Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.03.2022 12:58

Deswegen können Veganer auch beruhigt Kinderschokolade essen, das ist fast gar kein Kind drin. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.03.2022 21:59

Moment mal, willst Du damit etwa irgend etwas andeuten?
Soll das heißen, bei der Konkurrenz sind gar keine sportlichen Ritter drin?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.03.2022 13:06

Unabhängig jetzt vom Inhalt. Das Format finde ich recht trashig. RTL like. Läuft das im Mittags TV? Der Moderator triggert mich voll.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
07.03.2022 13:17

MC für jede Zielgruppe das richtige Format, deshalb gibt es doch soviele Werbesender, immer genau auf den Habitus und die ev. noch vorhandene Restintelligenz der Zuschauer abgestimmt.
Sicher er übertreibt „etwas“, doch die Sensationssüchtigen die brauchen das so.
Oder anders ausgedrückt: So versteht es auch die Putzfrau.

Mike
Mike
07.03.2022 13:21

Auweia für sowas zahlt ihr GEZ?
Eine Sendung mit „XY deckt die miesen Maschen des deutschen Rundfunks auf“ wäre längstens überfällig und „Stoff“ dafür gäbe es sogar für mehrere Staffeln!

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  Mike
07.03.2022 14:45

Was sind denn die „miesen Maschen“ des Rundfunks? Und lass mal hören, wie du dich davor drückst, den Rundfunkebeitrag zu bezahlen.

Gruß in den Frühling

Der dunkle Lord Walmart
Der dunkle Lord Walmart
Antwort an  Dayo
07.03.2022 17:26

Eine Befreiung von der Rundfunk­beitrags­pflicht kann z.B. auf Grund einer Schwerbehinderung gegeben sein. Dazu gehören selbstverständlich auch geistige Behinderungen. 😉

Max
Max
Antwort an  Dayo
07.03.2022 17:44

Er meint die miesen Maschen, die der Böhmermann regelmäßig bei der Konkurenz aufdeckt, der macht auch vor den öffentlichen keinen Halt 🙂