Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Diese Australier haben einen ganz anderen Musikgeschmack als ich erwartet hätte :D

  • Brummer Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    wasn?! :-?? Sie hat die Ruhe behalten, keinen angefahren, und war am Ende einwandfrei drin.

    Vielleicht wollte sie ihrem Mann einfach demonstrieren, was sie sich unter „Vorspiel“ vorstellt ;-)

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Genauso so isses! Und sie spart sich auch noch die Mukkibude, bei den Lenkbewegungen hat sie die nicht mehr nötig. Außerdem gilt: Nichts ist unmöglich ………

  • woody Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Das Lenkrad ist auch an der falschen Stelle, denke es liegt nicht am Menstruationshintergrund. :-??

  • der kleine dummfug Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    So langsam dämmert es mir, warum Frauen immer Stunden beim Einkaufen verbringen!

  • Globi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Die will gar nicht parken, die will nur die Wartenden nerven!

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Uhh dringend mal zum Mechaniker. Das Auto hat ja nur eine viertel Drehung Einschlag am Lenkrad. Der Mechaniker kann Ihr dann erklären das sie das Lenkrad mehr drehen kann. :D

  • Achmed Schachbrett Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hart an der Schmerzgrenze!

  • schlumms Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Mit einem Rollstuhl wäre ihr das nicht passiert. Ergo: Man schenke einem Fahrstuhl diese Frau

  • intelschweinchen Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Die typische Frau am Steuer Geschichte….

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Und sofort hat man wieder ein klein wenig mehr Verständnis für die Araber, die ihren Frauen nicht erlauben Auto zu fahren. Ausser natürlich auf dem Rücksitz :D

    • uzzu Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      wo sie ihnen den arch mit einem dicken swanz aufreissen

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Naja sie hat aber Gott sei Dank auch einen extra breiten Parkplatz (Frauen mit Kinder) genommen .Wäre nicht auszudenken gewesen wenn sie einen Normalen angesteuert hätte ! =))

  • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz so übel war’s ja nicht, wäre der Parkplatz etwa doppelt so breit gewesen, hätte sie es auf Anhieb geschafft. :D

  • WTF Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Warum spielt es eine Rolle ob eine Frau am Steuer sitzt? Vielleicht ist es ein Mann, der so ausschaut wie das, was die meisten als Frau bezeichnen. Vielleicht auch nicht. Was spielt es für eine Rolle? Ekelhaft dieses Schubladendenken.

  • Kommentare sind geschlossen.