Kleine Lektion im Straßenverkehr

Das nächste Mal passt er sicher besser auf. 😀

Auto Fussgängerüberweg klettern

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.03.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mohamett
Mohamett
21.03.2017 13:38

lernen durch Erfahrung, (oder durch Abnützung) nennt sich das 😛

garfield
Aktives Mitglied
21.03.2017 13:45

Das kommt davon wenn man die Nase zu weit vorne raus streckt 😀 😀 😀 =D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.03.2017 13:48

Interessant wie tiefenentspannt der Autofahrer bleibt. =D*
Ich kenne Autofahrer in Deutschland (auch in anderen Ländern) die wären vollkommen ausgerastet. X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.03.2017 14:09

Wahrscheinlich weil es gestellt ist.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Mc
21.03.2017 16:38

Nein. Ich bin sicher, das ist eine beliebte Stelle, an der viele Touristen filmen. Auch der Bildausschnitt war zufällig optimal. 🙂

Gandatz
Gandatz
Antwort an  Schüchterner
21.03.2017 19:35

Ja, ich kann bestätigen dass es sie gibt, die zuverlässig genau den günstigsten Moment abpassenden Zufallsfilmer. Wo wären denn ZDF, ARD und Co. ohne die ganzen authentischen Situationsregisseure? Dann müsste man ja alles selber drehen. Wie soll das denn gehen?
Man kann doch den Zuschauer nicht mit sich selbst alleine lassen. Ohne Fremdhilfe, na na na.
Dann hätten wir ja Bildungsfernsehen, ne ne ne.

Zum Video….CLICKBITCHES.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.03.2017 18:47

Dann bring Deinen Bekannten mal Manieren bei. Als Reviersheriff darf man nicht wegsehen wenn man solche Individuen sogar namentlich kennt. :mrgreen:

Brummer
Aktives Mitglied
21.03.2017 14:00

und rein zufällig steht da jemand mit der Kamera und filmt das in Seelenruhe… Si-iichaar! /:)

ll
ll
21.03.2017 15:42

Gestellt oder nicht, meine H&K Versicherung hätten sie allesamt kennengelernt!

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.03.2017 18:48

Der hatte aber Glück, dass kein Skater oder Rollerblader vorbeigekommen ist. 😀