Das war knapp – Folge 1045

Unglaubliches Glück hat dieser thailändische Autofahrer. Ist ja aber auch keine Wunder, dass da was passiert, die fahren ja alle auf der falschen Straßenseite! 😉

Thailand Überholmanöver


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
montecristo
montecristo
22.01.2015 15:25

Da sind wohl die Jungs aus Indien mal schnell nach Thailand gefahren um ihre Stunts zu proben. Das ist gewollt:
https://www.youtube.com/watch?v=rlgfdTm7c1I

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  montecristo
25.01.2015 15:45

Um Deinen Link zu verstehen, muss man das auch noch fast ganz ansehen – und ist beinahe nicht zu ertragen….

Der Kritiker
Mitglied
22.01.2015 15:57

Mit Verlaub, der Mopedfahrer hatte ein unglaubliches Glück, der Autofahrer war einfach nur dämlich!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
25.01.2015 15:46

Stimmt, zwar hat er geblinkt, aber hat auch nicht geholfen – und sein nächstes Auto hat bestimmt ESP … :((

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
22.01.2015 18:20

%-( X_X :-O

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.01.2015 18:57

Konfuzius sagt: Depperte Autofahrer gibts überall da wos genug Autos gibt, dass sich auch Deppen welche anschaffen können. :B

Skandy
Aktives Mitglied
22.01.2015 19:00

Hui ich dachte bei natürlicher Selektion stirbt der dumme und nicht der Unschuldige? 😀

Karl Klar
Karl Klar
22.01.2015 19:21

Das geschieht dem aber rechts. 😉

mugoba
mugoba
23.01.2015 08:33

Dieses Video ist privat 🙁

Brummer
Aktives Mitglied
23.01.2015 10:42
Cpt. Future
23.01.2015 13:30

Oh Mann- was für ein Idiot….

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
23.01.2015 18:18

Wieso Idiot ?Da fahren sie doch alle so herum ,nur wir Europäer kommen mit der Fahrweise nicht klar .Die gehen vorher in der Tempel machen eine Opfergabe an den Auto und Reifen Gott und los geht die wilde Fahrt. X_X %-( ^#(^

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
23.01.2015 18:20

Außer dem war das bestimmt die liebe Schwiegermutter vom Sheriff, =)) weil der Besen kaputt ist.

ulkinator.de
ulkinator.de
25.01.2015 21:10

Au Backe! Ich hätte jetzt auf Russland getippt aber da fahren die ja nicht links. Also entweder war der Fahrer im weißen Elefantenrollschuh auf Alkohol oder Drogen unterwegs – oder beides.