Supermarkt-Kühlung funktioniert

Sehr gut. So bleibt alles frisch und knackig.

Supermarkt Kühlung Boobs

2.3 13 Stimmen
Beitragsbewertung
08.03.2024 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fahrlehrer
fahrlehrer
08.03.2024 14:40

Und da geht der Feminismus dahin ….

Geht es noch billiger?

klaus
klaus
08.03.2024 16:19

witze wie 1950

kleiner Mann
kleiner Mann
08.03.2024 17:38

Allen Frauen einen schönen 8. März – gut dass wir euch haben!   :(%): 

Manne
Vertrautes Mitglied
10.03.2024 00:20

Würde mich doch mal interessieren, ob der Post am internationalen Frauentag Absicht oder Zufall war   :)): 

garfield
Aktives Mitglied
10.03.2024 13:48

Was lernen wir hier? Silikon versteift sich bei Kälte. 😎

Taillefine
Taillefine
Antwort an  garfield
14.03.2024 12:44

hab mal für nen Freund auf ihr Insta-Profil geschaut:
Da hat sie auch ein T-Shirt an, das mit
„My nipples are harder than many guys dicks“
betitelt ist.
So geht Expertise, Jungs!

Der Franz
Der Franz
Antwort an  Taillefine
14.03.2024 14:13

Sie iss ja auch ne gei´le sa`u das muss man auch wirklich sagen.
Und die ti´tten sind echt spritzige sahne

fahrlehrer
fahrlehrer
11.03.2024 12:50

Die Dame muss eine Inspiration für Feminismus und Gleichberechtigung sein.

Der Franz
Der Franz
Antwort an  fahrlehrer
14.03.2024 01:43

Feminismus ist schon lange tot. Das was heutzutage als Feminismus kursiert schadet nur den Frauen und hetzt sie gegen Männer auf. Spaltung halt. Ist das gleiche wie bei der Teilung in Links und diesem nicht vorhandenen bösen Rechts. Ich gebe vor allem den Medien die Schuld, da sie dieses Narrativ immer weiter befeuern. Gleiches Spiel wie mit dem „bösen“ Putin und den anderen Konflikten.

Antwort an
Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.03.2024 11:02

Leider wurde nicht das ganze Video gezeigt  :unsure: 

Auszug aus dem Presseportal der Polizei:

06.03.2024 – 10:41
POL-OE: Ladendiebin verletzt sich am Fuß

Olpe (ots) – Zu einem versuchten Ladendiebstahl kam es am Freitag (04.03.2024) gegen 09:45 Uhr, im EDEKA-Supermarkt gegenüber der Lukas Podolski Gesamtschule in Olpe, wobei sich die Täterin an ihren rechten Fuß verletzte.
Die flachbrüstige Täterin, versuchte versteckt unter ihren T-Shirt, zwei Wassermelonen zu stehlen. Dabei fiel eine der Melonen unerwartet auf ihren Fuß. Nach einer kurzen medizinischen Versorgung und Aufnahme der Personalien, wurde die Beschuldigte aus dem Polizeigewahrsam entlassen…