Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
I-Phone stinkt - Mr. Melker
I-Phone stinkt - Mr. Melker
12.07.2009 21:26

Ich bin Erster! (das allererste Mal…..;-)

Der Einmalige-Bouben-Kommentar direct line to the Moaaaschiene, Alter – Flatrate-Puff und Halli-Galli

Kennt Ihr den Gaaaaa schon?

Puh, endlich kann ich mir das Video anschauen….hauptsache Erster!

Memo an mich selbst:
Hammer-Leistung – Ich habe mir jetzt ein Rappen verdient! Und wehe, es behauptet jemand etwas anderes!!! Dann hol ich unseren Brouder!

Hurz! Ran and Stimpi rulen. „Vasili“ geht down!!!!! 🙂
-Ende – Over and Out!

dancer
dancer
12.07.2009 21:26

eine große legende die ihres gleichen sucht! respekt dafür, wär gerne dabei gewesen 😉
god of pop!!!

1er. 😀  :thumb:

Paddy
Paddy
12.07.2009 21:28

Hamma geil das ist doch mal ein würdiges monoment für einen König

Echt schöne aktion schaut echt gut aus

Unsichtbarer
Unsichtbarer
12.07.2009 21:31

Der Hype um Jackson ist einfach nur übertrieben. Vor seinem Tod hieß es noch, dass alle möglichen Menschen und Medien ihn hassen, weil er pädophil ist und seine Kinder schlecht behandelt (man denke an die Balkonszene) und nach seinem Tod liebt ihn plötzlich die ganze Welt wieder. Wenn er jetzt wieder lebendig werden würde, dann würde ich ja gern mal die Gesichter der ganzen Hypokraten sehen. -.-

I-Phone stinkt - Mr. Melker
I-Phone stinkt - Mr. Melker
12.07.2009 21:33

dancer – bist ja so langsam!!! Wer ist hier Erster, Baby??? – Deine Mutter vielleicht, du aber nicht, junger Padawan…

Franz
Franz
12.07.2009 23:22

Boah, jeder Schwanz will auf einmal MJ lieben und Profit aus seinem Tod schlagen, auch diese komische Tanztruppe (hab die Seite extra nicht angeklickt, die da kam).
Jetzt zum Video selbst:
Die Musik hören die Leute da vor Ort aber nicht oder? Weil ohne Musik sieht das eig. ziemlich bescheuert aus.

Anima
Anima
12.07.2009 23:29

War doch beim 2ten Flash-Mob zu sehen, die haben ne Anlage im Auto gehabt.

mhm
mhm
12.07.2009 23:54

Ich hab gedacht hier gibts Currywurst mit Pommes 😥

ts
ts
12.07.2009 23:59

verdammte heuchler kommen alle aus ihren löchern jetzt bääähhh

Phantom
Phantom
13.07.2009 00:09

Möchte mal wissen wie lange und wo man das üben kann??

Gute Arbeit muss man ihnen lassen !  :thumb:

steve
steve
13.07.2009 07:32

ich finde flashmobs einfach nur peinlich

mein name
mein name
13.07.2009 09:36

mein gott der kerl is tot jetzt hört doch ma aufm mit dem mist andauernd irgendwas zu mj zu bringen das nervt.

buzz lightyear
buzz lightyear
13.07.2009 11:01

solche Flashmobs finde ich echt geil….wie z.b. auch den Free Beats

aber was mich schon immer interessierte : wie organisieren die das ohne das es die halbe Stadt weiss??

M.Jackson – Rest in Peace

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.07.2009 11:27

thriller hätt ich auch gut gefunden. der tanz is ja schon legende ^^

beim 2. flshmop hätten die sich aber vllt n besseren platz/uhrzeit aussuchen können. viel zu eng und dunkel.

garfield
garfield
13.07.2009 11:32

Flashmobs sind einfach nur langweilig.Gähn
Nach dem Tod von MJ verdienen sich jetzt viele eine goldene Nase.Nachdem man ihn dann vermarktungstechnisch so richtig ausgequetscht hat, werden die Skandal- ,Enthüllungs- und so weiter -Stories auftauchen. Später wird auch dieser „Star“ in der Versenkung verschwinden.
Der Egozentriker MJ hat zu vielen Leute ans Bein gepisst.

rockmuschel
rockmuschel
13.07.2009 12:41

Flashmobs sind sowieso geil.
Hab schon viele gesehen.
Es gibt aber bessere^^

Beim 2. Flashmob geb ich Jesus recht.

FAIL-Finder
FAIL-Finder
13.07.2009 13:46

FAIL! Der Thriller Tanz zu Beat it! FAIL!

DUDE
DUDE
13.07.2009 15:26

Das nenn ich mal nen Tribut………..mal sehn welche Stadt den schönsten hinbekommt.

Skandy
Aktives Mitglied
13.07.2009 17:10

Hee wie wärs mal mit einem Tribut für mich 😀 dann könnt ich voller Stolz sagen ,, Das ich dass noch erleben darf“  :dancing:

Der Römer
Der Römer
14.07.2009 06:11

flashmobs sind der hammer … würde auch gerne bei einem mitmachen :punk:

Zeuge
Zeuge
14.07.2009 10:29

Das ist voll Hammer

martl
martl
15.07.2009 19:59

einfach genial  :dancing:

Doc Leech
Doc Leech
18.07.2009 01:29

warum schaust du dir das dann an bei dem Titel ? :mrgreen:

Aktion ist einfach fett bzw beide. :punk:

Thomason
Thomason
24.07.2009 23:21

burn in hell paedophile