Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
18.03.2010 10:16

der typ ist crazy…eindeutig!

Julian
Julian
18.03.2010 10:17

Was ich wieder nicht verstehe ist wie mann das einfach nur Filmen kann 😯 . Mein Gott vor den LKW fahren, versuchen ihm Signale zu geben, falls das nichts hilft versuchen ihn auszubremsen und falls das auch nicht klappt die Polizei rufen und am Heck des Fahrers bleiben bis diese eingetroffen ist. Soviel kann mann doch tun. Sau gefährliche Situation für die evtl. Insassen des PKW’s. Unglaublich das keiner hilft.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Julian
18.03.2010 11:38

dem LKW Signale geben? das wird ihn unheimlich beeindrucken! 😎

vor den LKW fahren? damit der Schaden maximiert wird? biste Lebensmüde?

die Polizei werden die trotz „Beweissicherungsvideo“ informiert haben

und wirklich helfen ohne sich oder andere in Gefahr zu bringen dürfte schwer gehen …

Julian
Julian
Antwort an  ulki
18.03.2010 14:24

Selbst mein Smart hat eine bessere Beschleunigung als ein LKW der einen PKW seitwärts schiebt. Von daher wäre der Versuch des ausbremsen nicht schwierig oder gefährlich zudem die Straße komplett frei ist. Es kann durchaus sein, dass der Fahrer es wirklich nicht mitbekommen hat. Überleg wie weit weg der Fahrer vom Steuer sitzt. Da sieht man ohne aufstehen schwer was vor dem LKW die nächsten drei Meter abgeht.

Mufti
Mufti
Antwort an  Julian
20.03.2010 02:07

Mein lieber Julian,
wenn du mit einem Smart einen Truck mit 100 Sachen ausbremsen willst, der bereits einen Renault Clio mühelos vor sich herschiebt… bist du mehr als lebensmüde oder glaubst beim Autofahren an den Weihnachtsmann.

Anonym
Anonym
Antwort an  Julian
20.03.2010 02:02

Ja Du hast vollkommen recht.Heute scheint etwas zu „verewigen“ also aufnehmen viel wichtiger geworden zu sein als ein Menschenleben zu retten.
Einfach Gottlos sowas…..und die gehen Sonntags noch in die Kirche !!!!!! 👿

Pete
Pete
18.03.2010 10:21

Ist das nicht der Reviersheriff bei einer verdeckten Ermittlung? Da kennt er dann halt keinen Pardon.
Oder sitzt er im Auto vorne drin und ist Chief Wiggum bei seinen Ermittlungen in der Quere gekommen? :mrgreen:

chief wiggum
Antwort an  Pete
18.03.2010 11:01

hätte das niemand gefilmt wäre ich damit durchgekommen! :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
18.03.2010 12:03

Wir fanden die ganze Geschichte komisch :mrgreen: , hat aber ein riesen Ärger gegeben 😳 .

Eigentlich waren chief wiggum und ich, mit den zivilen ProViDa Fahrzeug unterwegs und hatten den LKW mit Lachgas, wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt. Dann kam chief wiggum auf die Idee, zu überprüfen, ob der LKW wirklich Lachgas geladen hat.
Nachdem wir beide ein paar Atemzüge Lachgas intus hatten, kam auch irgendwie die Wette auf, dass der LKW es nicht schafft, das Dienstfahrzeug weg zu schieben. :mrgreen:

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
18.03.2010 11:13

Zumindest wissen wir jetzt wo der Begriff „Autoschieber“ herkommt :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
18.03.2010 11:24

ich bin mir ganz sicher, der LKW stammt aus der bekannten Autoschmiede von Toyota – die haben dort als Extras einen Zufallsgenerator eingebaut, welcher ab und zu das Bremspedal mit Vollgas vertauscht

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
18.03.2010 12:52

Ganz eindeutig,,etwas anderer Kuhfänger ❗

-.-
-.-
18.03.2010 13:08

von euch ist wohl noch niemand mit einem lkw mitgefahren oder ?

1 – 1,5 meter vor dem lkw bis zur kabine ist es ein toter winkel für den fahrer , darum haben fast alle „modernen“ lkws zusätzlich einen spiegel an der kabinenfront um eben diesen toten winkel einsehen zu können .

schonmal bemerkt wieviele seitenspiegel so ein lkw im schnitt hatt ?
pro seite sind das schnell mal 2-3 stk nur wegen der toten winkel , so einfach wie pkw fahren ist das lkw fahren nämlich nicht im gegensatz zur vorstellung mancher user hier 😉

so nun zum video , sehen kann er das auto evt nicht aber hören müsste er es eigentlich , autoreifen die quer über die fahrbahn geschoben werden machen normalerweise nen tierischen lärm …

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  -.-
18.03.2010 14:00

Der hört gar nix wenn er sein Radio voll aufgedreht hat.

Zudem ist die Fahrbahn nass was den Geräuschpegel weitgehend senkt.
Googled mal nach solchen Fällen. Gab bereits zuhauf solche Unfälle, auch hier in Deutschland.

BTW dies hat sich in Großbritannien abgespielt.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  -.-
18.03.2010 14:28

du bist lustig ^^
das auto klebte ja wohl nich schon an seiner front als er losgefahren is 🙄
irgendwo muss er das ja auch aufgegabelt haben ^^ und das sollte der gute mann (oder frau?! 😉 ) eigentlisch schon bemerkt haben, wenn er nicht gerade zu sehr mit zehennägel schneiden oder zeitung lesen beschäftigt war…

naja. immer alles positiv sehen. so spart der fahrer vom auto immerhin viel sprit 😈

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.03.2010 14:52

Sowas passiert schneller als du denkst. Der PKW fuhr wahrscheinlich mit der selben Geschwindigkeit wie der LKW, der LKW wechselte unachtsam die Spur und zog dem PKW dabei das Heck weg, dieser legte sich dabei direkt vor den Grill und schon haste den Salat.

Wenn sie die selbe Geschwindigkeit besaßen wird er von dem kleinem Stupser nix mitgekriegt haben, das wäre mit einem kleinem Schlagloch vergleichbar. Und der Tempomat gleicht den Geschwindigkeitsverlust aus, somit kriegt der LKW Fahrer solange nix mit bis er seine Fahrtrichtung ändert, spätestens dann rutscht entweder der PKW weg oder er merkt dass irgendwas nicht stimmt.

Beim Zusammenstoß hat er vielleicht gerade nicht aufgepasst oder sich anderweitig beschäftigt. Zudem kann es sein dass der LKW sich gar nicht bewegt hat, und der PKW irgendwie vor den LKW kam. Dies wäre noch wahrscheinlicher da man son PKW vorm Grill eher beim Geradeausfahren übersieht als beim Spurenwechsel.

Pömpel
Pömpel
Antwort an  HitmanKing
18.03.2010 17:20

Also mal ehrlich . das mitgeschleifte Auto ist ein Audi . Mindestens 4,5 Meter lang . Er ragt auf der Fahrerseite des LKWs min 1 Meter seitlich raus .
Das MUß der Fahrer mitbekommen !!!!

Denke Fake oder der LKW Fahrer ist anderweitig beschäftigt !!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-.-
-.-
Antwort an  Pömpel
18.03.2010 21:54

da dieser zwischenfall im januar in england stattfand und es n englisches speditionsunternehmen war geh ich mal davon aus das auch der lkw typisch britisch war , sprich das lenkrad ist ebenfalls rechts und somit ragt der audi auf der beifahrerseite raus wo ers wieder nicht mitbekommen hatt …

ist übrigens kein fake , gab nur blechschaden , im pkw war laut polizei übrigens eine frau am steuer … erklärt wohl so einiges 😀

tante edit sagt wenn man das vid etwas genauer ansieht bemerkt man das der fahrer tatsächlich auf der rechten seite sitzt -> typisch britischer lkw ^^

Yankee
Yankee
Antwort an  Pömpel
19.03.2010 23:21

Ähm, der Audi ist eine Renault Clio. 😆

sums
sums
18.03.2010 15:59

hmm, ich würd sagen gutes fake!
habt ihr euch mal das auto angeschaut? sieht nicht aus als wär da irgendwas kaputt^^
oder das ganze ist pure absicht und irgendein stunt für nen film!

Barney Gumble
Barney Gumble
18.03.2010 17:56

Ich frage mich was sich der Fahrer des PKW davon verspricht, daß er dauernd auf die Bremse latscht?

klaus
klaus
18.03.2010 18:44

ich glaub wenn de Panik hast dann trittst auch du auf die Bremse egal obs was bringt oder nich 🙂

Buffy
Buffy
18.03.2010 18:57

eindeutig SCHRÄG :mrgreen:

entweder Fake oder der Fahrer ist ein Oger !!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Buffy
24.03.2010 12:12

Ist echt habs grad auf rtl gesehn :mrgreen: .

Brummer
Brummer
18.03.2010 19:04

jetzt ist das video weg.

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
20.03.2010 02:11

Ne Ne, Ich habs guck mal hier :

https://www.youtube.com/watch?v=DaVPiBQoL7A

Anonym
Anonym
18.03.2010 19:08

Exakt, nix mehr da, nur Spamuser namens Mark -.-

antibob
antibob
18.03.2010 19:54

delete mark. upload new videolink. merci

Leif
Leif
18.03.2010 20:12

THIS VIDEO HAS BEEN REMOVED BY THE USER steht da 🙁

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.03.2010 20:56

DU BIST SCHULD, JETZT HAST DU DAS VIDEO KAPUTT GEMACHT! 😉

Vermutlich versuchen jetzt gerade zu viele Leute das Video abzurufen, bei mir geht es noch. 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
20.03.2010 02:13

Guckt mal hier Leute…hehe: https://www.youtube.com/watch?v=DaVPiBQoL7A 😯 😛 😉

andiman
andiman
18.03.2010 23:12

Da hat der Fahrer des PKW mal Sprit sparen wollen und dann das.
Ist das jetzt eigentlich ein halber Geisterfahrer gewesen?

Schalala
Schalala
19.03.2010 01:13

Was denn, was denn – Habt Ihr noch nie „Matrix“, „Terminator“ und all die anderen historischen Dokumente gesehen? Da passieren doch noch viel krassere Sachen.
Bei 0:12 meine ich auch Mr. Smith zu erkennen und bei 0:16 springt doch Neo aus dem entgegenkommenden Fahrzeug in den geschobenen PKW um Morpheus den Arsch zu retten.

Hauptmann Kübelbock
Hauptmann Kübelbock
19.03.2010 18:45

Kann es sein das der LKW Fahrer blind ist?
Schiebt einfach ein Auto vor sich her, tz tz tz.

Schuhloser
Schuhloser
19.03.2010 21:27

Fahrgemeinschaften sind ne feine Sache

Ich wer sonst?
Ich wer sonst?
19.03.2010 22:12

Vielleicht sollte mal jemand den Fahrer mit hupen darauf aufmerksam machen das da was nicht stimmt ^^ Oder ist er nicht nur blind sondern auch taub?? Weiß das einer?

Mr. Green
Mr. Green
20.03.2010 10:34

Sowas müsste mal in der Fahrschule in einem Fragebogen vorkommen. :mrgreen:

Wie reagieren Sie in so einer Situation?

1. Ich mache den LKW-Fahrer durch Hupen und Lichtzeichen darauf aufmerksam, dass er einen PKW vor sich herschiebt.

2. Ich fahre so nah wie möglich an das Führerhaus des LKWs und zeige dem Fahrer einen Vogel.

3. Ich fahre vor den LKW und versuche ihn auszubremsen.

4. Ich überhole den LKW und versuche einen Vorsprung zu gewinnen, um in ausreichender Entfernug ein Warndreieck aufzustellen.

Schuhloser
Schuhloser
Antwort an  Mr. Green
20.03.2010 10:58

Punkt 3 hatt ja schon einer versucht 🙄

Dieter
Dieter
22.03.2010 10:36

Ich bin bloß froh dass es ein Tanklaster gewsen ist, man müsste sich einmal vorstellen was passiert wäre wenn es ein Bierlaster gewesen wäre

Schwiizer
Schwiizer
22.03.2010 13:02