Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MrJoe
15.03.2009 14:50

ich muss wohl kaum sagen, dass mehr arbeit in diesem kurzfilm steckt, als man sich vorstellen mag. der blanke wahnsinn! :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

wow
wow
15.03.2009 14:58

Sehr schöner Film, sowas würde ich auch gerne mal machen, also das was der typ im film gemacht hat, mit so ner hochen technik^^

bzw. ich freu mich schon wenn wir das is echt können! :love:

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  wow
15.03.2009 19:35

Für mich wirkt das ganze eher beängstigend…

chief wiggum
15.03.2009 15:01

sah am anfang aus wie’n werbefilm von microsoft oder so… und zum schluß sah es ein wenig aus wie „matrix“ 😎

commander
commander
15.03.2009 16:15

allmachtsphantasien von programmierern und wie sie scheitern. ist ja im richtigen leben im grunde nix anderes. nur scheitern sie da schon an wesentlich übersichtlicheren problemen. aber auf jeden fall ein gut gemachter film – da will ich nicht mäkeln.

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  commander
16.03.2009 22:32

Tja, wohl wahr. Aber was bringt es einem in die digitale Programmierung einzutauchen, wenn man noch nicht mal die einfachsten Dinge auf der Welt gelöst bekommt.

Ansonsten ein super Kurzfilm  :thumb:
Bitte um download Button -> Danke im Voraus 😉

Manne
Vertrautes Mitglied
15.03.2009 16:16

Das will ich auch machen

MrJoe
15.03.2009 17:05

einfach nur saugeil gemacht!!!  :thumb:

Gornom
Gornom
15.03.2009 18:46

W00T, I am one of the first people to put a comment. W00T! Nice short movie. Reminds me what I have to do every morning!

P.S. I am a cartoonland fan since the very first video was posted on this site :-P, seen every single video/picture/game.

P.S.S. No comment

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.03.2009 18:46

Was ist das denn für ein kleiner Perversling in dem Video??? 😕

Jeder normale Mann hätte sich die Mutti in Strapsen und durchsichtigen Oberteil zeigen lassen….. 😀
Ich Persönlich hätte dann noch gleich was am Alter und der Oberweite geändert(Körbchengröße ala Pamela Anderson).  :dancing: :punk:
Wenn Phantasie an der Gestaltung, dann aber bitte richtig! 😎

BloodyEra
BloodyEra
15.03.2009 18:53

Die schauspielerische Leistung zwar nicht allzu lobenswert, aber dennoch sehr schön gemacht!

1.7
1.7
15.03.2009 19:45

Sah aus wie cs_italy

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.03.2009 20:06

nur eine stunde hat der für den ganzen krams gebraucht?! na ich weiß ja nich.

naja, obwohl… mein dad hat die ganze welt in nur 7 tagen gemacht.

-gmr-
15.03.2009 22:51

trauriges zeug.

Chrys
Chrys
15.03.2009 23:24

Ich fands nett. Schöne Vorstellungswelt.

dummdumm
dummdumm
16.03.2009 01:45

dumm schaun kann er, respekt

Drizzle
16.03.2009 16:41

Die augenblickliche Entwicklung von Cartoonland gefällt mir sehr! Kurzfilme rocken!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
16.03.2009 17:03

zu viele kurzfilme

warte sehnsüchtig auf neue einfache internetclips

Speede
Speede
Antwort an  Der Quotenschwarze
19.03.2009 21:28

Die Kurzfilme hier sind geil sollen mehr rein. 😛

Azrael
Azrael
16.03.2009 17:24

Schade, dass Ihr alle den Sinn hinter dem Film nicht verstanden habt. Er trauert seiner Liebe hinterher, die tot ist – bzw. so gut wie tot in dem Behandlungszimmer liegt. er baut sich eine Scheinwelt, in der er mit ihr leben möchte, in der Hoffnung, sie so zum Leben zu erwecken.

Brummer
Brummer
16.03.2009 17:53

Neuro Holographic Recovery. Also so wird die Gehirnwäsche demnächst genannt… :blink:

Jo
Jo
16.03.2009 17:57

wo bekommen die immer so strange musik her?? O.o

Shadysoldier
17.03.2009 18:15

@ Jesus: Da hat jemand im Religionsunterricht nicht aufgepasst, am 7. Tag sass dein Dad gemütlich im Liegestuhl auf der Terasse und trank ein kühles Bier. 😉

: Thx, habe mich schon nach dem Sinn gefragt

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.03.2009 19:30

Ich hab den Sinn schon kapiert!

Trotzdem hätte ich mir eine Blond mit dicken Titten aufs Holodeck gezaubert.  :dancing: :punk:

diana
diana
17.03.2009 21:10

ich fand ihn gut 😛

Anonym
Anonym
17.03.2009 21:33


Danke.

Ich sehe den Sinn ein wenig anders, bin der Meinung, daß er die Welt für seine Frau gebaut hat, um ihr – im Koma liegend – eine Freude zu machen.
(Projektion [Neuro Holographic Recovery Unit] über die beiden Pads)
… ich fand es sehr bewegend

meme
meme
18.03.2009 16:30

wie kann ich das video denn anguggn? ich find keinen link oder nen player?!?!

Anonym
Anonym
18.03.2009 21:14

Viell toll gemacht aber was soll das Ende?

stuhlgang
stuhlgang
19.03.2009 00:03

kurzfilme schön und gut, aber muss das immer so´n emotionaler kram, für weichgespülte popoklatscher sein.
MEHR ÄKTSCHEN bitte

Der Kritiker
Der Kritiker
19.03.2009 02:07

Danke für diesen wunderschönen Clip

Torben Hendrick Sören Tobias Schneider^^
Torben Hendrick Sören Tobias Schneider^^
23.03.2009 23:27

der film ist echt klasse gemacht und wer was anderes schreibt istn noob und weis nich wieviel arbeit dahinter steckt 5/5 pkts.

Ernst
Ernst
24.03.2009 02:26

Very Impresive, A plus. Excellent.

Fragä
Fragä
25.03.2009 00:10

wegen der grünlichen ränder die man bei manchen objekten sieht: kanns sein das dasn 3D film is?