Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    0:28 Wilhelmscream …klasse;)!

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Danke dass ich endlich mal erfahre was es mit diesem zigfach gehörten Schrei auf sich hat. Ich wußte nie unter welchem Stichwort ich suchen muss. Am störungsfreiesten kann man ihm am Ende von „Lifted“ genießen, wenn einen das Vogelgezwitscher nicht weiter stört.

  • AvatarPömpel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Cool gemacht !!
    aber nicht mein Ding

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    mir fehlt irgendwie der tiefgang der star wars saga :lol:

  • AvatarBuffy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aslo das is ja mal was geiles ^^
    super gemacht :cool:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wirklich gut gemacht
    dafür gibs n daumen :smile:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 12

    Ich halte dieses Video für gefährlich und schädlich :evil:

    Ich habe die Lego Star-Wars Figuren meiner Kinder genommen, sie vor mir auf dem Wohnzimmer aufgebaut und die Videokamera eingeschaltet. Es ist (nach 3 Stunden)nicht mal annähernd das geschehen, was im Video passierte (besser gesagt, die Figuren haben sich überhaupt nicht bewegt).
    Aus Wut habe ich dann die Figuren in die Ecke geschleudert, worauf mich meine Kinder angefallen haben.
    Also ganz klar, ein gefährliches Video! ;-) :mrgreen:

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Du hast Kinder?! Da nimmst du schon soviele Bunnies pro Minute durch und dann verhütest du noch nicht einmal? OMG! Nun verstehe ich alles… der Manga DNA² war keine Fiktion, sondern eine Warnung vor dir aus der Zukunft!

      Du bist schuld an der Überbevölkerung der Erde! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

      (Allerdings bin ich auch stolz auf dich. Für ein Mensch bist du ein wirklich guter Rammler! Aber an unsere Karnickel-Fähigkeiten wirst du nie heran kommen!)

    • AvatarTeufelchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      sheriff,ich will auch ein kind von dir

  • Avatarohman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das was eindeutig fehlt, ist….
    …Musik!
    Ohne Soundtack nur halb so gut.

  • AvatarNaIch Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Warum hat der Sith die Sturmtruppen in die Pfanne gehauen ?

    • Avatarkommklar Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      GENAU DAS HABE ICH MICH AUCH GEFRAGT

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Vermutlich hat der Ersteller des Clips einfach die Jedi Figur mit der Sith Figur verwechselt! Und den Arm des Sith‘ hat er auch noch dazu verwechselt!

      • AvatarSchalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich auch. Ich auch.

    • Avatarsithlord Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      leute,leute…
      The Force Unleashed :idea:
      Würdet ihr das Spiel kennen,wäre euch klar warum er gegen seine eigenen Leute kämpft

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    was hat der zum schluß gesagt? „uns bleibt immernoch paris“??? :shock:

    die musik war, glaube ich, aus „das imperium schlägt zurück“!
    kann mich aber auch täuschen…

    • AvatarDude Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      hast du es etwa bis zum ende geschafft??

  • AvatarCrack-Boy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    voll geile spec. effekte :mrgreen:

  • AvatarKein Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist doch sicher wieder alles vor einer grünen Leinwand gedreht worden. :roll:

  • AvatarDude Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Ich kann mit diesem Playmobilkram einfach nichts anfangen……

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      ich hoffe das war nicht dein ernst :shock:
      playmobil?! alter….. DAS IS LEGO! hattest du keine kindheit?

      • AvatarDude Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        von dem König der Ironie hätte ich mehr erwartet, als mir diese dämlichkeit wirklich abzunehmen :mrgreen: :mrgreen:

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das strotzt doch wieder vor vielen miesen special effects – bluescreen, doppelbelichtung, schlecht rausretuschierte Stahlseile der schwebenden Steine, unsynchrone stop-motion-technik, und der renderer hat die Gesichter und Haare auch nicht gut wiedergegeben, gar keine mimik… das war ja selbst in avatar noch besser. war bestimmt animation studio auf einem 486er…

  • Avatarwelli Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich fands einfach nur gei…..lllllllllllll :cool:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wie geil :shock:

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    total gut gemacht

  • Kommentare sind geschlossen.