Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • kommklar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ha schon wieder 1er

  • DerLachende Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Den T-Online Mob find ich besser. :)

  • HACB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find sowas einfach klasse :thumb: wie die vermeintlichen Zuschauer alle auch zu Tänzern werden und am Schluss mehr Tänzer als Schaulustige da sind. :mrgreen:

  • Soundy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist auf jeden Fall besser, als wenn sie sich nur doof hinstellen und nix machen!
    Die haben sich wenigstens Mühe gegeben!
    :thumb:

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es wird von mal zu mal unspannender

  • fips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja naja…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jedes mal wieder cool :thumb:

  • MSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :sad: weiß jemand wie das lied heisst bzw wer den remix gemacht hat?? :sad:
    :punk: einach nur :dancing: :punk:

  • iv-fux Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein richtiger Flash mob wird das wohl nicht gewesen sein… oder wie bekommen die den Sound auf die Bahnhofsübertragung? Aber cool ist es allemal

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist auf jeden Fall besser, WENN sie sich nur doof hinstellen und nix machen.
    Denn die Tanzeinlagen sind immer komplett ohne unwissende Zuschauer, womöglich ist der ganze Bahnhof nur Kulisse…Und von diesem Alle-hopsen-genau-gleich-durch-die-Gegend-wie-bei-Musikvideos-oder-Liveshows-der-Popmusik-getanze halte ich herzlich wenig :punk:

  • Luigi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wär der mann nich da gewesen :mrgreen:

  • doc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat jemand ne Vermutung was der Therio sagen will.?
    Evtl will er sowas sagen wie: Es ist auf jedenfall besser wenn Therio sich in eine Ecke stellt und sich schämt und nix Postet.

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich will sagen, dass es besser sei, wenn ich in einer Ecke stehen, mich schämen und nix posten würde? Ich bewundere deine Kunst, dich sinnvoll auszudrücken.

    Deinen Rat, mich zu schämen habe ich dennoch befolgt. Denn nach dem Schreiben meines Kommentars habe ich mir dann doch mal den Film ANGEGUCKT (kann ja auch nicht schaden, wa?^^)…
    Mir waren die begeisterten Zuschauer am Rand (vor allem beim T-Online-Dancegedöhns) beim unaufmerksamen Betrachten gar nicht aufgefallen. Also doch keine gestellte Kulissenaufnahme. Somit entschuldige ich mich an dieser Stelle für meine falsche Aussage.
    Dennoch hat mir dieses Video http://www.cartoonland.de/archiv/stillstand-am-bahnhof/
    mehr zugesagt, wie schon in meinem vorigen Beitrag erwähnt.
    Aber wie man nicht verstehen konnte, was ich sagen wollte, verstehe ich nicht.

    @ MSV-Fan: also ich kenns von dem Musical „Sound of Music“, heißt meiner Vermutung nach bestimmt „DoReMi“

  • Krusty der Clown Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also …
    1. ja es ist einstudiert und zwar von typen die auch aus Antwerpen stammen … auf youTube kann mann wenn man genau sucht eine Doku zu der Entstehung finden : https://www.youtube.com/watch?v=nRNNhR6qii8&feature=related

    (suchbegriff:flash mob do re mi)

    2. Lied ist von „Sound of Music“ – do re mi = der remix ist aber eine eigenproduktion von dieser Tanzgruppe- sieht man in der Doku

  • Sideshow Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am geilsten sind die Zuschauer, die nicht schnallen, dass das geplant ist und versuchen mit zu machen. ^^

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …genau so „geil“^^ sind manche leute, die es sich nicht nicht ausmalen können, dass andere es einfach mal für sehr animierend finden und einfach mit machen. statt dessen sollte man doch grimmig in der Ecke stehen und ständig vor sich hin brummen: Fake, Fake, Fake, alles nur gestellt, alles gelogen, alle Spass habende Menschen sind Lügner, ich gehöre gar nicht hier hin, sondern vor meinen ehrlichen blauleuchtenden Riesenflachscreen-Fernseher. :blink:

  • Karsten Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das lied ist ein bischen schwul, wie die meisten Musicalsongs aber sonst ist das ganze mal ganz nett…oder nicht?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ganz klar ein Verstoß gegen das Versammlungs- und Demonstrationsrecht! :evil:

    Wo kommen wir denn dahin wenn jeder in Deutschland, ohne vorige Anmeldung, so eine Massenveranstaltung abhält!! :mad:

    Ich habe keine Ahnung was andere Polizeibehörden empfehlen, wir im EN-Kreis empfehlen, Pfefferspray, Tränengas, Wasserwerfer und Gummiknüppel, gegen dieses renitente Volk!!! :cool: :cool: :cool:

    Wo kommen wir den dahin, wenn jeder macht was er will! :dancing: :punk: :grin:

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau so „geil“^^ sind manche Leute, die komplett über Entschuldigungen von „geil“^^en Leuten wie mir hinwegsehen und diese weiter verteufeln müssen, da sie einmal etwas Missfallendes gesagt haben.
    Tjo Brummer, ich habe meinen Fehler schon längst gestanden, bereut und zurückgelassen…zu spät zu kommen macht sich nicht bezahlt :thumb:
    Obwohl…meine Freundin beschwert sich immer, dass ich zu früh komme :oops:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man muss ja auch mal an die älteren Leute denken…..

    chief wiggum z.B. könnte vor Schreck an einen Donut ersticken oder einen Herzinfarkt bekommen :mrgreen:

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :blink: ältere leute? ich? stimmt. :grin:

    alles potenzielle terroristen! habt ihr gesehen wieviel unbeaufsichtigte gepäckstücke plötzlich da rumstanden?

    @geliebter admin
    „flashmob“ ist da ja leider nicht ganz richtig…
    (unerlaubte) „öffentliche tanzdarbietung“ würde da wohl eher zutreffen! :wink:

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon lustig das die leute alle plötzlich ihren stress vergessen :D

  • hollga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is doch mal was! da haben se nicht schlecht gestaunt die ahnungslosen! :roll:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Therio: mein Kommentar war eher an den Sideshow Bob gerichtet und dann halt nebenbei noch an die grundlegende Infragestellung der Authentizität des Gefilmten. Ob’s echt oder unecht ist, bei sowas ist der herüberkommende Spass der entscheidende Faktor.

    Also alles gut, nimms nicht persönlich, die Kommentare werden hier nicht wirklich ernst genommen. :wink:

  • Krusty der Clown Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Natürlich ist es echt … aber einstudiert … bleibt ja deswegen nochimmer ECHT und cool … Leute Leute machts es nach !!!!

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Brauch ich mal am Frankfurter Hbf, wenn ich mich mal wieder tierisch über die Bahn aufrege… aber Verspätungen sind ja das Kerngeschäft der Bahn.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mein name ist tina ich komme aus brasiel :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.