Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • AvatarCris Daumen hoch 2 Daumen runter 30

    Diemal keine Danksagung das ich dir den Link geschickt hab, Admin? :(

    ps: mithilfe von diesem Jungen könnte Barney schnellstens Frauen aus jedem Land flachlegen :D

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Danke Cris für deinen Link :D (Ich weiss das ich nicht der Admin bin, konnte einfach nicht widerstehen)

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Oh stimmt… hatte deine Mail aber noch gar nicht angeschaut. Trotzdem natürlich auch dir vielen Dank für den Link! ;-)

      • AvatarCris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Vielen Dank dann für deinen Fleiß und das soviele gute Videos von dir hier verlinkt werden!
        Ich versuch dann weiterhin hin und wieder ein paar Videos beizusteuern ;)

    • AvatarCarina Daumen hoch 19 Daumen runter 16

      lächerlich

      • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 19

        Was hier lächerlich? Einfach ein Wort rein werfen, das kann jeder, aber wenigstens eine halbwegs plausible Erklärung abgeben, warum lächerlich, das ist wohl für den Hohlraum in Deinem Kopf zu viel.

      • AvatarCarina Daumen hoch 16 Daumen runter 8

        Lächerlich ist, dass man so sehr Einzelkind sein kann, dass man sich von Fremden noch Dank erbetteln muss dafür, dass man ein Video gefunden hat.
        Lächerlich ist auch, wenn sich kleine Spinner wie du in Diskussionen einmischen, die sie nichts angehen.

      • AvatarCris Daumen hoch 3 Daumen runter 16

        Aber ich wurde von meiner Mama geschlagen, ich hab das nötig!!!
        Und Garfield kann doch nichts dafür :/

        ps: wenn du Post immer serious nimmst, dann *autsch*

      • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Ich liebe es einfach wenn Frauen sich aufregen :-x

        Lustig finde ich den vergleich mit Barney, vorallem da der Schauspieler schwul ist 8->

  • AvatarHanswurscht Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das Traurige, er ist darin besser als ich ..

    • SkandySkandy Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Und besser als ich :-S
      aber daran ist die Hebamme schuld, die hat mich vor lauter lachen fallen gelassen (gleich 2x) Ergo ich kann nichts dafür das ich so bin :D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        Deine hatte wenigstens noch gelacht! :-??
        Meine Hebamme hat geweint und mich mit Absicht (gleich 2x) fallen lassen. :-S

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ RS: Dann sei froh, das die Hebamme nicht auf der Weide stand, so direkt am Zaun …

    • AvatarHohlkopf Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      wahrscheinlich kann er auch besser Englisch…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Da lache ich doch nur drüber!
    Mit 5 Jahren konnte ich alle Namen und Körpermaße der Models die im Playboy veröffentlich wurden. :B
    Also ein Fachwissen das man für das wirkliche Leben auch braucht! :D
    .
    .
    (nicht nur intelligent, sondern auch ein niedlicher Fratz) :-bd

    • El Bartogripe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich möchte ja niemandem vorschreiben, wie er Kinder erziehen soll, aber ich hatte als Kind andere Lektüre 8->

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Also es ja nicht so, dass ich nicht eine strenge Erziehung hatte!
        So waren Zigaretten, Alkohol und Sex viele Jahre ein Tabu für mich…
        aber dann kam ich in die Grundschule. :-??

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ RS: Brother in Band!

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Besser als so mancher Erwachsene- gibt doch noch intelligente **==

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dem fragen Mutti und Vatti wohl Löcher in den Bauch anstatt umgekehrt. :mrgreen:

  • AvatarDamnit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Für diejenigen die Englisch verstehen, sicherlich auch ganz Interessant:

  • Avatarmaiko Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    naja fand den anfang irgendwie etwas … makaber auf gewisse weise.
    das kind redet über den südsudan und die beiden machen witze dass doch jeder wissen müsste dass sudan sich geteilt hat. die leute lachen …
    aber eigentlich sollten wirklich alle wissen, was für ein drama sich in dem land abspielt.
    ansonsten ist es ziemlich beeindruckend, was das kind weiß.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Sowas kann passieren wenn verantwortungslose Eltern sich mit ihrem Kind beschäftigen anstatt es vor dem Fernseher zu parken. ;-)

    Wenn der nicht später mal Lilly trifft wird er es bei der Partnerwahl schwer haben was adäqates zu finden. Da haben es die Edeka-Kiffer leichter.

  • Avataryussuf Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    kann doch nicht sein: ein einigermassen intelligenter Ami?
    Ja das Netz ist auf für Überraschungen gut!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @ yussuf: Ja, erstaunlich, es gibt TATSÄCHLICH noch mehr hinter dem Berg ….

  • AvatarGerald Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der eigentlich witzige Teil wurde leider rausgeschnitten, da Sony hier rechtlich vorging.
    Hier ists nochmal zu sehen, interessant wirds erst ab der 5. Minute :)
    https://www.youtube.com/watch?v=gH62uJP0QhQ&feature=youtu.be#t=5m01s
    (leider weiß ich nicht wie ich ein Video hier richtig einbette)

    • ShagoShago Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Haha – herrlich :)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wie geill ist das denn.
      Und wie selbstbewußt der goldige „Rotzlöffel“, einfach toll. :-bd :-bd :-bd

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Kimmel zeigt, das Wetten Dass nicht zwei Stunden dauern muss.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erst die US Präsident, dann die Länder der Erde, was lernt er als nächstes? Die Insektenarten oder alle mit dem Auge sichtbaren Sterne?

  • AvatarB Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kinder in diesem Alter entdecken was Wissen heisst. Der Spielkamerad unseres Sohnes landete irgendwie bei den Tieren des Tierparks Hellabrun, die er alle mit Geburtstag, Vor- und Nachnamen kannte. Unser Sohn ist per Zufall (naja, Papas Modelleisenbahn eben…) bei den Stangen an den Triebrädern der Dampflokomotiven gelandet, die er sämtliche in allen Variationen kannte (Hängeeisen, Schieberschubstange usw.). Das war im Deutschen Museum schon witzig, wie ein 5-Jähriger 70- und 80-Jährigen ehemaligen Dampflokführern alle Teile der S3/6 (riesige Dampflok) erklärt hat, manche der Zuschauer hatten ernsthaft den Mund offen.
    Aber sowohl er als auch sein Freund entwickelten sich ganz normal und hatten zwei Jahre später alles vergessen…

    Bertram

  • Avatartron-X Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Unnützes Wissen! Das macht man auch in China, trichtert man einem Kind notorisch sowas ein, kann es das irgendwann.
    Dadurch wird ein Kind 0% intelligenter, es wird einfach nur isoliert.

    • El Bartogripe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wenn man mit allen Mitteln versucht, sein Kind zu einem Wunderkind zu erziehen, muss ich dir leider Recht geben. Aber trotzdem sollte man versuchen, seinen Kindern so viel wie möglich bei zu bringen, weil durch das Lernen an sich schon das Gehirn trainiert wird und sie es dann später leichter haben.

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist das nötige Grundwissen zum planen von Drohnenangriffen!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Quatsch, das hat ihm der NSA ins Ohr geflüstert….

  • Kommentare sind geschlossen.