Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
17.01.2014 12:25

ist doch schön, wenn man über sich selbst schmunzeln kann.

aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Was uns die möchtegern-Society vorlebt kann man ja auch ignorieren.

United Nations
Antwort an  Cpt. Future
18.01.2014 18:34

…YES, the right one is sooo cute – and who the hell is the clothes rack on the left?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.01.2014 12:30

Eine lange Dürre bringt eh nur Wehklagen und Schmerz!

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.01.2014 13:57

Genau.
Schon Eliat, der Prophet, versprach König Ahab eine große Dürre – dabei wäre diesem doch eine kleine Dicke lieber gewesen… o:-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Truedel
17.01.2014 13:59

ebent…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
17.01.2014 14:43

DANKE Truedel, ich wußte echt nie, wie ich die Stelle in der Bibel verstehen sollte ….. [-O<

matthes97
matthes97
17.01.2014 12:57

Nur Hunde stehn auf Knochen!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  matthes97
17.01.2014 14:44

WUFF !

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
17.01.2014 13:23

Ich würde alle drei daten!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
17.01.2014 14:45

Klar, gleichzeitig ….. =))

jonathan007
Antwort an  JJTheDefender
19.01.2014 18:22
Mrs VeryCherry
17.01.2014 13:25

hahaha der Blick, zu geil!! =))

…wie ich die Gräte einfach nur ins nächste Regal geschubst hätte…..^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.01.2014 14:11

@Mrs VeryCherry:

Ich reise dann morgen über den Köln/Bonner Airport an. :-h

Was haben wir ein Glück das Du nicht in Berlin wohnst, die haben noch nicht mal einen richtigen Flughafen. 😛 Mit den Öffentlichen klappt es da auch nicht so, jetzt sind da die S-Bahnen zu breit! =))

Mrs VeryCherry
Antwort an  Reviersheriff
17.01.2014 17:03

ja…. was für ein Glück……^^
hier.. äh DA in Berlin is wirklich verrückt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln,
ganz anders als HIER, in meinem schönen Bonn.. xD
wo du mich dann morgen suchen kannst… 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.01.2014 17:22

Wo sind eigentlich die ganzen Frauen, vor die mich meine Mutter immer gewarnt hat? 😕
Vielleicht finde ich sie ja in Bonn! \:D/

Mrs VeryCherry
Antwort an  Reviersheriff
17.01.2014 17:33

und was wenn die alle in Berlin wohnen???? xD
dann läufste wochenlang durchs olle Bonn, schleppst dich von Kneipe zu Kneipe,
wärend in Berlin alle auf dich warten 😛

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.01.2014 21:47

Och, schubsen hätte man sie nicht mal müssen, anpusten hätte den gleichen Effekt 😀

Nein, im Ernst, sind doch alle Drei hübsche Frauen – für jeden Geschmack was dabei 😉 Hässlich ist allerdings das Kleid … würd ich jedenfalls nicht tragen, schon die Farbe…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.01.2014 14:00

Wieso Stadt der Engel???
DAS IST DOCH GAR NICHT HATTINGEN! 😉

(Ich würde die mit Brille und ohne Essstörung nehmen)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.01.2014 14:44

Was willst Du mit dem Kleiderschrank?

Dr. Sommer
Dr. Sommer
Antwort an  JJTheDefender
17.01.2014 16:12

Lies den Kommentar von Mrs VeryCherry sowie die Antwort vom Sheriff.

Da heuchelt er also Verständnis und zeigt Sympathie für wohl genährte Menschen,
alles nur in verzweifelter Sehnsucht nach einem paarungswilligem Weibchen. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
17.01.2014 16:56

1. Mein Kommentar bezieht sich auf ältere Diskussionen mit „Mrs VeryCherry“.
2. Also wohl genährt (dick) ist das Mädel nun wirklich nicht.

Aber ansonsten hast du vollkommen Recht!
Um ein Mädel flachlegen zu können, würde ich ihr alles erzählen. Sogar das ich gerne tanze :-& und mit Frauen gerne einkaufen gehe. :^O

Dr. Sommer
Dr. Sommer
Antwort an  JJTheDefender
17.01.2014 22:48

Dein Begehren ist nur allzu verständlich und völlig natürlich in deinem Alter. :-*
Und wie so oft im Liebesleben gilt auch hier: der Zweck heilig die Mittel.

JJTheDefenders Frage verlangte einfach eine sachliche Antwort. :B

moxigen
moxigen
17.01.2014 15:06

sind das die berühmten „frauenprobleme“? @-)

garfield
Aktives Mitglied
17.01.2014 16:51

Also die Farbe geht ja wohl überhaupt nicht. 😀

Mrs VeryCherry
Antwort an  garfield
17.01.2014 17:08

wieso? was hast du gegen das allseitsbeliebte „Bronzegrün“?? 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.01.2014 22:40

Hi Miss Kirschblüte! Bronzegrün not bad. Was hält Du von folgender Farbe: Ein Bekannter
schwärmte neulich seinem Steak das er sich selbst zu bereitet hat: Außen schön knusprig,
nicht zu hart nicht zu weich und im Anschnitt schamlippenrosa. Gut beschrieben oder? :-„

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
18.01.2014 01:38

Ach herrlich, hab ich eben schön gelacht!!! :))
Tatsächlich hab ich nämlich auch mal jemanden sein Steak mit diesem Wort beschreiben hören, scheint also sogar ein Fachbegriff zu sein =))
Kann man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen hahahaha =))

Grufti
Grufti
17.01.2014 22:51

Also ich interessiere mich nur für Frauenklamotten, wenn sie vor meinen Füssen liegen 😉

Krautsalat
Antwort an  Grufti
17.01.2014 23:15

Dann hast Du bestimmt Interesse an der Altkleidersammlung des DRK….

Der Kritiker
Mitglied
18.01.2014 01:08

Tja liebe Leute, die rechte, die mit der Brille, genau so sieht eine richtige, echte Frau aus!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
18.01.2014 12:23

Er sprach ein großes Wort gelassen aus. :-bd

Fayd
Fayd
19.01.2014 05:46

Is mir scheißegal, ich nehm die rechte.
An dem Hungerhaken da links können sich dann andere gütlich tun 😉

Wambo
20.01.2014 16:27

Nichts gegen schlanke Frauen aber die Linke sieht einfach nur aus wie ein blonder Weberknecht!