Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    na das ist mal ein origineller „Music-Visualizer“ :rock:

  • AvatarKingDingeling Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    1. was’n das für ein lenker??

    2. den döner nehm ich dann doch lieber ohne Bass, dafür mit viel scharf :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 8

    Ach ja, der kleinen würde ich auch gerne mal das Haar wuschig machen. 8->

    Aber den Sinn solcher einer Lärmbelästigung werde ich nie verstehen :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 44 Daumen runter 4

      Ich hoffe die Leute von TSG 1899 Hoffenheim sehen diese Anlage nicht =))

      • Avatarantibob Daumen hoch 3 Daumen runter 10

        check ich nich…

        • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 5

          Dann schlaf mal weiter!! Mei Nerve, das wurde überall ausgequetscht: Bei Spiel Hoffe vs. Dortmund wurden komische
          Geräusche in der Fankurve vernommen. Den Rest kannste selber googlen. Und nicht nur die B-Zeitung hat das so richtig bereit getreten. Ich würde es mal mit anderen Pillen probieren.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Föhnen mal anders

  • AvatarAgomy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Bass I Love you ist der song ;-)

    Und Das ist alltag auf den treffen für solche sachen.

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und auch hier sollte man das gute an der Aktion sehen, Wenn sie mal Kinder haben wird, kann sie ihnen mit leichtigkeit erklaeren was Tinitus ist und der Lärm den Kinder nunmal machen, wird ihr auch nicht mehr so auffallen.

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Und warum fahren die Spakkos mit solchen Anlagen im Auto ausgerechnet immer an meinem Wohnzimmerfenster vorbei? ~x(

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Typisch diese BummBumm Fahrer, nix in der Birne aber auf dicke Hose machen. Je größer die RMS Zahl desto kleiner das Gehirn. Wer sich mal schlauer machen will kuckste DU hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Musikleistung
    Nachtrag: Solche Karren laufen ja auch hier in Deutschland, was sagt denn da der TÜV dazu??
    Oder bauen sie die Teile vorher aus?
    changed 18.08.11 23:00

    • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hey ja diese Autos gibt es auch hier in Deutschland so wie ich das sehe ist das eines von einem Bass bzw. Dezibel Contest.
      Zur Erklärung das sind irgendwelche richtigen Verrückten die ihre Autos so mit Subwoofer ausrüsten und dann gegeneinander antreten viele müssen da schon die Türen zuschweißen damit die nicht durch den Druck auffliegen ich hab hier mal als Beispiel ne Seite http://www.sound-in-car.de/resultate/ergebnisse-carweekend-2011/index.php wo es Ergebnisse von solchen Dingern gibt.
      Kann natürlich auch sein das der einfach nur Langeweile hatte.

  • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Es gibt schon erste Reaktionen auf das Video: %-(

  • AvatarGrobi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das hätte mit Kopftuch nicht so gut funktioniert.

    – Entdecke die Möglichkeiten! –
    IKEA

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Sinne der Verkehrssicherheit :)

  • Kommentare sind geschlossen.