Lustige Videos und witzige Fun-Filme

James Franco & Seth Rogen – Bound 3

James Franco & Seth Rogen in Hochform! Das Musikvideo von Kanye West – Bound 2 wird von ihnen gnadenlos verarscht! :-D Am besten beide Video gleichzeitig ablaufen lassen! ;-)

James Franco, Seth Rogen, Bound 3


– YouTube-Direktlink –

Und hier das Original:

16 Kommentare

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    heilige S. ich hau mich weg vor lachen :))

  • Joker Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Hier direkt in der Gesamtschau

  • montecristo Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    natürlich gut gemacht, aber ich finde das lied schon wahnsinnig schlecht und klar, bei dem video von Logik zu sprechen ist vergeudete Liebesmühe. Aber warum zur Hölle weht es dem Mädel im Original die Haare nach hinten?! Fahren die rückwärts?

    • Mr. T Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Tja sch*** auf die Physik

  • djan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Zehn Klassen besser als das Original.

  • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich hab Mühe zwischen Original und Parodie zu unterscheiden.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Also das Original oben ist doch wohl eindeutig besser…

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hält sich der Schwarze für Eddie Murphy? Oder wieso versucht er von einem so schlechten Video auch noch eine Verarschung zu machen, die gar nicht lustig ist. ~x(

  • Woolf Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    omg ist das original schlecht. wer kauft so nen müll..

  • moxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    kannt ich auch noch nicht und finde ich derart schlecht, dass ich es von der parodie nur dank der beschreibung unterscheiden konnte.

  • gerd Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ist beides scheisse, original und parodie….

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Beides ist Shit, real BFSHIT. Safi

  • haha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich habe geguckt YouTube
    Hochladen am 25.11.2013, ein tag später am 26.11.2013, Diese Film hat 4 Mio like!!!!
    Sau schnellsten und bereits voraus, ach du scheiße?????

  • RoyGrace Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen sind Hollywoods großartige Zukunft.

  • Anam Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Habe gar nicht gewusst, wie schlecht Kanye West sein kann. Das hat mit Rap oder Hip-Hop gar nichts mehr zu tun. Da gönn ich mir lieber etwas Oldschool….

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Stimmt, und der Papst ist auch begeistert!

  • Kommentare sind geschlossen.