Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Jean Claude Verdammt Daumen hoch 51 Daumen runter 1

    Sehr geil :-bd

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 13

      Stimmt! Das sehe ich genauso. =D* :-D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 6

      Also ich finde das immer noch sehr schön. :-bd
      Interessant finde ich auch die Anzahl der Garfield Hasser von früher 1-2 jetzt auf 6,
      wenn ich mich noch etwas anstrenge werde ich bald den Reviersheriff einholen. :-D

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Die müssen sich ganz schön verfahren haben bei 3 Monaten auf hoher See…

    • Mohamett Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      in der Karibik links abbiegen übersehen, na ja, war ja eine Lehrfahrt….

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      Nun ja, wie man sieht haben die nach 3 Monaten immer noch nicht gelernt die Segel zu setzen und mit dem ollem Schiffsdiesel ist die Fahrt etwas langsamer. :-D

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Auf auf Piraten johoo! :-bd

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Rest, jeg ønsker å sove! (:|

    • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Og jeg har fanget i manila en tripper, og selv en liten blomst kål. Livet er hardt.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        En ferie minne for evigheten :-D

  • Barbapappa Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Hans Hartz mit „Sail away, dream your dream“ und dazu ne Büchse Becks wäre auch nicht schlecht gewesen.

    • Urinella Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Mit Peter Hartz IV dream your dream – aber nur mit ALDI- Dosenbier.

      • LocutusLocutus Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        15 Mann auf des Totesmannkist hohoh
        und ne Buddel voll Rum

        • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          „We are here to drink your beer“ wäre wenigstens ehrlich gewesen :mrgreen:

  • Urinella Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Die Jungs standen drei Monate oben auf den Masten vor den Küsten Amerikas,
    die Ohren auf und haben @realRonaldDumpf abgehört.
    Eine streng geheime Mission!

  • 7of9 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    War bestimmt F Moll, schnief

  • Sammy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Eigentlich unverantwortlich: Wenn der Kapitän abrupt bremsen muss weil plötzlich ein Kind vor’s Schiff schwimmt, dann fallen alle runter und das Geschrei ist groß. :-B

    • Garango Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Schon mal versucht ein Schiff abrupt zu bremsen? :-) Vollbremsung geht da nicht.

      Laut internationalen Vorschriften darf der maximale Bremsweg eines Schiffes nur die 15 fache Schifslänge betragen (in manchen Staaten 20fache). Die Statsraad Lehmkuhl ist 98 m Land, also beträgt ihr Bremsweg bei Höchstgeschwindigkeit (11 Knoten, 20km/h) 1,5 Kilometer.

      • H. Knebel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Na, du bist ja’n echtes Cleverle, alle Achtung! =D*
        Recherchiere doch zur Abwechselung mal’n bisschen zum Thema „Verarschung“.

  • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Die armen Norweger können sich keine Segel mehr leisten. Deshalb werden jetzt nur noch Matrosen mit Segelohren angeheuert =))

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich dachte ja zuerst, was haben die für fette Raben in Norwegen und was die auf dem Schiff wollen.

  • Kommentare sind geschlossen.