Abonnieren
guest
50 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DJ
DJ
01.02.2005 15:41

Ja… Jetzt wissen wir
A) Der Osten BRAUCHT das Solidarpakt, sonst wirds gor nix
B) Was haben die mit der Kohle die letzten 15 Jahre angestellt? Ist wohl an den falschen Stellen gelandet.
C) Jetzt können wir gar nicht mehr auf den weltfremden US-Teenies rumhacken… Hamm wa selber!

Anonym
Anonym
Antwort an  DJ
05.01.2010 09:32

B) anscheinend floss alles in den Westen….. :mrgreen:

hg
hg
20.02.2005 21:10

irgendwie schein an der PISA-Studie doch was wahres dran zu sein. Aber da haben die im Osten ja noch besser abgeschnitten. Also bitte, ich warte auf Miss-Westdeutschland!

westen is am besten
westen is am besten
03.05.2005 15:21

omg im osten wohnen doch nur …..
welcher idiot (aus dem westen) weiss nicht wo sein bundesland liegt?

herold
13.05.2005 12:18

Ist Polen jetzt ein Inselstaat oder nicht ?

Cyber
Cyber
Antwort an  herold
16.10.2010 18:15

Nord oder Südpol(en)?

Pflump
Pflump
19.05.2005 14:32

Nein, Polen ist eine Insel im Atlantik!!!

noname
noname
27.06.2005 23:58

Models sind STROHDOOF!! :doh_tb:
Das merkt man immer wieder denn nur so eingebildete Tussen die keinen vernünftigen beruf erlernen können weils denen an Grips fehlt werden
einfach mal models :wallbash_tb:

Kein völliger Naivling
Kein völliger Naivling
15.09.2005 06:01

@ DJ

„Das Solidarpakt“. Klar. Kann’s sein, Du bist noch doofer als die Mädels?

blogga
blogga
15.09.2005 15:28

Die intelligenten sind alle schon „drüben“. 😉

Anonym
Anonym
14.10.2005 16:29

@alle

müssen nur „aussehen“ und nicht denken!

nuFFi
04.11.2005 04:01

unglaublich

Michael
Michael
21.11.2005 14:07

Na ihr dummen Westdeutschen ihr seid doch nur sauer weil ihr so häßlich seid. Kennt ihr irgend ein Mädchen über was ihr unqualifiziert herzieht oder wart ihr gabei????? Komplette voll idoten im Netz. MfG Micha

crazy horse
crazy horse
30.11.2005 16:58

Ach du Scheisse!!! Das gibts doch nicht! Sowas kann doch nicht den Titel Miss Ostdeutschland bekommen! Obwohl die ja noch gar nicht die verkalkteste in dem Hühnerhaufen war. Polen liegt in Deutschland???!!! Was haben diese Mädels ihr Leben lang gemacht… -*sprachlos*- @_@

Ostler
Ostler
02.12.2005 12:40

dumm is sie …
aber nett sieht se aus 🙂

moslemkiller
moslemkiller
22.12.2005 18:27

das wird wohl gestellt sein…. denn einem lebewesen welches sich auf 2 beinen bewegen kann unterstelle ich ein mindestmass an der fähigkeit zu denken. sollte dies bei diesem haufen fleisch-abfall nicht gegeben sein , sollte man ihr mit einem KNIPPIL den schädeL einhämmern. diese dummen nutten….. 1000 TOTE NUTTEN !!!!!!!!!!!!

moslemkiller
moslemkiller
22.12.2005 18:30

ich hege den wunsch das diese dürre haufen menschenmüll beim zeichnen dieser irrwitzigen ja fast schon persiflierten FLIEDER BUSCH !? einfach einer kommt und ihr mit nem schlagring in die schnautze fetzt ! es wäre kunst. danke schön. auf wiedersehen. und ich bin nicht stoltS ein bärliner zu sein. scheiss land. scheiss ausländer

Lümmel
Lümmel
27.12.2005 20:08

Egal dumm f…. gut!

Anonym
Anonym
25.01.2006 00:10

@ Moslemkiller (dein Nick sagt alles über deinen IQ):

Anscheinend 30 und immer noch Jungfrau, was? 😉

me105
me105
25.01.2006 19:06

die ossy`s, mehr muss man net sagen oder??? kaum sit die grenze weg sind se zzu tausenden in deutschland

Ealil
Ealil
29.01.2006 09:29

lol…

glaubt mir… auch hier bei uns im Westen gibt es solche Hohlbirnen, die sogar Abitur gemacht haben! 🙂 So geschehen in Dillenburg 2004!!

@Moslemkiller: Ich sage mal, das dein IQ noch niedriger ist als der dieser Mädchen. Die sehen wenigstens was aus und haben (verglichen mit dir) was im Hirn. Übrigens: Bevor du was gegen Ausländer sagst, lern erst mal deine eigene Sprache, du Idiot. Noch nicht mal Rechtschreibung hast du drauf. Wahrscheinlich den Hauptschulabschluss nicht geschafft und dann die Schuld bei den Ausländern gesucht. Leute, wie du sind für so ein schönes Land wie Deutschland einfach eine Schande!

Nobody
Nobody
16.02.2006 18:35

Warum wurde der sarg von Honecker von nur zwie mann getragen?
Ne Mülltonne hat nur zwei Henkel.

Warum bleibt ein trabbi an éiner grünen Ampel Stehn?
Der Mercedes hinter ihm hat die lüftung angeschalten.

Witz
Witz
16.02.2006 18:40

Auja,
ich hab auch noch einen,
ein wunderschöne idyle im osten, auf einem Bauernhof frisst eine sau, bis der Hund durch das offene Scheunen Tor gerannt kommt und der sau am arsch rumleckt, aber bevor die sau sehn konnte wer es war, war der hund schon wieder weg. dieses schauspiel geht noch 2mal weiter, bis die sau dann mal schneller ist und dem hund sagt´, „Es ist ja nicht so das mir das nicht gefällt, aber warum machst du das?“ Der Hund Antwortet “ Ich hab en ossy vorher gebissen, und jetzt krieg ich den ekligen geschmack neme weg“

Bene
Bene
25.02.2006 04:49

Naja, was willstn dazu noch sagen?…
Dumm fickt gut.

Mae
Mae
21.03.2006 19:22

Also ich weiß ja nicht, wer hier sich alles rumtreibt, aber einige von euch haben genauso viel Stroh im Kopf, wie die Models.
Wenn ich das schon höre; „typisch Ossis“ dann platzt mir der Kragen.
Ich bin jetzt seit 3 Jahren im Westen und einige Wessis wissen hier nicht mal, dass man wenn man nach Berlin fährt durch die ehmalige DDR kommt, geschweige denn wann, warum und wie lange die Mauer stand. Wenn ihr die Fragen korrekt beantworten könnt, dann könnt ihr weiter auf andere Leute rumhacken, wenn nicht lieber Schnauze halten.

Uwi
Uwi
24.04.2006 13:41

Wenn man die Kommentare der Wessis liest, weiß man sofort dass die wenigsten eine Schule von innen kennen und noch dazu superdoof sind. Das ist die Wahrheit und Eure Rechtschreibung sagt alles!
Und Tschüß!

Klinfran the Crazed
Klinfran the Crazed
07.06.2006 06:26

und das noch vorm kamera :/

Neromas
Neromas
09.06.2006 15:14

Polen mitten nach Deutschland verlegen????
Das kann doch nicht wahr sein… Wie kann man nur so dumm sein. Ich verstehe das nicht. Menschen mit solch einem Wissensstand sollten erschossen werden.
Hauptsache toll aussehen. Das is anscheinend das Wichtigste für diese Dummbratzen.
Deren Eltern sollen die erstmal verprügeln für ihre Dummheit… falls soetwas überhaupt Eltern haben kann.

Grosser
Grosser
28.06.2006 21:05

dumm fickt ja bekanntlicherweise gut.
aber wie wird so ’ne dumpfbacke eine miss ???
da gehts doch um mehr als aussehen.
um himmels willen – die soll eine halbes land repräsentieren, und redet so einen schwachsinn.
ich schäme mich zutiefst, bei solchen äusserungen, ein ostdeutscher zu sein!

Anonym
Anonym
03.07.2006 19:42

lol sind die dumm!!! von wegen „es kommt nicht nur aufs äussere an“

Toby
Toby
03.08.2006 12:39

Die sind nicht dumm, haben nur andere Interessen. Fragt sich bloß, was wichtiger ist: Aussehen oder Bildung?

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
22.08.2006 14:25

Naja Bildung wenn der Mann nich arbeiten will^^ und
Aussehen wenn er eine gut bezahlte Arbeit hat^^. Am besten noch beides zusammen

Magic T
Magic T
24.08.2006 03:20

Die sind zwar alle nicht wirklich mit Weisheit gesegnet, aber ich Wette, das 50% von den Leuten die hier reinschreiben, weder alle Bundesländer auf die Reihe bekommen, noch genau definieren könnten wo sie denn liegen…
Gut, die Frage, wo Osten und Westen ist lasse ich hierbei mal außen vor; wer das nicht beantworten kann is wirklich behämmert. Aber so das allgemeine Wissen ob der deutschen Bundesländer neu/alt/ost/west und ungefähren Grenzen derer ist nicht wirklich weit verbreitet – darüber sollte man in OST und WEST mal nachdenken, bevor hier wiedermal wilde Diskussionen entstehen, wer denn nun der blödere Part Deutschlands ist…

MfG,

T.

Bf
Bf
27.08.2006 14:01

@Michael
Nicht alle Westdeutschen sind dumm.
Du Affe!
Deine Aussage sagt doch schon alles über dein IQ
aus…

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
03.09.2006 20:08

N
W O
S

Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg, Thüringen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Würtenberg, Bayern, Hamburg, Bremen, Berlin

Also ob Ossi oder Wessi, das sollte nicht die Frage sein. Geschweige denn ein Grund sich gegenseitig zu beleidigen. Wer das nötig hat, beweist nur seine persönliche Niveaulosigkeit.

Das die Mädels nicht bescheid wissen, ist natürlich schade. Schlimmer finde ich bei manchen allerdings mit welcher Aroganz sie Ihre Unwissenheit als Wissen darstellen.

Yemaya
Yemaya
21.09.2006 14:11

Wenigstens können sich diese Models hier nicht über die Beiträge beschweren .. vermutlich würden sie am Spamschutz scheitern -.-

Ossigirl
Ossigirl
12.10.2006 14:13

Au man 😀 ich lach mich weg^^
SCHÖÖÖn doof!

Icke
Icke
20.11.2006 16:14

Dumm F…. gut !! 😀

omg
omg
27.12.2006 20:35

Das ist eine schande für deutschland!!! so dumm können auch nur osis sein oder wie seht ihr des? omg so dumm ^^ des wenn ich mein lehre erzähl der würde ausflippen!!!!!!

Helmut
Helmut
12.01.2007 17:57

@OMG

Der Einzige der hier Mitleid für seine Dummheit „verdient“ hat, bist definitiv Du.

Völlig egal ob Ost ob West, primitive Subjekte wie deine Wenigkeit gibt es auf beiden Seiten.
Traurigerweise finden derartige Dummbatzen die grösste Beachtung 🙁
Du solltest Deinen Kopf in einen Plastiksack stecken und der Menscheit einen Gefallen tun.
Vermutlich bist Du Hansel grade mal in der Pubertät und weisst rein gar nix über den Osten.
In Anbetracht dessen und in Rücksichtnahme auf Deinen unterentwickelten und infantilen Geist, möchte ich mich dazu gar nicht weiter äussern.
Wir wollen doch nicht das Risiko eingehen dass Du als menschliche Fakel über den Schulhof rennst.

Mistert42
Mistert42
15.02.2007 19:48

Also stimmt es doch egal ob Ost oder West wer zu schön geboren wird bleibt blöd weil er sich im Leben nicht genug anstrengen muß. Es blasen einem ja genug Leute Zucker in den Hintern,peinlich nur wenn man dann im Fernsehen die Freßluke aufmacht…

Steffen
Steffen
15.03.2007 09:38

Tjo, das kommt dabei heraus wenn man statt im Unterricht aufzupassen nur ans Aufhübschen, lesen irgendwelcher Teenie- und Lifestyle-Magazine und ähnliches denkt.

mille
02.05.2007 00:53

ohh mann, das tut weh. armes deutschland. wenn das so weitergeht, dann kann man sich nur noch schämen.
zurück auf die baumschule mit euch ihr dummerchen!!

PapaFear
PapaFear
01.12.2007 17:08

Ich glaube kaum, daß die Gute repräsentativ für den Osten ist. Schliesslich schneiden ostdeutsche Schüler in Vergleichen besser als Ihre westdeutschen Altersgenossen ab. Das soll aber keine Wertung sein, denn wer heute noch in Ost / West Schubladen denkt, ist echt von gestern. Die Wiedervereinigung Deutschlands ist fast 20 Jahre her!, so alt sind viele der hier aktiven Kiddies nicht mal.

Leider verlassen viele gebildete Menschen die Region, weil es zuwenig Jobs gibt, zurück bleiben die die Glücklichen in Arbeit, die Alten und das Prekariat. Aber Idioten gibt es nunmal überall.

Die Lebensqualität im Osten ist trotz der schlechten finanziellen Situation höher als im Westen, das ist zumindest meine Meinung.

peace
peace
15.02.2008 09:07

halli hallo

Don Geilo
Don Geilo
16.02.2008 00:39

Viel schlimmer als die blöden Blondies sind doch Leute, die sich blenden lassen… sehr sehenswert…

http://nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm

Anna
Anna
28.02.2008 20:41

@ Toby & PapaFear: danke, bis jetzt scheint ihr mir die vernünftigsten hier zu sein; wenn ich einige von den anderen kommentaren lese, entweder von lokalpatrioten (kann man das so sagen?) oder leuten, die sich über die rechtschreibung anderer aufregen, aber selbst viele kommafehler machen, oder auch von leuten, die sich ähnlich dieter bohlen über andere aufregen und dabei auch noch versuchen, gut klingende worte zu benutzen, wundere ich mich über das niveau… verdammt, wer soll mal meine rente bezahlen, wenn schon in meiner generation so viele „undifferenzierte“ leben? die jugend verfällt wirklich von jahr zu jahr, ich als insider darf das sagen 😛

Anna
Anna
28.02.2008 20:56

oha, ich habe total vergessen, mich über das eigentliche thema hier zu äußern…
tut schon weh, aber solche leute gibt es überall, da kann man nix machen, es gibt bestimmt auch viele unter euch, die zb die relativität von raum und zeit ungern akzeptieren würden.
worin man gut ist, hängt von den interessen ab, wenn einige davon nützlich für die gesellschaft sind, hat man gewonnen und wird anerkannt, die arme kennt sich bloß leider besser in den dingen aus, die die mehrheit (mich eingeschlossen) nicht interessieren…
ich hoffe, das war allgemein genug formuliert, sodass es nicht notwendig wird, hier nochmal meinen senf beizusteuern

Marcel(Ruhrpott)
Marcel(Ruhrpott)
21.05.2008 18:03

Ossis sind alle dumm und zu faul zum Arbeiten.
Die meißten die ich sehe sind den ganzen tag nur am saufen und am scheiße laber…. Ostdeutschland gehört von deutschland abgeschnitten und sollte ASSILAND genannt werden……

wally
wally
02.09.2008 22:28

Aber ne ordentliche Ossischlampe mit PGH-Dauerwelle macht es besser als die meisten Westversagerinnen. Sage ich als Westler. Die hatten nicht diese Medienvielfalt und haben sich auf das wesentliche konzentriert und sich entsprechend weiter gebildet. Beim Stöhnen erkennt man auch nicht sofort den sächsischen Dialekt.