Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Mohamett Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    lernen durch Erfahrung, (oder durch Abnützung) nennt sich das :P

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das kommt davon wenn man die Nase zu weit vorne raus streckt :-D :-D :-D =D*

  • Reviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Interessant wie tiefenentspannt der Autofahrer bleibt. =D*
    Ich kenne Autofahrer in Deutschland (auch in anderen Ländern) die wären vollkommen ausgerastet. X_X

    • Mc Daumen hoch 25 Daumen runter 2

      Wahrscheinlich weil es gestellt ist.

      • Schüchterner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Nein. Ich bin sicher, das ist eine beliebte Stelle, an der viele Touristen filmen. Auch der Bildausschnitt war zufällig optimal. :-)

        • Gandatz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Ja, ich kann bestätigen dass es sie gibt, die zuverlässig genau den günstigsten Moment abpassenden Zufallsfilmer. Wo wären denn ZDF, ARD und Co. ohne die ganzen authentischen Situationsregisseure? Dann müsste man ja alles selber drehen. Wie soll das denn gehen?
          Man kann doch den Zuschauer nicht mit sich selbst alleine lassen. Ohne Fremdhilfe, na na na.
          Dann hätten wir ja Bildungsfernsehen, ne ne ne.

          Zum Video….CLICKBITCHES.

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann bring Deinen Bekannten mal Manieren bei. Als Reviersheriff darf man nicht wegsehen wenn man solche Individuen sogar namentlich kennt. :mrgreen:

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    und rein zufällig steht da jemand mit der Kamera und filmt das in Seelenruhe… Si-iichaar! /:)

  • ll Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Gestellt oder nicht, meine H&K Versicherung hätten sie allesamt kennengelernt!

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der hatte aber Glück, dass kein Skater oder Rollerblader vorbeigekommen ist. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.