Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarmike Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    absolut geilen ausdruck haben die
    ein paar zähne rein und ab dafür
    echt nice

  • AvatarKritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    ist es in einigen kulturen angesagt, keine schneidezähne zu haben???
    sieht man ja nicht zum ersten mal…..

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Wenn die beiden Jungs eine Wahl hätten, würden sie sicherlich ein komplettes Gebiss wählen…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Jo,war mal in Südafrika trendy sich die Schneidezähne rauszunehmen.Hab ich auch gleich dran denken müssen ;-)

      • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nennt sich „Passion Gap“,sich die Schneidezähne aus Mode ziehen zu lassen!

  • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Also echt: Ich hätt nicht gedacht, dass diese Stimmen solchen Jungs gehören!! :grin:

    Noch ein bisschen an der Musik arbeiten (JA NICHT am Aussehen und der Performance – die sind jetzt schon Kult :mrgreen: ), und dann werden das morgen die ganz grossen Gangstaz :!:

    • AvatarChriz Daumen hoch 0 Daumen runter 16

      Ist das dein ernst? Die Musik stammt doch nicht von denen..

      • AvatarHorst Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Man beachte den :grin:, Du Blitzmerker :???:

        • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Danke Horst. Aber natürlich IST das mein Ernst :grin: :grin: Bloss um Sprüche zu klopfen würde ich – seriös, wie ich bin – mich NIE bei Cartoonland anmelden!

      • AvatarNicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Trolling is a art… :twisted:

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    also ich wette, dass das auch braunschweig oder pauli fans sind! die zähne verraten sie :roll:

    btw: das internet scheint wirklich jeden winkel dieser welt erreicht zu haben ^^

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Internet und dafür taugliche PCs bekommt man ja inzwischen wirklich überall. Nur leider ist es mit der Nahrung und sauberes Umfeld nicht so.

  • AvatarMarc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja was is denn hier los ? Wird die Seite jetzt zum Dentistenrefugium , oder wie ? :smile:

    Denn da ssind auch neue Ssehne fällig :mrgreen:

  • AvatarHagen Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Von wem ist das Lied????

    Das ist sooo scheiße , das will ich nicht haben !!!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      So weit ich weiß, ist das Lied von „BoB feat Bruno Mars“ – Nothing on you :mrgreen:

      • AvatarHagen Daumen hoch 0 Daumen runter 5

        Ich will das nicht wissen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

        • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Sorry, werde meine Hilfe nicht mehr anbieten -> Lebt wohl :cry:

          tztztz…. da tut man sich bemühen zu helfen und dann so etwas ….. :roll:

  • Avatarulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @admin

    könntest du bitte den beiden Stars von morgen die „Zähneputz-Videos“ schicken?

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wieder einmal ZÄHNE… was ist mit dem ADMIN los? Hat er seine 3. bekommen?

  • Kommentare sind geschlossen.