Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • Avatarharlekin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    das macht mir angst.
    das mädel hat mit ihren 2 jahrn mehr in erdkunde drauf als ich …

  • AvatarconfusInk Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wooow!

    Echt Respect, an das Mädel, und an die Eltern, ihr das beizubringen. Denn in den USA ist es nicht selbstverständlich, dass die Eltern mehr wissen als ihre 2-jährige Tochter…

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Meine Tochter kanns nich

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bin beeindruckt.

    Ich schätze allerdings, dass das Mädel zuerst lesen gelernt hat und dann in den künstlichen Pausen (kindliches Gebrabbel, herumstampfen) auf der Karte so lange gesucht hat, bis sie es gefunden hat.

    Echt clever, die Kleine :)

  • AvatarKommandant Klink Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr beeindruckend, das die kleine überhaupt versteht mit nur 2 Jahren. Nur bei Paraguay hat es Probleme gegeben aber trotzdem Note 1+ von mir.

  • AvatarMAE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt wahnsinn die kleine Lilly. sie nickt sogar, bei der Frage „Did we do China already?“ MEINE MEINUNG: Kinder müssen gefördert und gefordert werden.

  • AvatarMadness Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nenene, so nich, als ehrlich, bei der Frage nach Czech Republic zeigt sie auf die Grenze von Österreich/Italien und bei der Frage nach Norway hat se gar kein Plan, ja bitte, was is das denn?!?…ne spaß, die hats drauf, schon nich schlecht! Die findet läner, von denen ich der Meinung war, die gibts gar nich mehr^^….Respekt an diese Mädchen!

  • Avatar*--*--* Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    jetzt hätte ich noch gefragt nach

    – Moldawien
    – St. Kitts und Nevis
    – Turks- und Caicosinseln
    – Tuvalu

    :o)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wenn es ein Junge wär…………
    aber für ein Mädchen halte ich zuviel Bildung schädlich, der Beweis:

    Ps.: Aber das ist eh nichts besonderes, in dem Alter konnte ich schon sämtliche Biermarken am Geschmack erkennen und die Standorte der Brauereien in der Karte anzeigen.

  • Avatarnotime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am anfang dachte ich das könnte ich ja auch nur die großen länder zeigen XDD aber stimmt gar nicht sie machen ja weiter XDD mit den ländern die noch nie geshen habe XDD

  • AvatarAlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja unglaublich, nach 4 minuten ist es jedoch langweilig ^^
    Und bis dahin kommt natürlich kein Land Europas, abgesehen von Spanien, in der Minute 2 bis 3.
    So ne kacke.^^

  • AvatarEN.KI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lest „Die Kinder des neuen Jahrtausends“ von Jan van Helsing!

  • AvatarMarc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Von der Süßen können sich viele Amis noch ne Scheibe abschneiden ! Ich könnte wetten, sie steckt mit ihren 2 Jahren rund 90% aller Amis in’n Sack !

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie guckt immer nach rechts, vielleicht zeigt ihr die Mutter auf einer anderen Karte wohin sie zeigen muss

  • AvatarTo Nie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alder,
    nach 7:51 kommt der erst auf die Idee, nach Deutschland zu fragen!!!!
    Wo wohnt der eigentlich?

  • Avataratze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol wie so ein kleines tier ^^
    wie nen dressiertes tier ^^

    krass
    ja das macht angst ^^

    gruß atze

  • AvatarFreddy777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon komisch, dass sie jedes mal bevor sie ne antwort gibt in richtung Mutter schaut, die man Leider auch nicht sehen kann. Die Mutter zeigt es ihr doch!!

  • AvatarName Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is’n Fake das ist ein LILLYputaner in einem Lilly Kostüm und tut nur so als wer er/sie ein 2 jaehriges kind.

  • AvatarRanjid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an die leeute die glauben sie schaue alles bei der mutter ab…schaut das movie nochmal und sagt mir wie viel mal sie zur mutter schaut und wie viele länder sie aufgezählt hat ;-)
    und nachdem sie ohne zur mutter zu schauen simbabwe gefunden hat, muss ich gestehen die kleine hats drauf =)

  • Avataranonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ganz ehrlich finde das auch schon beeindruckend doch stell ich mir die frage ob das nicht bissel übertrieben ist ich finde es nicht gut wenn ein 2 jähriges mädchen 8 min lang an die karte gucken muss und länder zeigen will garnicht wissen wie lange die eltern ihr das eingetrichtert haben und das mit 2 jahren also hallo wo kommen wir da hin die sollte andere dinge lerne und nicht die ganze weltkarte auswendig wie …… ist das den?

    p.s. es ist schon echt häftig was sie drauf hat aber um welchen preis? stellt sich hier die frage!?

  • AvatarKnob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Besser als 99,99999999999% aller amis, naja eigentlich 100% rechnet man unseren freund buschi mit

  • AvatarMynona Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff: ist echt gut, ich vertrete auch diese meinung :D

  • Avataratze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wi ein kleines dressiertes tierchen ^^
    krass

  • Avataratze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja ist übel, dem kind wird die schönste zeit genommen: seine kindheit
    bzw freizeit
    wenn das nen tier wäre, würde ich es tierquälerei nennen, aber es ist ein mensch!
    es gibt zu viele von solchen eltern
    da gibts auch nen mann, der sein kind bodybuilding machen lässt, also ihn dazu zwingt
    der junge war 5 und sah aus wie nen opa
    mit selbstbräuner und sixpack durch die kindheit
    eine andere mutter hat ihr kind so lange mit essen vollgestopft bis es zum dicksten und größten 2 jahre altem kind russlands wurde……
    und schaut euch mal das uneheliche kind von bobbele(boris becker) an, dass angeblich in 5 sekunden in der besenkammer gezeugt wurde
    die kleine anna wird auch nur noch von pressetermin zu pressetermin gejagt nur um daruas provit zu schlagen
    was soll das alles?
    scheiß eltern und scheíß gesellschaft

    @reviersheriif: das ist ja wohl arn und traurig

  • AvatarRudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @atze: du denkst wohl jetzt haste was besonders schlaues gesagt -ich meine du konntest mit 2Jahren gerade mal in die Hose machen -und man sieht ja was draus geworden ist.. wenn du ein bisschen von Erziehung bzw. Kindern Ahnung hättest dann würdest du sehen, dass Lilly das ganze als Spiel aufnimmt und Spaß dran hat -des weiteren würdest du wissen, dass Kinder einen unterschiedlichen IQ haben und wenn Lilly nicht die Länder auswendig könnte -würde sie vll den ganzen Tag irgendein Pc-Spiel spielen oder Blödsinn machen -ich weiß nur dass deine Kinder in der ersten Klasse Probleme haben werden, da sie vermutlich noch nicht einmal einen ordentlichen Satz formulieren können.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @atze:

    das ist nicht arm und traurig, das ist die knallharte Realität!

    Männer sind intelligenter

    Männer sind meist intelligenter, Zu diesem Ergebnis kamen Psychologen der Universität Edinburgh in ihrer am Montag veröffentlichten Studie. Demnach sind unter den intelligentesten zwei Prozent der Bevölkerung doppelt so viele Männer wie Frauen.

  • AvatarMarcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hat Jemand sein Kind wirklich gefördert!!! ;o)
    Ich wünschte ich wäre in der Schule so gut in Erdkunde gewesen!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    (zu Nr.26) jetzt find ich es beinah schade, dass uns Kotze für immer verlassen hat….die Antwort auf deinen Kommentar würde wohl nur aus Gift und Galle bestehen.

    Weiter so :-)))

  • Avataranonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Rudolf, wenn sein kind fördern ist ja ok, aber ich geb dir ein beispiel ist zwar nicht ganz angepasst aber dennoch gut…. guck dir die britney spears an … die eltern habe sie auch dazu getrimmt auch mit spass… aber was hat sie jetzt davon? geld ohhh wie schön davon bekommt sie ihre psyche auch nicht mehr in ordnung ….

  • AvatarMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Freddy77 hat recht, die mutter zeigt es ihr auf einer anderen karte ausserhalb des bildes

  • Avatarkane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da sheriff hat recht.
    die intelligentesten sind männer. aber er vergessen zuzugeben dass auch die dümmsten männer sind :-(.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @kane01:

    das mit dem Schluss habe ich nur nicht erwähnt, weil es nicht stimmt.

    Das mußten die Wissenschaftler nur reinschreiben, damit sie kein Ärger mit ihren Frauen bekommen.

  • Avatarmabon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WTF?!

  • AvatarDjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aba nach na Zeit is es doch langweilig, oda?

  • AvatarSchorschi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Komisch ist es das die kleine immer (ich glaube) zu ihrer “ Mutter “ (also zu weiblichen Stimme ) schaut und erst danach das Ergebniss an der “ map “ zeigt ;)

  • AvatarHotzenplotz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @sheriff, auf so ein Ergebnis können echt nur Männer kommen, die von ihren Frauen in dem Glauben gelassen werden, es wäre so… Daher exklusiv nur für Dich:
    Warum klopfen eigentlich Hebammen den Neugeborenen auf den Po? Bei den Intelligenten fällt der Schn… ab!
    Und warum mögen Männer Blondinenwitze? Weil sie die verstehen.
    Was haben Männer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, wirds ein schöner Tag. ;-)

  • AvatarLill' John Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An alle Skeptiker:

    1. Gibt es von ihr ein video, wo sie noch etwas jünger ist.

    2. wie schon von anderen erwähnt, schaut euch mal das Video an und achtet mal drauf wie oft sie ohne sich von der Weltkarte abzuwenden die Länder findet.

    3. Auch wenn die Mutter irgendwie irgendwas vorzeigen würde, wäre das für eine fast 2 jährige schon eine Leistung, das dann umzusetzen.

    und…

    4. Ich sag‘ nur Mexico!!!

  • Avatarcannn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :pfeif: :pfeif:

  • Kommentare sind geschlossen.