Ronaldinho – Tor des Jahres 2006

Ronaldinho macht das Traumtor des Jahres 2006 zum 4:0 im Spiel Barcelona gegen Villareal.

ronaldinho, barca, football, fussball, tor

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.11.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Uwe
Uwe
26.11.2006 21:16

auch wenn ich Ronaldinho net so wirklich mag…eins muss man ihm lassen er wird als einer der besten Fußballer in die Geschichte eingehen. Die Tore sind einsame Spitze.

Balalaika
Balalaika
26.11.2006 21:17

Alle Achtung! Glück oder Selbstkörperbeherrschung? Zu Recht Tor des Jahres!

Limited
Limited
26.11.2006 21:21

Is ne geiles tor eindeutig kann das tor des jahres werden aber is ja noch zeit ne bessers zu schießen

Brother
Brother
26.11.2006 21:49

Leck mich am Arsch (t´schuldigung) ist das ne geile Kiste. Weltklasse der Kerl

Berbatov
Berbatov
26.11.2006 22:19

naja so toll auch wieder nicht

MrJoe
MrJoe
26.11.2006 22:41

lol hast du ne ahnung was da für fußspitzengefühl drinsteckt? körperbeherrschung vom allerfeinsten, da können nur wenige mithalten

Xaero
Xaero
26.11.2006 22:55

Wow, Wahnsinnsding!!! Der knallt die Bälle schon immer wieder auf ne besondere Weise ins Tor.
Nur schade, dass er dabei meistens 85 Minuten lang so gut wie nicht auffällt und dann auf einmal so ne Artistik abliefert…

Brother
Brother
26.11.2006 23:11

@Berbatov: Bin sicher, du kannst es besser…

Sagittarius
Sagittarius
27.11.2006 00:07

Meine Meinung …..

50% Skill 50% Luck, obwohl bei dem Tor, vllt doch 70%Luck war ziemlich knapp unter der Latte..

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
27.11.2006 00:32

war damals eine schwere entscheidung als sheriff, sollte ich mein treues pferd ronaldinho erschiessen oder eine kostspielige umschulung zum fussballer bezahlen.

ich glaube meine entscheidung war richtig, obwohl mein neues pferd, die störische stute doris schröder-köpf nie ein ersatz war.
aber so ist nun mal das harte leben eines reviersheriffs der einsam durch die prärie reiten muß, hart aber gerecht.

wiggum
27.11.2006 01:04

FAKE! sieht doch’n blinder!
hier wurde eindeutig mit special-effects gearbeitet!
sieht man schon an den schönen farben!

Jesch
Jesch
27.11.2006 13:39

Schönes Tor!

ALLES KLAR!
ALLES KLAR!
27.11.2006 14:52


Das ist ein fake, alles klar. DAt Ding ist genauso passiert, aber wenn du meinst.

Matze
Matze
27.11.2006 17:35

meiner Meinung nach wird der Ronaldinho überschätzt , er bringt in einem spiel weltklasseleistungen und dann sieht man wieder 5 spiele garnichts von ihm. konstante leistungen sieht man von ihm nicht!

BALLINTOREREINSCHIZER
BALLINTOREREINSCHIZER
27.11.2006 20:34

ey,ey,ey,ey.moinmoinmoinmoinmoin ic ha b wie renolda reinschuss!

Mottek13
Mottek13
27.11.2006 20:37

: Kein Fake!!! Ich habe das Tor live gesehen… hammergeil!
Ronaldinho ist und bleibt ein Ausnahmefussballer, auch wenn er nicht immer die Leistung bringt (siehe WM ’06), die man von ihm als Superstar verlangt.

Jensen Button
Jensen Button
27.11.2006 20:41

Ohhh roonaldinoo roonaldinoo whoat o gool, whoat o gool, yah!!! XDXDXD

Oliver Pocher
Oliver Pocher
27.11.2006 20:59

Leck mich am Arsch, das hätte ich der Pferde-Fresse nicht zugetraut! Schönes Tor vom häßlichsten Fußballer des Jahrhunderts!
Dieses Gesicht… mann mann mann …
Wieher … Schnaub … Weggaloppier …

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
27.11.2006 21:55

@ reviersheriff.de
Reviersheriff reitet also Doris Schröder-Köpf !
Weit wirst Du wohl nicht kommen. Da schickt Dir der Schröder die Russenmafia auf den Hals.

@ wiggum
Meeeeeeensch Wigguuuuuum – das war doooooooch niiiiiemals eiiiiin FAKE !

Wie kommst Du den auf so was ? Gut das Dich die Anderen korrigiert haben 😉

wiggum
27.11.2006 23:54

@eiermann
obwohl ich glaube, das auch die kommentare von „alles klar!“ und „mottek13“ ein FAKE waren! achte mal genau auf die buchstaben und die farbe der schrift…

nein! spass beiseite.
ich bin den beiden echt dankbar, daß sie mir die augen geöffnet und mich korrigiert haben…
danke jungs! ich hätte sonst echt geglaubt, dass das mit photoshop o.ä. bearbeitet wurde!
aber wenn einer von euch das live gesehen hat…

ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen…

euer wiggum

robyn
robyn
28.11.2006 01:32

das nennt man einfach mal nur !göttlich!
das anti-gebrülle da vor mir ist zweifellos hauptschule berlin…

wiggum
28.11.2006 12:13

wieso? waren da rechtschreibfehler drin?

Name
Name
28.11.2006 17:51

Ronaldinho existiert doch gar nicht, es ist eine Erfindung der Mineralölkonzerne, die dazu da ist, um uns von der Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel abzuhalten!!!!!!!!!!!!!

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
28.11.2006 19:11

Wieso Tor ?
War der drin ?

Uwe
Uwe
29.11.2006 01:52

Muhahahahahahaha…ich schreib nur sone scheisse weil ich der erste sein möhte ohne gelöscht zu werden!!!!!! Ihr stinkt ALLE (nach ficsch)

ReellImport7
ReellImport7
29.11.2006 14:35

Will ja nix sagen aber ist das nicht volle kanne abseits gewesen????

nonchecker
nonchecker
29.11.2006 18:03

@reellimport7
das war nie und nimmer abseits… noch nicht mal gleiche höhe. kann man in der zeitlupe ganz deutlich sehen.

und noch was… das tor ist zwar wunderschön… aber mal so was von überflüssig. ob sie nun 3:0 oder 4:0 gewinnen (war doch sowieso 85min)… läuft doch aufs selbe hinaus.

Michi
Michi
29.11.2006 18:22

Eigentlich mag ich Ronaldinho überhaupt nicht!
Er ist auch voll der Sonntagsspieler, mal gut und mal schlecht! Und er ist ein totaler Egoist!
Aber das Tor ist einfach Klasse! Wahnsinn!
So was sieht man echt selten! Klasse!
Einsame Spitze!
Da zeigt er wieder mal sein Talent!

Oliver Pocher
Oliver Pocher
29.11.2006 22:48

Der Gehört definitiv in den Stall und nicht auf das Fußballfeld …

kommt schon
kommt schon
30.11.2006 14:51

Ach, die meisten die sagen dass es fake , schlechter tor etc.

ihr seit doch nur neidisch ihr noobs ihr denkt wohl ihr könnt es besser?

Beppo U.
Beppo U.
01.12.2006 15:11

selbst ein Ronaldinho hat mal Glück

Jan
Jan
02.12.2006 16:32

„Luck is, when skill becames a habit“.

Klar gehört beim Fallrückzieher auch Glück dazu, damit er reingeht, aber die meisten hätten sich bei dem Versuch, den Ball mit der Brust anzunehmen und volley per Fallrückzieher zu verwandeln, wahrscheinlich beide Beine gebrochen…

@ Oliver Pocher: Talent hat eben nichts mit dem Aussehen zu tun.

Und es war definitiv kein Abseits… müsst doch nur auf Pause drücken, wenn Xavi flankt…

wiggum
02.12.2006 22:59

@kommt schon
also ich denke ich könnte das besser…

Bierpumpe!
Bierpumpe!
03.12.2006 14:10

der ist nur gestolpert….

Swiller
Swiller
04.12.2006 19:01

Reines Glückstor! Außerdem habe ich schon viel bessere gesehen.

chRi
chRi
05.12.2006 19:05

n1 ronaldinho
aber diego maradonna bleibt der star für mich ^^

Philosph
Philosph
05.12.2006 19:23

Also jungs
Wer in der 1 Liga spielt … egal ob Bundesliga oder in Spanien kann solche sachen locker mit links . Die meisten die es soweit schaffen können auch fast alle tricks vom Ronaldinho nur das sie es nicht im Spiel machen !
Ich liebe Ronaldinho , aber er hat das nur gemacht weil es schon 3 zu 0 stand , dann klappt alles und es war sein 2. Tor !
Gruss

yo
yo
10.12.2006 15:07

ronaldinho ist der beste auf der welt !!!
und mit diesem tor hat er es bewiesen

rey
rey
02.11.2007 19:12

ronaldinho kann nicht nur tricksen, sondern auch Coole tore schießen, so wie dieses hier.

Hammel
Hammel
08.02.2009 16:06

Der Link ist TOD! 🙁

burak rahimoglu
burak rahimoglu
16.04.2009 08:36

hey ronaldinho

tobi
tobi
23.10.2010 14:02

Ronaldiniho ist mein absolutes Vorbild das tor war mega geil

Anonym
Anonym
23.10.2010 14:09

tobi Ronaldinho ist mein absolutes Vorbild das war ein mega hammer tor

tobi
tobi
23.10.2010 14:11

Ronaldinho ist mein absolutes Vorbild das war ein mega mammer tor

my way
my way
25.01.2012 22:56

nicht zu übertreffen!