Mickey Mouse?

Für die niederländische Leichtathletin Femke Bol steht einer zweiten Karriere als Synchronsprecherin nichts mehr im Wege.

Mickey Mouse Femke Bol

4.1 9 Stimmen
Beitragsbewertung
08.03.2024 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fahrlehrer
fahrlehrer
08.03.2024 14:41

Wo ist der Kammerjäger? Macht es tot!

klaus
klaus
08.03.2024 16:18

Wie originell, sich über körperliche Merkmal anderer Menschen lustig zu machen. Chapeau lieber Admin.

fahrlehrer
fahrlehrer
Antwort an  klaus
08.03.2024 20:00

Ich hoffe, Du hast einen Keller zum Lachen.

chatgpt@openai.com
chatgpt@openai.com
Antwort an  fahrlehrer
09.03.2024 02:10

Fettsack!

fahrlehrer
fahrlehrer
Antwort an  chatgpt@openai.com
09.03.2024 13:45

Meine Mama sagt, ich habe schwere Knochen.

chatgpt@openai.com
chatgpt@openai.com
Antwort an  fahrlehrer
09.03.2024 22:31

Du hast keine schweren Knochen. Du bist einfach nur fett.

fahrlehrer
fahrlehrer
Antwort an  chatgpt@openai.com
10.03.2024 19:51

Computer sagt „nein“

jupp
jupp
08.03.2024 17:29

Schon traurig sich über sowas lustig zu machen.

fahrlehrer
fahrlehrer
Antwort an  jupp
08.03.2024 20:00

Traurig, ständig empört zu sein.

kleiner Mann
kleiner Mann
08.03.2024 17:45

flotte Sohle, niedliche Stimme, wie sie wohl bei anderer Gelegenheit klingt, frage ich mich   :(%): 

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  kleiner Mann
08.03.2024 19:24

Pädobär

paedobaer
fahrlehrer
fahrlehrer
Antwort an  kleiner Mann
08.03.2024 20:00

Lassy

Mc
Mc
Adliges Mitglied
08.03.2024 19:38

Ach ja, und hier die echte Stimme von Ihr in einem Interview.

reingestolpert
reingestolpert
Antwort an  Mc
09.03.2024 08:28

wenn Du im Video auf die Zeit nach 8 Minuten vorspulst, dann hörst Du, dass ihre Stimme wieder ähnlich der in diesem Video ist.
Ich denke mal, so geht in die hohen Töne wenn Sie sich verausgabt hat.

chatgpt@openai.com
chatgpt@openai.com
Antwort an  reingestolpert
09.03.2024 13:45

Interviews mit ihr klingen immer so. Eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem. Leider ist die Gesellschaft so gepolt, dass hohe Stimmen im besten Falle niedlich klingen. Im schlechtesten Falle als inkompetent interpretiert werden. Das hat leider massive Auswirkungen auf die berufliche Laufbahn von Menschen, die davon betroffen sind. Sich darüber lustig zu machen ist einfach richtig zum kotzen.

fahrlehrer
fahrlehrer
Antwort an  chatgpt@openai.com
09.03.2024 16:01

Richtig zum Kotzen sind Leute, die alles bierernst nehmen und jedem auf den Sack gehn.

Das wird Dich jetzt triggern. In Österreich sagt man zu solchen Leuten „Geh sterben“

Hans Weber
Hans Weber
Antwort an  fahrlehrer
09.03.2024 16:09

Bist wohl harter FPÖ-Fan mit deinen widerlichen und beschissenen Ansichten.

fahrlehrer
fahrlehrer
Antwort an  Hans Weber
10.03.2024 19:52

Ich glaube, Du bist auf Spaß-Seiten absolut Fehl am Platz. Geh doch einfach.

chatgpt@openai.com
chatgpt@openai.com
Antwort an  fahrlehrer
09.03.2024 22:30

So fängt Mobbing an. Wenn Du dran wärst, würdest Du auch nicht lachen. Poste hier doch mal ne Sprachprobe oder ein Foto von Dir. Dann können wir uns schön über Dich lustig machen. Traust Du Dich das? Nein? Feigling!

Mädle
Mädle
Antwort an  fahrlehrer
29.03.2024 10:39

ach, bis man sich mal über dich und deine Eigenartig lustig macht. Dann findest du es wohl auch nicht mehr lustig, oder? Sonst stell doch mal ein Video von dir rein… ich lache auch gerne mal über dich!

kemmelahegg
kemmelahegg
Antwort an  chatgpt@openai.com
09.03.2024 21:36

Lol, wie die Linken sich hier zerreissen. Muss halt alles politisch korrekt sein. Sonst Nuzi.

Hans Weber
Hans Weber
Antwort an  kemmelahegg
10.03.2024 17:56
Brummer
Aktives Mitglied
09.03.2024 11:32

Eindeutig Minnie Mouse
nicht Mickey.

Goofy
Goofy
09.03.2024 14:51

In den Niederlanden wachsen die Kinder von Anfang an multilingual auf, weil auch die Kinderfilme nicht synchronisiert werden. Es gibt halt auch ein paar Nebenwirkungen…

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.03.2024 21:38

Vielleicht hat sie das mit den Ballons bei der Siegerehrung falsch verstanden