Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • AvatarUwe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch wenn ich Ronaldinho net so wirklich mag…eins muss man ihm lassen er wird als einer der besten Fußballer in die Geschichte eingehen. Die Tore sind einsame Spitze.

  • AvatarBalalaika Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alle Achtung! Glück oder Selbstkörperbeherrschung? Zu Recht Tor des Jahres!

  • AvatarLimited Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is ne geiles tor eindeutig kann das tor des jahres werden aber is ja noch zeit ne bessers zu schießen

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leck mich am Arsch (t´schuldigung) ist das ne geile Kiste. Weltklasse der Kerl

  • AvatarBerbatov Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    naja so toll auch wieder nicht

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol hast du ne ahnung was da für fußspitzengefühl drinsteckt? körperbeherrschung vom allerfeinsten, da können nur wenige mithalten

  • AvatarXaero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow, Wahnsinnsding!!! Der knallt die Bälle schon immer wieder auf ne besondere Weise ins Tor.
    Nur schade, dass er dabei meistens 85 Minuten lang so gut wie nicht auffällt und dann auf einmal so ne Artistik abliefert…

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Berbatov: Bin sicher, du kannst es besser…

  • AvatarSagittarius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Meinung …..

    50% Skill 50% Luck, obwohl bei dem Tor, vllt doch 70%Luck war ziemlich knapp unter der Latte..

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war damals eine schwere entscheidung als sheriff, sollte ich mein treues pferd ronaldinho erschiessen oder eine kostspielige umschulung zum fussballer bezahlen.

    ich glaube meine entscheidung war richtig, obwohl mein neues pferd, die störische stute doris schröder-köpf nie ein ersatz war.
    aber so ist nun mal das harte leben eines reviersheriffs der einsam durch die prärie reiten muß, hart aber gerecht.

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE! sieht doch’n blinder!
    hier wurde eindeutig mit special-effects gearbeitet!
    sieht man schon an den schönen farben!

  • AvatarJesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schönes Tor!

  • AvatarALLES KLAR! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @WIGGUM
    Das ist ein fake, alles klar. DAt Ding ist genauso passiert, aber wenn du meinst.

  • AvatarMatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meiner Meinung nach wird der Ronaldinho überschätzt , er bringt in einem spiel weltklasseleistungen und dann sieht man wieder 5 spiele garnichts von ihm. konstante leistungen sieht man von ihm nicht!

  • AvatarBALLINTOREREINSCHIZER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey,ey,ey,ey.moinmoinmoinmoinmoin ic ha b wie renolda reinschuss!

  • AvatarMottek13 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Wiggum: Kein Fake!!! Ich habe das Tor live gesehen… hammergeil!
    Ronaldinho ist und bleibt ein Ausnahmefussballer, auch wenn er nicht immer die Leistung bringt (siehe WM ’06), die man von ihm als Superstar verlangt.

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohhh roonaldinoo roonaldinoo whoat o gool, whoat o gool, yah!!! XDXDXD

  • AvatarOliver Pocher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leck mich am Arsch, das hätte ich der Pferde-Fresse nicht zugetraut! Schönes Tor vom häßlichsten Fußballer des Jahrhunderts!
    Dieses Gesicht… mann mann mann …
    Wieher … Schnaub … Weggaloppier …

  • AvatarEieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff.de
    Reviersheriff reitet also Doris Schröder-Köpf !
    Weit wirst Du wohl nicht kommen. Da schickt Dir der Schröder die Russenmafia auf den Hals.

    @ wiggum
    Meeeeeeensch Wigguuuuuum – das war doooooooch niiiiiemals eiiiiin FAKE !

    Wie kommst Du den auf so was ? Gut das Dich die Anderen korrigiert haben ;-)

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @eiermann
    obwohl ich glaube, das auch die kommentare von „alles klar!“ und „mottek13“ ein FAKE waren! achte mal genau auf die buchstaben und die farbe der schrift…

    nein! spass beiseite.
    ich bin den beiden echt dankbar, daß sie mir die augen geöffnet und mich korrigiert haben…
    danke jungs! ich hätte sonst echt geglaubt, dass das mit photoshop o.ä. bearbeitet wurde!
    aber wenn einer von euch das live gesehen hat…

    ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen…

    euer wiggum

  • Avatarrobyn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das nennt man einfach mal nur !göttlich!
    das anti-gebrülle da vor mir ist zweifellos hauptschule berlin…

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso? waren da rechtschreibfehler drin?

  • AvatarName Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho existiert doch gar nicht, es ist eine Erfindung der Mineralölkonzerne, die dazu da ist, um uns von der Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel abzuhalten!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarEieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso Tor ?
    War der drin ?

  • AvatarUwe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muhahahahahahaha…ich schreib nur sone scheisse weil ich der erste sein möhte ohne gelöscht zu werden!!!!!! Ihr stinkt ALLE (nach ficsch)

  • AvatarReellImport7 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Will ja nix sagen aber ist das nicht volle kanne abseits gewesen????

  • Avatarnonchecker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reellimport7
    das war nie und nimmer abseits… noch nicht mal gleiche höhe. kann man in der zeitlupe ganz deutlich sehen.

    und noch was… das tor ist zwar wunderschön… aber mal so was von überflüssig. ob sie nun 3:0 oder 4:0 gewinnen (war doch sowieso 85min)… läuft doch aufs selbe hinaus.

  • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eigentlich mag ich Ronaldinho überhaupt nicht!
    Er ist auch voll der Sonntagsspieler, mal gut und mal schlecht! Und er ist ein totaler Egoist!
    Aber das Tor ist einfach Klasse! Wahnsinn!
    So was sieht man echt selten! Klasse!
    Einsame Spitze!
    Da zeigt er wieder mal sein Talent!

  • AvatarOliver Pocher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Gehört definitiv in den Stall und nicht auf das Fußballfeld …

  • Avatarkommt schon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach, die meisten die sagen dass es fake , schlechter tor etc.

    ihr seit doch nur neidisch ihr noobs ihr denkt wohl ihr könnt es besser?

  • AvatarBeppo U. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    selbst ein Ronaldinho hat mal Glück

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Luck is, when skill becames a habit“.

    Klar gehört beim Fallrückzieher auch Glück dazu, damit er reingeht, aber die meisten hätten sich bei dem Versuch, den Ball mit der Brust anzunehmen und volley per Fallrückzieher zu verwandeln, wahrscheinlich beide Beine gebrochen…

    @ Oliver Pocher: Talent hat eben nichts mit dem Aussehen zu tun.

    Und es war definitiv kein Abseits… müsst doch nur auf Pause drücken, wenn Xavi flankt…

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kommt schon
    also ich denke ich könnte das besser…

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ist nur gestolpert….

  • AvatarSwiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Reines Glückstor! Außerdem habe ich schon viel bessere gesehen.

  • AvatarchRi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    n1 ronaldinho
    aber diego maradonna bleibt der star für mich ^^

  • AvatarPhilosph Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also jungs
    Wer in der 1 Liga spielt … egal ob Bundesliga oder in Spanien kann solche sachen locker mit links . Die meisten die es soweit schaffen können auch fast alle tricks vom Ronaldinho nur das sie es nicht im Spiel machen !
    Ich liebe Ronaldinho , aber er hat das nur gemacht weil es schon 3 zu 0 stand , dann klappt alles und es war sein 2. Tor !
    Gruss

  • Avataryo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho ist der beste auf der welt !!!
    und mit diesem tor hat er es bewiesen

  • Avatarrey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ronaldinho kann nicht nur tricksen, sondern auch Coole tore schießen, so wie dieses hier.

  • AvatarHammel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Link ist TOD! :sad:

  • Avatarburak rahimoglu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey ronaldinho

  • Avatartobi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ronaldiniho ist mein absolutes Vorbild das tor war mega geil

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tobi Ronaldinho ist mein absolutes Vorbild das war ein mega hammer tor

  • Avatartobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ronaldinho ist mein absolutes Vorbild das war ein mega mammer tor

  • Avatarmy way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht zu übertreffen!

  • Kommentare sind geschlossen.