Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cheesy
cheesy
17.09.2007 21:55

das ist ein fake. da lacht ein mann hinter der kamera -.- süüßß

Name
Name
17.09.2007 22:17

Wenn das Baby eine Bild vernichtet is das dann doppelt witzig, dás Video heißt dann Baby reloaded

Mark
Mark
17.09.2007 23:07

Naja, nen zukünftigen Nobelpreisträger haben wir da wohl nicht gesehen….

ecko
18.09.2007 13:27

Uiii wie süßßß, ist das nicht der Reviersheriff, als er mal klein war??

Tigerheart
Tigerheart
18.09.2007 14:21

Wie lustig doch das zerreißen von Zeitungen sein kann

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.09.2007 14:23

@ecko:

Wieso als ich klein war???

Das hat mein Papa letzte Woche gefilmt, nachdem wir einen Kasten Schwelmer-Pils gelehrt haben, deswegen kippe ich manchmal um im Video.

Ps.: Mit meinen lächeln, bekomme ich jedes Mädel im Kindergarten rum, ich glaub ich hätte sogar Chance bei der Kindergärtnerin.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
18.09.2007 17:50

wenn das kind schon in dem alter spaß am zerstören hat, was kommt dann wenn es älter ist?

Shadow
Shadow
18.09.2007 18:18

Hier ist ein Video von meinem Sohn der lacht ueber einen Staubsauger. Sehr lustig!!!
https://www.youtube.com/watch?v=jyBeAyvK_DU

Madness
Madness
24.09.2007 03:41

Das Kind lacht über den Vater, weil er nicht merkt, dass er seine eigene Playboy-Sammlung zerreist…ganz gerissenes Kerlchen der kleine