Heftiger Hagelsturm in Australien

Müssen wir uns um unsere Dschungelcamper sorgen machen??? 😉

Hagelsturm Böen Australien


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
22.01.2015 13:34

Schön wenn es da mal Hirne hageln würde.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.01.2015 14:06

Also da würde ich mich ja nach dem Platz unterm nächsten Tisch umsehen… das Dach sieht ja nicht besonders vertrauenserweckend aus…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.01.2015 14:32

Der Tisch hält max. 20 Sekunden länger, und dann ist Matschbirne angesagt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.01.2015 19:04

Ich hoffe das war das Dschungelcamp, bei der Windgeschwindigkeit hört man die dummen Sprüche nicht und der Sendeplatz wird vielleicht auch wieder mal frei für was gescheiteres. 😀

Karl Klar
Karl Klar
22.01.2015 19:29

Extrem geile Grafik! Ultra realistische Wettereffekte! @-) Ist das DX12? Crysis 4?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Karl Klar
25.01.2015 16:05

Nö, Sturm-MAX !

Al
Al
22.01.2015 22:21

Was ist los, warum filmt der nicht weiter? :-?? Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr tragen. [-(

ulkinator.de
ulkinator.de
25.01.2015 21:14

Ist schon im Video erschreckend! Live hätte ich da nicht dabei sein wollen!