Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Traumtore und dann noch so ne gute musik.. da kann man nur 5 sterne geben!

    • iCHRIS Daumen hoch 7 Daumen runter 32

      gute musik?? :-O
      das ist ein über-schlechter mix aus Ü40-Hits die vll vor 30 jahren mal der renner waren (ok, außer AC/DC) %-(

      • Ken Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        Geschmackssache…
        Aber ich wusste nicht, dass Schweiz, Jugoslawien und Co in der Fußballbundesliga gespielt haben ;)
        Admin, da ist die Beschreibung etwas falsch ;)

      • Skeptiker Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        AC/DC macht ja wirklich coole Musik. Aber dieser Brian Johnson hat eine Stimme – ich bekomm jedesmal einen Lachanfall, wenn ich seinen Gesang höre =)) ein altes keifendes Marktweib oder wie die Mutter von Brian (!) of Nazareth :sad:

    • Spriggan Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      schön zu sehen das sich die frisuren mancher Spieler (auch bis heute) gar nicht verändert haben X_X

    • Hmmm.... Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Tore mit dem original Kommentar wären um einiges nicer gewesen!!!

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Einfach schähn \:D/ :-bd :rock:

  • ulki Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    legendär sind immer noch die Fallrückzieher-Tore vom Klaus Fischer

    übrigens wurde das Tor gegen die Schweiz 1977 nicht nur Tor des Jahres, sondern später zum Tor des Jahrzehnts und Tor des Jahrhunderts gekürt

    aber an Daniel Simmes (1984) konnte ich mich nicht mehr erinnern, das war ja fast wie Maradona in den besten Zeiten

    • schwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      die schweiz und tor des jahrhunderts… freut mich :D haha

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    weiss vllt jemand wer wer den mix gemacht hat oder unter welchem namen man den finden kann?

    • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      google mal nach B1toDO

  • tron-X Daumen hoch 0 Daumen runter 14

    Ich bin weit Ü-40 und so eine Musik fand ich noch nie gut! Die Zielgruppe dieser „Musik“ sind die, die irgentwann auf Silbereisen umschwenken!
    Mein absoluter Lieblingshit ist dieser :laurent garnier coloured city und camo and krooked. Knorkator waren auch einer meiner Lieblingsbands…Also bitte keine Pauschalisierungen bitte! ;-)

    • schlaumeier Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Also da legt sich aber einer weit aus dem Fenster. Auf den Schwachsinn mit der Zeilgruppe möchte ich garnicht eingehen. Von deinen Lieblingsbands habe ich mal kurz Knorkator gegooglet, ich sag nur oh haua haua, nach 20sec habe ich wieder abgeschaltet, o.k. ist alles nur Geschmacksache, diese Superband aus Berlin liegt bei 1000% auf der nach oben offenen Kotzskala. [-X

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    fussballere……dummm wie se eba sin

  • Hachja Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Video geguckt. Ich mag Fußball. Aber das Video macht urmüde..

  • Jackal Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    naja 90% fallrückzieher sehen alle gleich aus super -.-

  • Larry Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Das von Okocha ist ja mal geil! Was hat der die Gegner frisch gemacht :D

    • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja der war echt ein Knaller und vor allem mal kein Fallrückzieher. Das war mal 110% ausgedribbelt! Chizz – 10 Punkte von 5!

  • Auge Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ist echt schwer..

    Eigentlich hab Ich immer gesagt das vom Augentaler ist das geilste Tor überhaupt,vor allem weil es diese scheiss Eintracht gefressen hat :-) Aber das vom Matthäus gegen Vizekusen ist das allergeilste !

    • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wenn man das geilste Tor daran bemisst, gegen wen es geschossen wurde oder das allergeilste Tor dem Treter der Nation bescheinigt, dann muss es wirklich schwer sein… du hast mein Mitgefühl.

  • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ admin: warum hört das denn bei 1995 auf und geht nicht weiter? TdJ gabs doch bis heute, oder? Kommt da noch ein weiteres?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    … and the winner is ……… BVB !

  • Litti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als Fc Fan finde ich natürlich das Littbarski von 85 am besten. haha Unglaublicher Torwille!

  • B1toDO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Originalton wär Kagge bei dem Video.Weil die „Tor des Monats“ Tore damals in der Sportschau nicht mit Kommentar sondern mit Gedudel unterlegt wurden.
    Video ist ein Zusammenschnitt einer VHS die es damals gab.
    Im Vorspann kam Heribert Fassbinder mit dem berühmten Spruch „N’Abend allerseits“

    Video ist ein Zusammenschnitt der besten Tore des Jahres,Jahrzehnt,Jahrhundert

    Klar ist die Mukke nicht jedermanns Sache.
    Aber was sollte man sonst nehmen ? Techno Mix,Schlager-Mix!!!
    Finde sogar das die Mukke ab und zu gut mit dem Video harmoniert

  • Kommentare sind geschlossen.