Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    WTHAYD?? ~x(

    wundert mich dass das ding nicht zerberstet bei der hitzeentwicklung…

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Das Ding ist „approved by NASA“ for Ignition Sequence.
      Flight Controller stand by, we have GO for Launch!

      • AvatarDesmo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        LoooooooooooooL

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Da berstet schon nix. Ist vermutlich irgendeine Keramik. Die Schmelzpunkte liegen da irgendwo zwischen 1500° und 3000° C :wink:

  • AvatarFinn Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Da freuen sich die Nachbarn. Wäre es mein Nachbar gewesen hätte ich diesen Kommentar aus dem Gefängnis heraus schreiben müssen

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Wenn ein Laubbläser auf einen Gartenkamin trifft?

    Ich würde mal eher sagen, wenn ein Idiot auf einen Laubbläser und einen Gartenkamin trifft!

  • AvatarNicke Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was wäre passiert, hätte der Ofen auf der Seite gelegen?

    • JemandJemand Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      „Verbrannte Erde“, aber mal ehrlich, wie sinnlos ist das denn? Schnellstmöglich Holzvorräte zu verbrennen, ohne die Hitze nutzen zu können? Oder sollte hier vielleicht Beweismaterial vernichtet werden, z.B. vom abgeholzten Regenwald in Nachbars Garten… :-„

      • AvatarNicke Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Wie meinst du das?

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Huh äh ja…. ich glaub das Steak ist mehr als genug durch(gebrannt) :D

    • Avatarschlumms Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Nein…. das ist das stück fleisch für garfield. Dass erst gut, wenn es komplett verkohlt, und schwarz wie seine Seele ist. Deshalb auch der verkohlte Humor, und das hässliche Knollengesicht.

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    …and I’ll execute every motherfucking last one of ya!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Der hat wohl in der DDR neben dem Kohlekraftwerk gewohnt und gerade einen akuten Anfall von Heimweh bekommen =))

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich hätte schon längs die Feuerwehr gerufen :B

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich brauche keine Feuerwehr, ich bekomme das Feuer auch selber an …

  • Kommentare sind geschlossen.