Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • Avatarmarmey Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    war das vom Orkan Emma?

  • AvatarBanger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    autsch…

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Woah, der Wind ist aber heftig.
    Die sollten da mal den Verkehr für LKW sperren, sonst liegen da nur noch umgekippte rum!!!!

  • AvatarEskapone Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    karss…. echt mal nich schelcht :D
    weiß einer ob das da n ausnahme wetter war oder is das da öfter so?
    (wo das auch immer gewesen sein mag)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das war gar kein sturm. chuck norris hatte nur n niesanfall!

  • AvatarEskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    .
    / \ is natürlich auch möglich…
    |
    |
    |

  • AvatarRazor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist der Grund warum ich immer möglichst viel abstand zu LKW’s habe.

    Und beim überholen immer mit 250 vorbeiheizen sonst liegn mal einer auf dir drauf

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    loool cool :D

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war kein Sturm!

    Habt ihr nicht das kurze flackern im Video bemerkt?

    Das war ich mit meinen Auto, ich bin mit 340 km/h an den Brummi vorbei geheizt. An scheinend hat der Sog den Brummi umgeworfen. ;-)

    Ich mach das immer wie Razor.

  • AvatarSchweizer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Eindeutig Ein ROADTRAIN :D !!!
    Die kippen aber leicht um.
    das sieht zuerst wie ein stunt aus.

  • AvatarBrother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Chef, der Außenspiegel ist kaputt…..

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wär es eine frau gewesen

    wäre sie einfach weitergefahren

  • Avatarragno Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das lag nicht an dem sturm, das war ich beim üben für die roadtrain drift wm, blöderweise ist mir das heck ausgebrochen, ich suche noch sponsoren ;)

  • AvatarChris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Chef, der Außenspiegel ist kaputt, ich kann nicht weiter fahren.
    Wie warum das denn?
    Der LKW liegt drauf.

    ;-)

  • Avatara Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lkw

  • AvatarTem_O Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Geil. Und wie man sieht, war es auch nicht der erste LKW den es umgeschmissen hat

  • Avatargscheidhaferl Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich hoffe das war nicht der roadtrain mit dem bier !

  • Avatarwuiderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Avatarguschtl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    backe, backe kuchen.
    der fahrer ist am fluchen…

    09.03.2008 – 14:46

  • Avatardoc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ihr seid ja noch kinder…wenn man den Scheiss von euch so liest

  • Avatarsack Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    genau von den ZB:Razor ,Jesus „The Master“ Christ , u.s.w

  • AvatarKatzenhasser Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dumme LKW-Fahrer!!! Die hätten doch sehen müssen das sie über den kleinen Stein auf der Bücke stolpern werden…

    @doc –> Wenn es dir nicht gefällt, lies es doch nicht! HS

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @sack
    also echt…. gerade Razor kann ja gar kein kind sein, wenn er schon auto fahren darf…. echt, is doch logisch ;P
    ach und ich glaube, mit meinen gut 2000 lenzen bin ich wohl älter als die meisten hier!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich finde sack hat recht

    endlich mal einer der glaubt ich wäre unter 18

  • AvatarJan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Jesus

    Mach ihnen ihren Mangel an Bildung doch nicht noch zum Vorwurf, vielleicht können sie gar nichts dafür. :P

    Zum Vid: Normalerweise werden bei Sturm solche Strecken mit Brücken für LKW gesperrt. Entweder wurds verpennt oder die Fahrer haben das Verbot missachtet.
    Noch ein paar LKW mehr und das wird ne schöne Slalom-Strecke.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist keine Brücke!
    Auch LKWs und Roadtrains müssen mal schlafen und wie machen sie das???

    Richtig! Wie die Elefanten, sie legen sich auf die Seite und machen Heia Bubu.

    Mensch das ist die Schlafstelle für Brummis, das weiß doch jedes Kind.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    =11134&creativeASIN=B000WMK4H0&adid=3ea2e0ef-291e-43c7-a5cc-e50909b3aeef

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Jan:

    Ey Jan wie hast du das gemacht? LKW

  • Avatarohje.. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    alter reviersheriff… das du zu jedem vid hier so viel labern musst.. ich dacht vor nem jahr das hört vielleicht mal auf, aber ist ja sogar noch schlimmer geworden..

    aber lass dich nicht beirren.. (machst du sowieso nicht)

    mfg

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ohje.. :

    richtig erkannt!

    also hättest du dir dein „so viel labern“ schenken können und nur was annähernd lustiges schreiben können

    ist schwer, aber ich versuche es auch immer wieder anstatt wie du nur blödsinn zu schreiben
    aber lass dich nicht beirren.. (machst du sowieso nicht)

    schreib weiter so unheimlich, wahnsinnige, interessante, spannende, kluge kommentare (gähn)

  • AvatarJan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    LKW hab ich geschrieben. Keine Ahnung wiedso das blau wird. Viellicht passt es sich dem Schreiber an… *g*

  • AvatarJan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Verkaufe ein „d“!

  • Avataralso bitte! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Wischer geht noch,war mal vor langer Zeit!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Jan: dann müssten meine ganzen texte in blau sein ;-)

    @also bitte! : was ist mit dem bremslicht was sich so schön………

    p.s. dieser kommentar ist meinen neuen freund „ohje..“ gewidmet

  • AvatarBrother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Jan:

    was soll´s kosten??? Für ein geschmeidiges „d“ hab ich immer Verwendung….

  • AvatarJan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein „d“ kostet dich nur ein „e“. Doppel-D wär teurer…

  • AvatarPagerankanzeige Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kein schlechtes vid .. ;))

  • AvatarNull Hirn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Euch hat man doch allen ins Hirn geschissen! Ich möchte euch mal sehen wenn ihr einen 40 Tonner fahren würdet und der würde kippen! Man man man … alles deppen …

  • AvatarGerhard S. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Obwohl, ich bin LKW-Fahrer, und ich denke, das Kippen wäre zu vermeiden gewesen. Der Mann hätte in dem Moment, beilenken können. Bis 45° schräg zur Orkanböe – wäre weniger Angriffsfläche gewesen.
    Daß der aber stur gerade auslenkt – empfinde ich als falsch verstandene Arbeitspflicht.

  • AvatarDoomer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bin selber LKW fahrer. mir ist sowas mal beinahe in holland passiert.
    wenn der wind so stark ist, WIRD die autobahn für den kompletten schwerverkehr gesperrt.
    das problem ist…. es ist egal ob man sich dann auf den pannenstreifen stellt oder versucht, bis zum nächsten parkplatz weiter zu kommen. wenn ne windböe kommt, legts dich um. da biste machtlos.

    @gerhard
    versuch in so ner situation noch zu reagieren. in dem moment wo du SHICE denkst, is es schon zu spät. und wenn er wirklich noch gelenkt hätte, hät ihn der wind in den gegenverkehr getrieben.

  • Kommentare sind geschlossen.