Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
09.03.2010 14:19

0:28 Wilhelmscream …klasse;)!

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Spriggan
13.03.2010 14:15

Danke dass ich endlich mal erfahre was es mit diesem zigfach gehörten Schrei auf sich hat. Ich wußte nie unter welchem Stichwort ich suchen muss. Am störungsfreiesten kann man ihm am Ende von „Lifted“ genießen, wenn einen das Vogelgezwitscher nicht weiter stört.

Pömpel
Pömpel
09.03.2010 14:19

Cool gemacht !!
aber nicht mein Ding

Brummer
Brummer
09.03.2010 14:27

mir fehlt irgendwie der tiefgang der star wars saga 😆

Buffy
Buffy
09.03.2010 14:57

aslo das is ja mal was geiles ^^
super gemacht 😎

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.03.2010 14:57

wirklich gut gemacht
dafür gibs n daumen 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.03.2010 16:42

Ich halte dieses Video für gefährlich und schädlich 👿

Ich habe die Lego Star-Wars Figuren meiner Kinder genommen, sie vor mir auf dem Wohnzimmer aufgebaut und die Videokamera eingeschaltet. Es ist (nach 3 Stunden)nicht mal annähernd das geschehen, was im Video passierte (besser gesagt, die Figuren haben sich überhaupt nicht bewegt).
Aus Wut habe ich dann die Figuren in die Ecke geschleudert, worauf mich meine Kinder angefallen haben.
Also ganz klar, ein gefährliches Video! 😉 :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.03.2010 22:22

Du hast Kinder?! Da nimmst du schon soviele Bunnies pro Minute durch und dann verhütest du noch nicht einmal? OMG! Nun verstehe ich alles… der Manga DNA² war keine Fiktion, sondern eine Warnung vor dir aus der Zukunft!

Du bist schuld an der Überbevölkerung der Erde! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

(Allerdings bin ich auch stolz auf dich. Für ein Mensch bist du ein wirklich guter Rammler! Aber an unsere Karnickel-Fähigkeiten wirst du nie heran kommen!)

Teufelchen
Teufelchen
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.03.2010 20:44

sheriff,ich will auch ein kind von dir

ohman
ohman
09.03.2010 17:07

Das was eindeutig fehlt, ist….
…Musik!
Ohne Soundtack nur halb so gut.

NaIch
NaIch
09.03.2010 17:30

Warum hat der Sith die Sturmtruppen in die Pfanne gehauen ?

kommklar
kommklar
Antwort an  NaIch
09.03.2010 20:45

GENAU DAS HABE ICH MICH AUCH GEFRAGT

Dr. K. Nickel
Antwort an  kommklar
09.03.2010 22:19

Vermutlich hat der Ersteller des Clips einfach die Jedi Figur mit der Sith Figur verwechselt! Und den Arm des Sith‘ hat er auch noch dazu verwechselt!

Schalala
Schalala
Antwort an  kommklar
11.03.2010 17:28

Ich auch. Ich auch.

sithlord
sithlord
Antwort an  NaIch
10.03.2010 17:09

leute,leute…
The Force Unleashed 💡
Würdet ihr das Spiel kennen,wäre euch klar warum er gegen seine eigenen Leute kämpft

chief wiggum
09.03.2010 17:42

was hat der zum schluß gesagt? „uns bleibt immernoch paris“??? 😯

die musik war, glaube ich, aus „das imperium schlägt zurück“!
kann mich aber auch täuschen…

Dude
Dude
Antwort an  chief wiggum
09.03.2010 20:15

hast du es etwa bis zum ende geschafft??

Crack-Boy
Crack-Boy
09.03.2010 18:37

voll geile spec. effekte :mrgreen:

Kein
Kein
09.03.2010 19:30

Das ist doch sicher wieder alles vor einer grünen Leinwand gedreht worden. 🙄

Dude
Dude
09.03.2010 20:14

Ich kann mit diesem Playmobilkram einfach nichts anfangen……

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dude
09.03.2010 21:17

ich hoffe das war nicht dein ernst 😯
playmobil?! alter….. DAS IS LEGO! hattest du keine kindheit?

Dude
Dude
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.03.2010 12:57

von dem König der Ironie hätte ich mehr erwartet, als mir diese dämlichkeit wirklich abzunehmen :mrgreen: :mrgreen:

dummfug
dummfug
10.03.2010 09:13

Das strotzt doch wieder vor vielen miesen special effects – bluescreen, doppelbelichtung, schlecht rausretuschierte Stahlseile der schwebenden Steine, unsynchrone stop-motion-technik, und der renderer hat die Gesichter und Haare auch nicht gut wiedergegeben, gar keine mimik… das war ja selbst in avatar noch besser. war bestimmt animation studio auf einem 486er…

welli
welli
10.03.2010 09:35

ich fands einfach nur gei…..lllllllllllll 😎

Anonym
Anonym
10.03.2010 17:04

Wie geil 😯

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 20:46

total gut gemacht