Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elch
Elch
23.04.2008 22:07

Boink! Nett….

Naja
Naja
23.04.2008 22:52

Also einmal a eim zweite Spring war ds ganz knapp bei em einem hervorstehenden Felsen!!!!

Ich hätte kein Mitlid wenn er sich mal so richtig eh tut!!!!

snoove
snoove
23.04.2008 23:16

wieso hättest du kein mitleid? wie bist du denn drauf??
unser einer kann doch froh sein das es solche typen gibt, die solche sprünge wagen und uns mit solchen sagenhaften aufnahmen beschenken.

BETZGER
BETZGER
23.04.2008 23:36

Hammer!!! Eine noch viel größere Leistung ist ja,das er immer so schnell wieder oben war.

argh
23.04.2008 23:50

das kind in mir schreit: WILL AUCH WILL AUCH!
ich war nie ein fan von einer familie gründen, häusle bauen, ein bäumchen pflanzen, meine prioritäten sind fallschirmspringen, bungee-jumping, para-gliding… ein leben ohne etwas erlebt zu haben will doch wirklich niemand haben, daher hab ich auch respekt von den typen, die das machen (natürlich professionel und nicht mit selbstgebauten fallschirmen etc.)

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.04.2008 00:18

Angeber der Typ…….

So sieht der Schulweg von allen Kindern im Ennepe-Ruhr-Kreis aus, aber ohne Fallschirm.

chief wiggum
24.04.2008 00:43

ts, ts, ts…
und alles ohne helm!

Puhmaus
Puhmaus
24.04.2008 08:35

Wenn du es schon auf den Punkt bringen willst. Was bitte ist denn ein Bungee-Sprung im Vergleich dazu, seine eigenen Kinder aufwachsen zu sehen und es zu schaffen mit einem anderen Menschen alt zu werden? Wer hat denn am Ende seiner Tage mehr erlebt? Ich habe mehr Respekt vor Menschen, die es schaffen, eine Familie am Laufen zu halten, obwohl ich mir solche Sachen, wie eben gesehen, im Leben niemals trauen würde *grusel*. Trotzdem tolle Bilder!

dummfug
dummfug
24.04.2008 12:58

Hermann, schau mal, da ist einer runtergeditscht. Hermann, sie mal, ein richtig fetter Fleck da unten. Und alle gucken. Mann ist das ein großer Fleck. Hermann, jetzt schau doch auch mal. Hermann! Hermann?
HERMANN!? H E R M A N N ! ?

McAuer
McAuer
24.04.2008 16:15

Schon Irre was die machen. Aber mal ehrlich ich würde mir sowas nicht zutraun. Da hätt ich viel zu sehr schiss.

argh
24.04.2008 16:53

@ Puhmaus
das eine schließt das andere ja nicht aus. es ist schon eine selbstverständlichkeit eine familie zu gründen, aber bleiben wir mal egoistisch… man will sich ja selbst etwas gutes antun, wie z.b. eine reise nach xxx und yyy oder einfach mal zeit für sich haben. ich will einfach, wenn ich wirklich mal alt werden sollte und Kinder / Enkelkinder habe, denen erzählen können, was man aus seinem leben machen kann und diese auch zu genießen (und ich werde sie auch dabei unterstützen). man muss ja mal seine träume und fantasien ausleben, auch wenn, wie du schreibst, dich niemals trauen würdest, schließe es nicht aus, es einmal zu probieren (vielleicht findest du ja gefallen daran). mein traum ist z.B. eine eigene insel zu haben, natürlich nicht um da zu leben, sondern mir selbst meinen traum erfüllen zu können und um zu wissen, dass MEIN traum in erfüllung gegangen ist. es ist eine art selbstbefriedigung / selbstzufriedenheit für das spätere alter, damit ich rückblickend auf mein leben keine depressionen bekomme oder mir vorwürfe machen muss, dass ich es nicht getan habe…

Brother
Brother
24.04.2008 17:26

Admin: „Immer wieder einen Beitrag wert. Ich könnt das nicht….“

natürlich nicht…du kommst vom platten Land, wie solltest du auch??? Dafür wird denen schlecht, wenn du sie in deinem Krabbenkutter mit raus nimmst :-)))

Nix für ungut M.

meTTen
meTTen
24.04.2008 19:57

kennt jemand den song?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.04.2008 21:12


Shaun Bartlett and Mua (Magnus Utheim Anderssen) – Grow without You
www12.nrk.no/magasin/upunkt/urort/laater/511_12302003163016_73272_160kb.mp3
ich freu mich ja immer wenn ich helfen kann 🙂


ne eigene insel? mensch da bist du aber bescheiden 😀

@dummfug
lol…

Razor
Razor
24.04.2008 21:14

Will Auch Will Auch

Mutig die leutle ein fehltritt und die kleben an der Mauer

garfield
Aktives Mitglied
24.04.2008 23:26

Danke Admin!
Respekt vor diesen Leuten, die sich das trauen, und btw. die sind NICHT bekloppt sondern wissen vom Risiko und benehmen sich auch danach.
Siehe auch das Snowboard Video (Neigungswinkel 80Grad).
@Jesus
Thanks for the music info!!

meTTen
meTTen
24.04.2008 23:26

@Jesus „The Master“ Christ

thx

Shadysoldier
Shadysoldier
25.04.2008 19:19

das ist kein base jumping mehr, das ist rock surfingxD

Pinnhead
Pinnhead
26.04.2008 23:19

, Handschuhe und Sicherheitschuhe hatte er auch nicht an
aber wenigstens war die Schutzbrille auf

Widex
Widex
09.05.2008 21:59

Auf Globetrotter.tv gibts mehr von dem Typen. Und was sagt er zum Schluß: „Uh, I survived. Bonus!“

pepe
pepe
15.02.2012 16:53

supergeil