Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarPerry Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Naja die Kameraführung ist mal ganz intressant, den rest hat man gefühlte 1000mal schon
    gesehen.

  • AvatarGallow Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Warum auch immer – aber ich musste an das hier denken

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    der typ is ganz schön am saften #:-S scheint anstrengend zu sein :-„

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wahrscheinlich versucht er seinem Schweißgeruch zu entkommen…

  • AlAl Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Zu den ersten 30 Sekunden: Wie schafft der das bloß den Sprung so weit zu verlangsamen, dass er fast in der Luft stehen bleibt? :-?

    • Avatarrhabarberjohnny Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Das ist gar nicht so schwer. Es gibt mittlerweile Kameras die so viel Bilder in der Sekunde aufnehmen können das man das Video so verlangsamen kann.
      In dem fall war es aber ein Programm. Wenn du dir das Video in 1080p mal anguckst siehst du bei den Verlangsamungen wie eine unscharfe Kontur um ihn herum ist und auch Teile seines Körpers unscharf sind. Man kann mit speziellen Programme fps, also Bilder pro Sekunde, nachrechnen.

      Der Typ hat z.B. eine Kamera gebaut die 1 Millionen Bilder in der Sekunde aufnimmt:

      • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        @rhabarberjohnny: Serious? Ich weiß nicht, ob du das ernst meist oder uns irgendwie verarschen willst.

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Andere Erklärung: Er hat übermenschliche Kräfte und kann die Zeit verlangsamen.

      • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :-? Das kann doch nur Chuck Norris :-P

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Eigentlich kein Freerunning sondern auch Parcours, denn die Streckenabschnitte sind genauestens ausgewählt und durchtrainiert!

  • AvatarderRhino Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nicht nur beim Freerunning hat er es drauf, sondern auch beim so genannten „Slowjumping“!

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das kenne ich, das gleiche mache ich morgens immer auf’n weg zur Arbeit :-bd

  • Avatarjacksilence Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Immer wieder toll zu sehn was man alles schaffen kann wenn man nicht ich ist.

  • AvatarMarkusB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry is Müll….Damien Walters ist da viel besser.

  • Kommentare sind geschlossen.