Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarKR0niKK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    owned :D

  • AvatarElch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll auf die 12! Oder besser: doppelt eingelocht!!! :-)

  • Avatarooo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lachflash

  • Avatarii Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alter…bis zum anschlach^^^^^^ XDDDDDDD best vid ever!

  • AvatarHAHA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geschieht im recht dem idioten, an ollte die Tiere einfach in ruhe lassen wasüre er sage wen ihn die gane zeit jemand ärgert, aber wahrscheinlih ist er ohne liebe von seinen elten gross geworden….

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den Vogel haben seine Nasenhaare eben auch gestört.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mir persönlich fehlte noch eine zeitlupe…

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja, Bruno mußte abgeschossen werden aber brutale Vögel läßt man laufen.

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das gibt bestimmt jetzt Vogelgrippe!

  • AvatarBen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was für Vollpfosten!!! Idiot….der Vogel hätte dich noch anscheissen sollen!!!!!!!!!!!

  • AvatarWölfin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bruno würde abegschossen und Goleo lässt man laufen…. Da ist der Vogel ein scheißdreck gegen…..

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammerhart!
    Ne Möwe mit Nasen-Fetisch!

  • AvatarMutierter User Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nie waren solche filmchen so wertlos wie heute..
    null witz & unterhaltungswert..
    die info das es idioten gibt ist bereits bekannt..
    und es werden täglich mehr..

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Idiot

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Vogel ist ein sog. Popelsaugfresserstelzkranich, eine sehr aggressive Art!!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ne dumme idee das vieh küssen zu wollen oO
    war ja wohl klar dass es nich grad gut drauf is….
    –>wie die nase eines mannes, so ist auch sein johannes<–

    @Brother
    richtig richtig. ihr kennt doch bestimmt alle den diesen fingertrick, bei dem man kindern die nase klaut. enstanden ist es daraus, dass eltern früher (als diese art noch weiter verbreitet war) ihren kindern klar machen wollten, wie wenig man sich um seine nase sorgt und wie schnell sie auf einmal weg sein kann. damit wollten sie ihre kinder trainieren, um die extrem schnellen angriffe des popelsaugfresserstelzkranich abwehren zu können.

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JaJa die Idioten die immer Tiere quälen und damit ins fernsehen bzw ins internet wollen. Aber merke die Tierwelt schlägt zurück.

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll ins nasenloch :thumb:

  • AvatarJENNii UND SANDRA (: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS iST JAA ZUU GEiL :D
    VOLL LACHFLASH BEKOMMEN :D
    DACHTEN ALS ERSTES SOOO:“OMG DiE ARME MÖWE“ UND DANN BEiSST DiE DEM EiNFACH iN DiE NASE :D
    ZUU GEiL :D
    TAT BESTiMMT SCHEiSSE WEH :D
    LiEBE GRÜSSE » ♥

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Opfer xD

  • Kommentare sind geschlossen.