Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Nils Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    FAIL!!!

    • cyberroli Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      sag doch nicht so was.
      das ist die schwester von der russischen musikvideotanzmaus von gestern.
      das ist handtascha plastikova. sie war auf dem sprung ein internationaler star zu werden,
      nach der show, muss sie jetzt aber auch in low budget projekten wie ihre schwester arbeiten …
      so long

  • Cartoonland-Fan Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Das die sich dabei nicht die Knöchel gebrochen oder wenigstens Bänder gezerrt hat….

    • dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ich glaube, die hat Absatzschwierigkeiten…

  • Affe ohne Waffe Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Hatte für mich irgendwie was von nem Alien…

  • soCram Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    So ein a*** von Designer… =)

  • Wolf Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Bänder adé

    wie kann man sich solche Schuhe anziehen ich habe es noch nie verstanden Frauen sind doch auch sexy wenn sie flache Schuhe anhaben oder sehe ich da irgendetwas falsch. Meistens sind Models sowieso doch schon recht groß. Soetwas grenzt einfach an Körperverletzung

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      das machen die um möglichst viele zuschauer zu haben!
      is wie bei der formel eins. da gucken am meisten leute den start, nur weil da am häufigsten was passiert ^^ würd sich doch keiner die show angucken, wenn nicht die möglichkeit bestände, dass sich eine der läuferinnen aufs süße mäulchen legt ;-)

      btw: gummiknöchel sind recht hinderlich für die ausübung des modellberufs…

    • fgdgf Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Also ich finde High Heels auf jeden Fall sexy. Aber ich würde keine Frau zwingen sie anzuziehen.
      Sie sollten auch nicht übertrieben sein. Was gibt es schöneres als eine Frau mit Riemchen Heels.
      Nicht das ich ein Schuh Fetisch hätte :)

  • ulki Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    so wie die Zuschauer zum Schluss Beifall spendieren war das sicher keine Modenschau sondern ein Kongress der Orthopäden und Podologen

    • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Po-dologen…? Um was für Körperteile kümmern sich denn bitte die Po-dologen? Ich tippe mal auf das Knie…

  • Bernd Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Hihi, die läuft wie der Reviersheriff nach dem 4. Bier :lol:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du meinst sicherlich nach dem vierten Alster.

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    es wird ihr offensichtlich peinlich und sie versucht dann schneller zu laufen, was das Ganze nur noch schlimmer macht

  • Barney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also bei den Tretern frage ich mich nicht warum sie beim Rückweg anfängt zu eiern sondern wie sie den Hinweg geschafft hat.

  • Mark77 Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    das tut ja schon beim zusehn weh!! :-&

  • jellena Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Da lauf ich ja mit höheren Absätzen besser!!! ^^

  • NilleVanille Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die Absätze sind bistimmt aus Gummi, und wenn nicht die, dann wenistens ihr Fußgelenk :)

  • Stefan Grabits Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    :-bd ich finds bemerkenswert, dass das publikum so ruhig geblieben is… ich hab daheim losgebrüllt vor lachen und dort fix genauso!

  • Heidi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hauptsache schön gelaufen !

  • ace Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Beruf verfehlt

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • cougar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    achso, ich dachte die tanzt zur Musik.

  • Skink Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    …und die Sehnen knirschen…

  • Hans-Wurst Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Tja, das wars dann mit den Bändern…

  • blöde Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Dummes drecksweib, wie blöd kann man nur sein?

    • Imile Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Manche laufen eben blöd, andere schreiben dafür blöde Kommentare. So what?

  • Fry Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ey Leute,dass die Schuhe hoch sind, ist glaub ich nicht das Problem. Die Models gackeln öfters in High Heels durch die Gegend, und haben damit keine Probleme. Aber die meisten Designer haben nicht die Schuhe in der richtigen Größe. Wie sollen sie das auch vorher wissen, welches Model welche Schuhe anzieht,sowas wird doch schon viel früher produziert.
    Mein Tipp also: Die Schuhe sind ihr einfach nur viel zu groß! Punkt.

  • Schwarzenegg Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Schuhe sind entweder made in china oder sie hat ihre einlegesohlen vergessen :mrgreen:

  • Sven Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    DIE BREAKDANCE Einlage von der tussi war nicht schlecht

  • KP Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Und da sag noch einer, auf dem Catwalk zu laufen, könnte jede.

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    AUUUUUUTschhhhhhhhhhhhhhhhhh arbeitsunfall 4 wochen !!!

  • Kommentare sind geschlossen.