Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Is ja mal geil :dancing: :punk:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk:

  • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 10

    Wenn das schon zusammengeschnitten sich nur wie Dampflockgeräusche anhört, wie ist das dann im Original?
    Mal ehrlich – Musik auf Steinzeitniveau? Sollte die Menschheit sich eigentlich nicht entwickeln? Ich meine vorwärts?

    • Scray Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Naja mach dem Mann das Mal nach. Beatboxen ist sicher nicht einfach, außerdem ist es doch cool, mit wildfremden Leuten Musik zu machen :smile:

  • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dampflockgeräusche,… ja ne – ist klar.
    Ich finds echt klasse! Das kannste aber auch nicht überall machen. Angemommen hier in Deutchland, da würde er 48 Stunden nur die Beats machen und alle nur dumm zu gucken. :-)

    • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      :punk: nönönö – ich würde den anzeigen – darf der denn so was ohne behördliche Genehmigung?

      :grin:

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        hahahahaha

  • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    East Coast rocks! Die Leute scheinen dort viel musikalischer (offener zur Musik) zu sein.

    Ach, zur Entwicklung der Musik (oder der Menschheit), kann ich nur sagen, ja, das ist eine Entwicklung. Entwicklung = was Neues. Neues in und mit der Musik muss nicht jedem gefallen, aber einigen etwas geben. Steinzeitneveau? Klar! Einfachste Mittel haben grosses Potential, die Kreativität zu fördern. :punk:

  • MeBeck Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Am besten is einfach nur das kleine mädel am ende einfach nur süüß :schein:

  • Akira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich denke, das würde auch in deutschland funktionieren, da sich eh leute nur trauen würden die das können oder eine wette verloren haben.

    für die aktion … :dancing: :punk: :dancing:

  • Tammuz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und wo hat der den Strom dafür hergeholt?
    Oder war in dem Verstärker ein Akku drin? :blink:

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eh der hat meine beats geklaut die hab ich geschrieben schon vor 25,6 jahren jawohl den verklage ich jetzt.

    coole sache aber sowas sollten die leute hier machen und die panflötenmafia endlich vertreiben

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schöner film.
    kein vergleich zu unserem stadtbild, wo man sich immer unglaublich aufdringlich platziert. :sad:

  • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie cool

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sehr schöne idee :thumb:

    @MeBeck
    das findet die freundin vom quotenschwarzen bei 2:14 auch ^^ die fängt ja fast an zu flennen :mrgreen:

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find das lustig und ne gute aktion

    mal nicht so was dummes wie sonst immer

    und warum sollte man alles so kompliziert machen wenn man auch mit den einfachsten mitteln spaß haben kann, ich meine die leute die dort gesungen oder sonst was gemacht haben hatten doch ne menge spaß

    sieht aus als wenn er iwie ne batterie im verstärker oder rucksack hatte oder so

  • gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also mir fehlt da am ende das werbebanner von der telekom :wink:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GLÜCKWUNSCH AN DUMMFUG

    Er/Sie macht dem Namen große Ehre.

  • Andreas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DES IST HAMMER

  • Andre Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur genial

  • antibob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr sehr geil. mastaaaah

  • banger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    finde den bei 1:15 imba ^^
    And where’re my dogs at, where’re my frogs at, where’re my squirrels and my birds and my hogs at?

  • Der Römer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer idee, hammer video :thumb:

  • Sascha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geile Idee… :punk: :dancing:

  • loveit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So „einfach“ ist das, Leuten eine gute Zeit zu geben – Toller Typ, tolle Idee. Schön eingefangen die neugierigen Eichhörnchen :roll:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :oops: dwdwdawdadawawd

  • Kommentare sind geschlossen.