Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.03.2022 13:01

Hat Erdogan eine neue Freundin 8-*

checker
checker
Antwort an  Reviersheriff
08.03.2022 01:33

nee das ist deine Mutti beim Shoppen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  checker
08.03.2022 09:46

Da musst Du sie mit jemanden verwechseln? :-??

Meine Mudda wiegt 140 Kg und hat früher auf DSF LKWs gezogen!  :rock:
Zwar hat sie einen kecken Damen Oberlippenbart, auf den sogar Horst Lichter stolz wäre, aber ein Ziegenbart hat sie nicht. [-( Abgesehen von den zwei Warzen in der Größe von 1 Euro Münzen und der 12 cm langen Narben, ist ihr Kinn so glatt wie ein Kinderpopo. 8-*

Ps.: Zum Weltfrauentag (08.03.2022), meiner Mudda alles Gute. 😡 Ich habe als Weltbester Sohn, ihr heute sogar den Abwasch und die Schmutzwäsche ans Bett gestellt.

Wann ist eigentlich “Weltbester Sohn Tag“??? 😕

garfield
Aktives Mitglied
07.03.2022 13:20

Have another beer. X_X

miow
miow
08.03.2022 16:13

Eine Trendwende?
In Zukunft nur noch Ziegenvideos statt Katzenvideos auf YT?