Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Boot !! :-??

    das Laptop hat über 20 sekunden Zeit um zu booten!! :!! ; wenn es dass von werk an nicht schafft dann darf es heutzutage eh nie in die Serienproduktion gehn! (lenova würde bei einem misserfolg auch niemals zulassen das das Video an die Öffentlichkeit gerät)

    -Das laptop wird ganz klar den schirm zur Öffnung bringen und relativ sanft zu Boden gleiten.
    -Die Qualität nach der Landung würde mich eher interessieren, da das laptop sicher den schirm nicht flairen/bremsen wird und somit mit (je nach schirmgröße auch weniger möglich) 25 – 50 km/h am boden ankommt.
    -Auch wenn die ANtwort schon klar ist, so bin ich mal gespannt wie es am Boden ankommt!

    Alles in allem coole idee und super video!

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    cool , ich hab die Antwort schon ; wirklich super Werbung !! -auch wenn es nie so safe am boden ankommen wird wie dargestellt (siehe make off,oder wie das heißt) ;-)

    coole Werbung und super Arbeit; vor allem vom Videomann !!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Kommt doch immer auf die Höhe an. Aus 4000 Meter Höhe hat er ca. 50 Sekunden Zeit. Bei größerer Höhe entsprechen länger. Mein alter Windows 95 Rechner hätte es aus 25000 Meter Höhe noch locker geschaft ……. oder wäre verglüht ;-)

    • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Hi hi wie recht Du hast! Absolut dämliche Werbung, aber passt eben in die heutige Zeit: alles schneller, länger, dicker, chilliger usw. Die Leute von Lenovo geben gerade preis wie blöd sie sind, btw für wie blöd sie die Käufer ihrer Geräte halten. Die gab es doch diese Szene in dem ???? Film, wo der Typ in den Laoptop sch…sst. Genau die bringt die Sache auf den Punkt.

      • Avatarmein name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Auf jedenfall. Gestern war ich im Kaufland und dachte ich werd bekloppt. Da gab es etwas das ich unbedingt haben muss.

        Abwaschbare Kreide. Boah, das die damit noch nicht den Weltmarkt erobert haben ist nicht zu glauben. ;)

  • Kommentare sind geschlossen.