Haka Flash!

So macht das posten richtig Spaß, das nächste gute Video heute!

Haka Flashmob

Und für alle die damit nichts anfangen können, gibts hier ein Aufklärungsvideo!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CommandoALF
CommandoALF
06.09.2011 15:39

immer wieder was neues…….joa cool

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.09.2011 15:55

Hier laufen se rum, und woanders werden se gesucht…

Dr. K. Nickel
06.09.2011 16:03

Hehe, ich finde den Haka ja immer wieder genial. Das schindet doch zu mindestens mal Eindruck und bei weitem besser, als ein müder Haufen, der sich zu fein bzw. zu verklemmt ist, um die Nationalhymne (die eh total verstümmelt ist) zu singen (oder lieber gen Mekka beten…).

Wartet! Ich bin dafür, dass unsere Elf nun ab sofort alte germanische Schlachtgesänge aufführen 😀 Da kommt doch mal Stimmung in die Bude! (und an alle, die jetzt die „Nazi-Keule“ schwingen wollen: Wir Deutschen sind so oder so die Bösen… und die Faschos haben mit deutscher Kultur soviel gemeinsam, wie braune Scheiße mit Mozart)

Ogractor
Ogractor
Antwort an  Dr. K. Nickel
06.09.2011 17:15

Ich finde es ja traurig dass Germanische und Nordische Kultur und Mythologie immer wieder mit Nazis in Verbindung gebracht wird. %-( Die Nazis haben einfach nur uralte Geschichte und Symbole für ihre Zwecke misbraucht. Ich persönlich interessiere mich sehr für die nordische Mythologie und trage einen Thorshammer um den Hals, das hat rein garnichts mit Nazis zu tun.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
06.09.2011 21:43

An euch beide :-bd
Meine Rede seit 1880.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
06.09.2011 21:56

Mich schüchtert das schon alleine vom Zuschauen ein. Würde ich denen gegenüber stehen, würde ich mich sicherheitshalber nach dem Notausgang umsehen …
Und als Flitzer hättest du bei dem Spiel sicher keine Freude … 😯

Al
Al
Antwort an  Dr. K. Nickel
07.09.2011 15:22

Stimmt, Mozart war Österreicher. :B

Gast Ritis
Gast Ritis
Antwort an  Al
07.09.2011 19:53

Hitler auch… 🙂

Molewurf
Molewurf
Mitglied
06.09.2011 17:20

Cool, aber so richtig lustig sind Flashmobs vor allem dann wenn nur einer erscheint ^^

Jäger Schnitzel
Antwort an  Molewurf
06.09.2011 20:06

Dann ist es aber kein Mob, sondern nur der Flash-Man.
Nanananananananana — Flash-Man!!!

AWS04
AWS04
06.09.2011 21:25

Ich find´s auch genial. Haben sich aber bestimmt erst mal einige erschrocken. 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.09.2011 21:27

Also bei uns in den ländlichen Gegenden, hat sich die Tollwut-Impfung durch das auslegen von präparierten Fleischködern bewährt! :-??
Bei euch (in den Großstädten)wäre die Variante wahrscheinlich effektiver, grundsätzlich die Hamburger von McDonalds mit dem Impfstoff zu versehen. 😕
Es will doch sicherlich niemand die unschönen Szenen sehen, wenn man die Einkaufspassagen (mittels Schrotflinten), Seuchenfrei macht. >:)

Ps.: Super Video und Klasse Aktion! :-bd

BerlinKid
BerlinKid
07.09.2011 00:16

Also ich find den Haka eher belustigend als einschüchternt. Ich glaube ich würde Lachen wenn ich direkt davor stehen würde

btw

das ist die einzige art wie ein Flashmob ablaufen sollte:

Hachja
Hachja
Antwort an  BerlinKid
09.09.2011 07:32

Ehm, warte. ..

Nein.

Marc
Marc
07.09.2011 07:52

Vielleicht sollte in Zukunft die deutsche Herren-Fußballnationalmannschaft ihre Gegner und Fans mit sowas „begrüßen“ :

:fan: =)) :fan:

Genitalis
Genitalis
08.09.2011 02:31

Dieser Kampf erinnert mich an Krankheiten, die es nicht mal mehr in Afrika gibt. Oder an einen Besuch im Serengeti Park Hodenhagen! Serengiti Park, das ist alles was ich mag, wilde Tiere und bekloppte Asiaten den ganzen Tag!

Icke
Icke
04.10.2011 19:15

und hier noch einer: spät, aber immerhin 🙂