht ganz, trotz intaktem background: wie kommt es überhaupt soweit dass jemand in der gosse landet? selbstverschulden? andere äußere einflüsse?

jeder kann selbst rein interpretieren!

KaroX
Antwort an  brandy
30.05.2010 23:26

vieleicht arbeitete er auch in diesem Fernsehergeschäft? Die message: Tv bringt menschen zusammen!

Fayd
Fayd
Antwort an  Mark
31.05.2010 17:18

Dito. Wieso wird er n Obdachloser, wenn er doch eigentlich hätte glücklich bei seiner Familie leben können.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Fayd
01.06.2010 11:46

Na was kann schon passiert sein? Scheidung! Der Mann im Auto war wohl der neue Mann seiner Ex. Du glaubst gar nicht wieviele Obdachlosenschicksale durch eine Scheidung ausgelöst werden.

McCorrey
McCorrey
30.05.2010 20:45

*schnief*

analysator
analysator
30.05.2010 20:48

?? du hast ja mal gar nichts verstanden.
hier noch mal die aufschlüsselung:
1. die ganze szene mit dem fernseher aufstellen ist geplant. Das ganze wird von dem kerl im auto koordiniert. die zwei obdachlosen sind ebenfalls eingeweiht. auf dem video ist der hauptcharakter zu sehen und zwar in szenen aus der vergangenheit mit seiner tochter und seiner frau, die ihn ja am ende wieder in die arme schließen. die neuen schuhe tragen nicht wirklich viel zur aussage bei. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
finde den kurzfilm ziemlich gut gemacht.

da haben sich ja mittlerweile doch noch einige leute gerührt. kommentar war als antwort zum ersten eintrag gedacht

www.reviersheriff.de
Antwort an  analysator
30.05.2010 22:47

Ähhh… meine Analyse
Letztendlich nur Werbung und letztendlich keinerlei Logik!
Hätte die Tochter alleine den verschollenen Vater gesucht, hätte das ganze vielleicht einen Sinn. Aber warum kommt nach 20 Jahren die Ehefrau mit an?

Aber die Taschentücher habe ich wirklich gebraucht, bei so schlechter Werbung muss ich immer weinen! 😕

The Riddler
The Riddler
Antwort an  www.reviersheriff.de
31.05.2010 05:00

Ich stimme zwar nicht mit dir überein, in Punkto schlechte Werbung, aber einfach für diesen Satz muss ich dich positiv bewerten. Einfallsreich und humorvoll. Könnten wir hier öfters gebrauchen! :mrgreen:

Riddler

The Riddler
The Riddler
Antwort an  The Riddler
03.06.2010 05:25

Das meinte ich im Übrigen ernst. Ich finde den letzten Satz vom http://www.reviersheriff.de wirklich geil. Aber was solls. Mein Name lautet nicht umsonst so, wie er lautet. :mrgreen:

Riddler

-gmr-
30.05.2010 20:58

hab‘ auch total „aus den Augen geschwitzt“. 🙁

Wyn
Wyn
30.05.2010 22:15

Schöner Kurzfilm, schade dass er Werbung ist.
Die Adresse des Standorts ist: 534 R. da Boavista, Oporto, Oporto, Portugal
🙂

Skandy
Aktives Mitglied
30.05.2010 22:35

Hmm vielleicht ein Beispiel von vielen, dass Familien auseinander gehn z.B. Kinder die nur ein Elternteil kennen weil die sich scheiden haben lassen wo sie 2 Jahre alt wahren. Naja kanns nicht recht formulieren, frage mich wiso dass es überhaupt so weit kommen muss?

Zum Video: Ist sehr gut gemacht ❗

KaroX
30.05.2010 23:23

Entweder habe ich selber zu viele Probleme derzeit oder der film drückt bei mir nicht so auf die träne wie andere kurzfilme zuvor.
oder härtet mich cartoonland ab???? Man(n) weiß es nicht… aber sonst ist der Film ganz nett gemacht. LG war wohl der Hauptsponsor? 🙂

Klaus
Klaus
30.05.2010 23:59

Also wer da weinen muss…..gute nacht, ist doch völlig normal, dass Ehen auseinanderbrechen und Kinder die leidtragenden sind. Peinlicher Werbespot von LG.

Viel schlimmer sind doch die 2 Millionen Liter wertvolles Rohöl die jeden Tag im Golf von Mexico durch BP verschwendet werden….das schöne Öl…. 😥

Mark
Mark
Antwort an  Klaus
31.05.2010 17:34

wenn dich das öl mehr interessiert, warum bist du dann hier?

Brummer
Brummer
31.05.2010 00:11

Sinn, Sinn, Sinn… Wo ist der Sinn, dass ihr jeden Tag aufsteht? Nicht alles hat einen ausgesprochenen Sinn. Wisst ihr noch wie Kinder im gewissen Alter anfangen zu fragen: Warum dies oder das? Und warum ist es so? Sie glauben, dass alles einen Grund hat und die Erwachsenen eine Erklärung dafür haben. Sie müßen es dann lernen, dass manche Dinge an sich sind, wie sie sind. Manchmal ist da eben kein Sinn. Keine Panik, das Leben geht weiter. Genießt einfach die Show! 😉

Filmerzählung ohne Worte ist die Ursprungsform der bewegten Bilder aus der Zeit des Stummfilms, das ist die eigentliche Filmkunst. Dieser Kurzfilm ist etwas theatralisch geworden, aber dennoch hört man eine schöne traurige Geschichte.

P.S: Als Sponsor ist mir die Werbung am liebsten.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.05.2010 08:45

man… so ein bart macht echt alt! versteh nich, wie man sowas tragen kann :mrgreen:

?
?
31.05.2010 11:10

Ich kann das Video nicht abspielen.
Gibts nen Youtube Link?!

Mark
Mark
Antwort an  ?
31.05.2010 17:36

wie du kannst kein vimeo video abspieln? DAS videoportal schlechthin.

Anonym
Anonym
Antwort an  Mark
16.06.2010 00:30

Youtube ?!?! Was ist das ❓ ➡ die seite wo jedes Video gesperrt oder zensiert ist ❗ ❓ ❗

Zeuge
Zeuge
31.05.2010 19:34

echt schönes Vidoe

Kickboxritter
Kickboxritter
31.05.2010 19:59

Ey, manche hier haben Probleme…. schaut einfach das Video ohne groß nachzudenken wie und warum…. sondern genießt es einfach!!!

Crazy Pirate!
Crazy Pirate!
01.06.2010 10:00

Recht merkwürdige Geschichte, mehr oder minder ohne vernünftige Botschaft, aber immerhin haben sies geschafft ne gewisse emotionale Bindung zu schaffen – etwas woran viele Holywood Autoren in meinen Augen scheitern.

MrJoe
MrJoe
02.06.2010 14:24

also ich hab lange nich mehr so einen tollen kurzfilm gesehen! bin voll am heulen, und das will was heißen.

al
al
03.06.2010 20:51

toller kurzfilm

Anonym
Anonym
06.07.2010 20:10

hmm ich finde, der kurzfilm ist gelungen…z.B.: die idee, dass er seine vergangenheit sieht durch ein altes homevideo von ihm….
aber dieses happy-end passt so ja mal gar nicht….hätte es besser gefunden..wenn er sich mit tränen in den augen ein anderes schlafplätzchen gesucht hätte….