Was wurde eigentlich aus Lord of the Weed?

Hier gehts zum Originalbeitrag auf Cartoonland im Jahr 2006.

Lord of the Weed Damals

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.09.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
28.09.2022 19:53

Geil Lord Of The Weed. Ich habe das als Teenie so oft geschaut 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dali
29.09.2022 14:20

Als Teenie hast Du Dir das 2006 angeschaut? Ich hätte Dich laut Bild jünger geschätzt…

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.09.2022 20:49

Mein lieber Dummfug. 2006 war ich 15 Jahre alt. Und mein Profilbild ist locker schon 12 Jahre alt. Ich habe bereits die große „3“ erreicht. :))

Manne
Vertrautes Mitglied
29.09.2022 18:58

Versteh die schlechte Bewertung nicht, fand das eigentlich ganz interessant 🙂

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Manne
29.09.2022 20:50

Ich kann mich da nur anschließen. 🙂

Moe1992
Moe1992
Antwort an  Manne
29.09.2022 22:14

Ist echt so, wer den Beitrag schlecht bewertet, kann nicht nachvollziehen, welch ein befreiendes Gefühl es ist, endlich eine Antwort für die offenen Fragen bezüglich LOTW zu haben. Und was für eine großartige Leistung, einen der Ersteller ausfindig zu machen und auch noch zu einem Interview zu bringen. Klasse! =D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.09.2022 21:57

Cool! Vielen Dank Admin. Jetzt kann ich beruhigt sterben 😀

Da muss man wohl einfach dabei gewesen sein, um das wirklich gut zu finden. Wir fanden das damals einfach Legendär, aber wir waren auch gerade im Studium und auch so ein kranker Haufen. Also genau unser Humor. :mrgreen:
Lustigerweise habe ich mit anderen Kollegen Jahre zuvor ebenfalls von Sinnlos im Weltraum inspiriert selber mal so was gemacht. Das war natürlich bei weitem nicht so „gut“ wie LOTW. Dann weiss man halt so was um so mehr zu schätzen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
08.10.2022 22:37

und was wurde eigentlich aus nutzlos bis schaedlich? 😀