Einmal bassen, legen, föhnen bitte…

Und wir alle dachten das hier wäre laut….

Mega Bass 40000 Watt RMS

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
18.08.2011 16:22

na das ist mal ein origineller „Music-Visualizer“  :rock:

KingDingeling
KingDingeling
18.08.2011 16:41

1. was’n das für ein lenker??

2. den döner nehm ich dann doch lieber ohne Bass, dafür mit viel scharf 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.08.2011 16:42

Ach ja, der kleinen würde ich auch gerne mal das Haar wuschig machen. 8->

Aber den Sinn solcher einer Lärmbelästigung werde ich nie verstehen :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2011 16:48

Ich hoffe die Leute von TSG 1899 Hoffenheim sehen diese Anlage nicht =))

antibob
antibob
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2011 20:12

check ich nich…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  antibob
18.08.2011 21:06

Dann schlaf mal weiter!! Mei Nerve, das wurde überall ausgequetscht: Bei Spiel Hoffe vs. Dortmund wurden komische
Geräusche in der Fankurve vernommen. Den Rest kannste selber googlen. Und nicht nur die B-Zeitung hat das so richtig bereit getreten. Ich würde es mal mit anderen Pillen probieren.

Ms. Anonymous
18.08.2011 17:05

Föhnen mal anders

Agomy
18.08.2011 17:12

Bass I Love you ist der song 😉

Und Das ist alltag auf den treffen für solche sachen.

Terraformer
Terraformer
18.08.2011 17:19

Und auch hier sollte man das gute an der Aktion sehen, Wenn sie mal Kinder haben wird, kann sie ihnen mit leichtigkeit erklaeren was Tinitus ist und der Lärm den Kinder nunmal machen, wird ihr auch nicht mehr so auffallen.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
18.08.2011 18:10

Und warum fahren die Spakkos mit solchen Anlagen im Auto ausgerechnet immer an meinem Wohnzimmerfenster vorbei? ~x(

garfield
Aktives Mitglied
18.08.2011 18:49

Typisch diese BummBumm Fahrer, nix in der Birne aber auf dicke Hose machen. Je größer die RMS Zahl desto kleiner das Gehirn. Wer sich mal schlauer machen will kuckste DU hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Musikleistung
Nachtrag: Solche Karren laufen ja auch hier in Deutschland, was sagt denn da der TÜV dazu??
Oder bauen sie die Teile vorher aus?
changed 18.08.11 23:00

Wolf
Wolf
Antwort an  garfield
20.08.2011 14:02

Hey ja diese Autos gibt es auch hier in Deutschland so wie ich das sehe ist das eines von einem Bass bzw. Dezibel Contest.
Zur Erklärung das sind irgendwelche richtigen Verrückten die ihre Autos so mit Subwoofer ausrüsten und dann gegeneinander antreten viele müssen da schon die Türen zuschweißen damit die nicht durch den Druck auffliegen ich hab hier mal als Beispiel ne Seite http://www.sound-in-car.de/resultate/ergebnisse-carweekend-2011/index.php wo es Ergebnisse von solchen Dingern gibt.
Kann natürlich auch sein das der einfach nur Langeweile hatte.

Manne
Vertrautes Mitglied
19.08.2011 01:08

Es gibt schon erste Reaktionen auf das Video: %-(

Grobi
Grobi
19.08.2011 08:40

Das hätte mit Kopftuch nicht so gut funktioniert.

– Entdecke die Möglichkeiten! –
IKEA

teletubbiekiller
Mitglied
19.08.2011 19:09

Im Sinne der Verkehrssicherheit 🙂