Prinzessin Cumulus

Eine Idee für Halloween. Sein Kind in eine Gewitterwolke packen. 🙂

Prinzessin Cumulus

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gaylord
Gaylord
26.10.2016 14:04

Interessant so eine Verkleidung als Prinzessin Cunilungus…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Gaylord
26.10.2016 14:28

cumulus = Wolke
cunilungus = oralsex

Geh woanderst spielen, vielleicht auf der Autobahn oder in einer Schrottpresse?

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Gaylord
26.10.2016 20:37

Gut gesprochen Mc!
Mach dich weg hier Gaylord! [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.10.2016 14:22

Hoffentlich kommt da kein Sturm auf…

Garango
Garango
26.10.2016 15:44

Ist nur eine Schönwetterwolke: Die Kleine löst sich doch schon auf, sobald sie an der frischen Luft steht…

Skandy
Aktives Mitglied
26.10.2016 18:28

Ach Amerikaner 8-* da brächte man gar kein TV mehr, die liefern Unterhaltung pur.
Ach und die Russen erst 8-* 😡

horast
horast
26.10.2016 19:59

At least, she won’t hurt herself

Deutschlehrer
Deutschlehrer
26.10.2016 20:40

Herrlich, wie die Kleine lacht. Ich habs grad meiner eigenen Kleinen gezeigt – jetzt hab ich mir Arbeit aufgehalst bis zum Wochenende…

Honeybee
Aktives Mitglied
27.10.2016 07:09

Wäre froh meine Frau würde auch in so einer auffallenden Wolke stecken, wenn sie sich „entläd“ – bei der blitz es für mich manchmal aus heiterem Himmel… 😀 X_X