Tierischer Kameradieb

Anscheinend ist die GoPro-Kamera doch nicht so toll… der Dieb lässt sie einfach zurück… 😉

GoPro, Dieb, Seagull, Möve

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
14.09.2012 11:24

Lieb von der Möwe, dass sie die Kamera sanft wieder abgelegt hat, anstatt sie ins Meer zu werfen. 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
14.09.2012 12:17

Und gut auf die Sonne ausgerichtet hat sie sie auch noch! Und dann der Abflug im Gegenlicht – das hätte Sergio Leone mit Musik von Ennio Morricone nicht besser hinbekommen!

Mr. Burns
Antwort an  der kleine dummfug
14.09.2012 18:23

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber an der Kameraführung müsste die Möwe noch ein wenig arbeiten. Die ist für meinen Geschmack doch zu wackelig, reicht halt nicht für einen Oscar.
Die moderne Technik wäre hier auch keine Hilfe. Stellt euch die Aufnahme mit Bildstabilisator vor, ich werd schon seekrank beim Gedanken daran. :-&

mein name
mein name
Antwort an  Radkappendealer
14.09.2012 19:01

Und wie Fix die Olle hinterhergerannt ist mensch das war ja was. Den ganzen weg in nur paar Sekunden. Usain Bolt ist ne Schnecke dagegen.

Mc
Mc
14.09.2012 11:46

Meins, Meins, Meins

Troet
Troet
14.09.2012 13:45

Fake!

GOTT
GOTT
14.09.2012 13:56

Schade, es fehlt der Abspann:

Drehbuchautor: Möwe
Regie: Möwe
Schauspieler: Möwe
Kamera: Möwe

😉

schniedelwutz
schniedelwutz
Antwort an  GOTT
14.09.2012 21:31

Nebendarstellerin: Kamerabesitzerin

0.618
0.618
14.09.2012 15:42

So gehen die Kamera-Diebe also vor…
Die richten Möven ab… :-O B-) :))

Moren
Moren
Antwort an  0.618
14.09.2012 17:40

Und wie sie sich am Ende freuen das es funktioniert hat! Ohne Worte [-(

einanderer
einanderer
17.09.2012 09:49

Wärend der ersten Hälfte des Films habe ich nur gedacht wer denn bitte die Kamera geklaut hat. Zuerst dachte ich an einen normalen Dieb. Aber über Wasser gehen kann nur Jesus. Zum Glück hat sich der Dieb dann noch selbst enttarnt sonst hätte ich hier noch eines unserer Forenmitglieder fälschlicherweise beschuldigen müssen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  einanderer
17.09.2012 10:15

ich sags nochmal zur sicherheit: ICH BIN UNSCHULDIG! :-t

einanderer
einanderer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.09.2012 17:39

Jaja das haben alle anderen die am Kreuz gelanded sind auch gesagt 😉