Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Skink Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    tja sowas fehlt beim deutschen Fußball noch^^

    • armini Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ich vermute eine ironische Anspielung auf carsten janker?

  • NONAME Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Was war da denn los?? —- Man weiß es nicht :mrgreen:

    • Schiri Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      wahrscheinlich denkt der Torwart, die Spurs (weiß) hätten wegen dem Handspiel einen Freistoß bekommen, der Schiri lässt aber weiterspielen, da die Spurs ja in Ballbesitz sind.. und dann kickt der Spieler von ManU ihn einfach rein :)

      • Baba Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        …denk ich auch. Auf die idee mit dem „Vorteil“ wäre ich nicht gekommen, das entkräftet dann auch mein „wieso aber hat der das Handspiel nicht gesehen?“. :-)

        • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

          oder der torwart hat nen freistoß bekommen und den ball kurz angespielt (was man nicht sieht im video) und somit zurück ins spiel gebracht. Danke aber auch eher an oben genannte version….nehabs mir mir nochmal angeshene…ihr habt recht…lustig

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Fairness siegt :)

  • gastritis Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Hä?!

  • pawlowhund Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    bestimmt schlagen sich später die hooligans.

    • Toni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      nee glaub ich nicht, sowas machen die nicht.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    :fan: dat mahen wir auch mal..:-))

  • Schlumpfi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Wenn der Schiedsrichter tatsächlich ein Handspiel gesehen hat, kann er allerdings keinen Vorteil laufen lassen, da es diese Option bei Handspiel gar nicht gibt.

    • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      er hat ja auch kein handspiel gesehen :)
      die version von „schiri“ stimmt wohl

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Gabs schonmal in der Bundesliga.

    Beim Derby FC Bayern vs. 1860 München hat Carsten Janker so ein Tor schonmal gemacht

    • Sgeandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Stimmt da kann ich mich auch noch dran erinnern xD

  • Knuckbert Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Wie immer total verpfiffen sobald ManU+Schnappsnase spielen. Sorry aber das passiert ständig bei denen…. YNWA! an aller Pool Fans hier!

  • Anonymus Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    down…

  • Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Video nicht mehr online!

  • mike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D wie er halt zögert und nach hinten schaut… „soll ich???“
    von hinten kommt nur .. „loosss reeein damiit“!!!

  • Johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NOOOO, das video ist weg :,-(

  • Lucky Luke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hier für alle die es noch nicht gesehen haben:
    https://www.youtube.com/watch?v=YitQswSNylg

    und hier der link zu den Highlights mit mehr Kameraperspektiven:
    http://videos.sportyall.com/league/manchester-united-vs-tottenham-2-0-bbc-sports-highlights-hd-video_4432cc1d7.html

  • Bremer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ..das könnten die beim nächsten Champions League Spiel gegen Bremen ruhig auch machen ;)

  • Cool Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Fragt sich irgendwie, welche Sprache das ist…

    Hab ich noch nie gehört – Hört sich aber irgendwie lustig an :-)

    • sallal Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      MEGALOL!

      In einem fernen Reich, weit weg von allem Imbissbuden die du kennst, liegt ein Königreich namens GROßBRITANNIEN!

      Dort wird eine mysteriöse Sprache gesprochen namens ENGLISCH. Das besondere ist, dass diese Sprache als internationale Standartsprache angesehen wird, sie ist allwissend!

      In diesem Fall eindeutig „originales“ britisches Englisch, vielleicht sogar teilweise mit Irisch (oder wenig Schottisch) gemixt, die sprechen auch immer so überdeutlich.

      cheers

      PS: falls du das video über über über dir meinst – arabisch.

  • Siegrun Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha. Das ist mal echt sehr schön. Der Torwart hat sich wohl nach dem Spiel echt was anhören dürfen von den Kollegen :-)

  • Kommentare sind geschlossen.