Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mark
Mark
30.05.2010 20:44

lass garfield in ruhe!

Der_Rächer_ mit _dem_Becher
Der_Rächer_ mit _dem_Becher
Antwort an  Mark
02.10.2010 12:28

FAKE!!!
hab das selbe mit meiner katze versucht und 75 kilo… hat nicht geklappt!
—>Need a new cat 😕

blubb
blubb
Antwort an  Mark
22.11.2010 22:41

Seine Katze ist ma sowas von Oberchillig.
Möcht gern ma wissen was die genommen hat 🙂
Finds lustig 😛

KaroX
30.05.2010 21:20

hehe, das ist ja genau so ein video wie mit den hunden in china/japan wo die mit dem Hundefutter beladen werden! 🙂
Ih mag ja eigentlich keine katzen, aber wenn ich so eine hätte die gechillt in der ecke hängt! Perfekt! Kann man auch der Frau anstatt einem teuren Pelz um den Hals hängen! 😀

Anonym
Anonym
30.05.2010 21:43

Also entweder ist die Katze voll doof .. oder die fühlt sich sauwohl bei dem.

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.05.2010 22:20

Ihr seid euch im Klaren, das hier mit einem Trick gearbeitet wurde?

Zuerst hat er die Brieftasche auf die Katze gelegt!
Es ist doch nichts ungewöhnliches, wenn man mit einer gut gefüllten Brieftasche winkt, das so manche Muschi still hält :mrgreen: :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
30.05.2010 22:39

IDIOT :mrgreen: :mrgreen: (aber der spruch ist gut)

www.reviersheriff.de
Antwort an  Skandy
30.05.2010 22:52

Aber du hättest mal sehen sollen, als ich den Wok auf den Herd gestellt habe!
Da wurde die Katze ganz agil! :mrgreen: :mrgreen:

KaroX
Antwort an  www.reviersheriff.de
30.05.2010 23:20

😀 Du bist der knaller

Phantom
Phantom
30.05.2010 22:38

In der Ruhe liegt die Kraft ! 😆 Besser hätte ich es auch net machen können! LOL

Brummer
Brummer
31.05.2010 00:31

Ich hätte es Cat Mikado Reverse genannt. :mrgreen:

Tja, der Kater hat sich wohl gedacht, es wird schon einen höheren Sinn geben, einfach mal abwarten. Da wären wir wieder bei dem Thema von vorhin: Sinn! Hier also ein super Beispiel dafür, dass Menschen den größten Teil ihres Lebens damit beschäftigt sind, sinnlose Dinge anzustellen und sich daran zu erfreuen. 😉

Der Blick vom Kater ab 3:18 ist göttlich! :mrgreen: Nach dem Motto: „Hey Mann, was wird es, wenn es fertig ist? :shock:“
Danach resigniert er und gibt sich dem Schicksal hin.

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
31.05.2010 00:42

Der Kerl hat ja tonnenweise witzige Videoclips von dem süßen Kater, hier noch einer:

Nameless
Nameless
31.05.2010 06:58

er hätte auch ruhig mal seine maus zeigen können :mrgreen:

adas
adas
Antwort an  Nameless
31.05.2010 08:28

seine maus sieht man hier:

https://www.youtube.com/watch?v=daVc9H1YyVE

verdammt scharfe maus 😀

Nameless
Nameless
Antwort an  adas
31.05.2010 21:32

Mein lieber scholli dooh!!! danke für den link.

The King
The King
31.05.2010 08:16

Es gibt viel bessere Dinge, die man mit einer Katze machen kann :mrgreen:
http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.05.2010 08:52

also hätte er ne dose büroklammern über dem vieh ausgeschüttet, wär das stuff-o-meter aber in die höhe geschnellt 🙄

der Alex
31.05.2010 10:24

Ganz Klar: Mit Drogen ruhig gestellt … 🙄

dummfug
dummfug
31.05.2010 10:36

Stuff Nr. 42: Und nun der Amboss

Hans-Dieter
01.06.2010 10:17

Man muß nur richtig auf sie aufpassen: –>